|
|||
|
|||
![]() Also ich hab seit dem erscheinen ne Radeon 8500 bin voll zufrieden damit und erreiche ca 7000 Points bei 3D Mark 2001 Se also warte jetzt noch auf die neue ATI die rockt nämlich oder kauf dir die Matrox die ist billig und gut nagut billig im Vgl zur GeForce zudem hat se 128 oder 256Mb Ddr also denk ma drüber nach !
|
|
||||
|
||||
Ati ist gut, dass weiß ich . Aber da die Radeon 8500 in einigen Spielen total versagt, werde ich mir die nicht holen. Und was für eine Matrox-Karte meinst du denn ?
Was ich noch sagen wollte: Wer will den die Karte nun haben ? Gleich den Preis mit sagen !
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
||||
|
||||
Also ich habe von jemanden ein Angebot bekommen.
Er bietet mir 160€, wer mehr bietet, kann das bis zum Mittwoch, 20.00Uhr tun, ansonsten ist sie weg.
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
||||
|
||||
Jetzt hab ich euch noch fast 2 1/² stunden mehr gegeben *g*
Jetzt is die Graka weg... Und Morgen bestell ich ne ti 4200 ![]()