|
||||
|
||||
@RundlXP: mach am Besten einen neuen Thread auf..
@present99 & Apokus: ![]() ![]() ![]() btw: Auch ich bin ein vollwertiger Spinner ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
darf ich den titel vollspinner in meine sign machen?
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
WARUM KOMMT DAS JETZT ZU DEN OFF-TOPICS???
Geändert von Rundll_XP (26-05-2002 um 21:58 Uhr). |
|
|||
|
|||
tz tz tz , schoen den thread versaut ....
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
*protest einleg* wir ham net am thema vorbei geredet , rundll hat nur 1. falschen thread namen öhm gewählt und die falsche frage gestellt so das present und ich gezwungen waren am topic vorbeizuschreiben *rausred lexikon aufschlag*
|
|
||||
|
||||
Ich fänd's auch cool, Ren auf dem GB zocken zu können!
![]() Schade, daß die Spinner und Anwärter-Spinner den thread so versaut haben.
|
||||
|
||||
das is mal wieder typisch apokus und present. die 2 hauen sich immer gegenseitig so aufs dach das es hinterher doch wieder nur sapss is
![]()
|
||||
|
||||
Ihr Spinner! Ihr sollt keinen thread verhunzen ohne uns andere Spinner einzuladen!
![]() @Gersi: bist du dir sicher das das hier das richtige Forum ist? ![]() @rundell: Rennegade aufm Gameboy?!? das kann ja nur nen murks geben...