Umfrageergebnis anzeigen: Ich kenne/lese/habe gelesen: | |||
PC Player |
![]() ![]() ![]() ![]() |
13 | 28,89% |
Game Star |
24 | 53,33% |
PC Games |
24 | 53,33% |
OPM2 |
1 | 2,22% |
PSM2 |
1 | 2,22% |
PlayZone |
1 | 2,22% |
play the playstation |
1 | 2,22% |
Video Games |
2 | 4,44% |
Man!ac |
1 | 2,22% |
Nerv nicht!! (Myers, ohne \'!!) |
18 | 40,00% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 45. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
|||
@com: Wenn es dich nervt, wieso machst du dir dann die Mühe, dich an diesem Thread hier zu beteiligen?
@comcin: Ich dachte es wäre offensichtlich, dass das Topic nicht wirklich ernst gemeint war. Dass ich unter richtiger Bildung was anderes verstehe, ist glaube ich klar. @CSV: Leider sind insgesamt nur 15 Antworten möglich, also habe ich mich auf Spiele-Mags beschränkt. |
|
||||
|
||||
ich lese nur ASM.
![]() Kennt das noch jemand ? *g* |
|
|||
|
|||
Hmja, hab ich ab und zu mal durchgeblättert wenn's rumgegangen ist, fand das aber nicht sooo interessant...
|
|
|||
|
|||
Früher Begeisteter PCjoker Abonent und jetzt Gammelstar
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Amiga das waren noch zeiten *schwärm*
![]() |
|
|||
|
|||
@crashblue
mal locker bleiben, Anne! Wenn du schon eine "nerv nicht"-Option einbaust, habe ich auch das Recht das hier zu posten oder nicht? ![]()
|
||||
|
||||
Ich finde euren streit um ehrlich zu sein lustig Comicre und Comcin und Crashblue, alles mit C
![]() Ich fnde es bringt mal etwas witz in der ganzen Sache ![]() Macht weiter so ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Aber wenn man sich das mal durch den Kopf gehen lässt, wir d mir jedenfalls klar, dass diese Heft nur werbemagazine sind die einfach noch kosten! Ich meine es wird ja einfach ein Gamebewertet und vorgestellt, dammit man weiss das es das gibt und es wir einem von schlechten games abgeraten dammit man geld hat um die guten (also teuren) games zu kaufen!
![]() ![]() Ich wette diese Magazine sind bestechlich!!! ![]() Naja, ich leide eben unter Verfolgungswahn! ![]() nebenbei: ist cncforen.de jetzt zur Wahlkampfzentrale geworden??? ![]()
|
||||
|
||||
zur zeit Bravo screen fun früher CBS(ab der ersten ausgabe bis 12 2001 und Gamestar und PCGAmes
|
|
|||
|
|||
immernoch gamestar leider erst seid 8/98 und seid 8/99 hab ich nen abo ... ab und zu hab ich mir auch die pc games gekauft jez tuh ich das net mehr
|
|
||||
|
||||
Also wenn das Thema hier "Bildung" heißt, dann nenn ich mal meine Zeitschriften die ich lese:
-Pc Professionell -Pc Magazin -Chip -Pc Games Hardware Von den Spielezeitschriften lese ich Pc Action am liebsten, danach Pc Games und dann Gamestar. Eigentlich kann sich doch jeder denken, warum die Pc Action oder ? NEIN nicht deswegen, nämlich deswegen, weil es dort ein "Spielerforum" gibt, was andere Zeitschriften nicht haben. Die Pc Games hat auch manchmal was, aber das is zu wenig.
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
|||
|
|||
hmm..ich blätter' mir nur ab und zu in Superkarkt die Gamestar durch....mehr aber auch nicht...
schließlich gibts ja Online genug Infos
|
||||
|
||||
Ich hab mal vor Jahren die Amiga Games gelesen, bis die kaum noch zu kaufen war. Dann die Total!, bis es auch die nicht mehr gab. Jetzt lese ich nur noch den HAMMER regelmässig.
|
||||
|
||||
hmn... Bildung ist gut..
![]() ich schmökere vorzugsweise die 3 PC-Games Ausgaben: Games, Hardware und Special´s. Damit bin ich soweit auf dem laufenden, und alles andere ergibt sich aus Gesprächen mit Buddie´s.... ![]()
|
||||
|
||||
hmm gibt ja doch einige, die Pc-games lesen. Vielleicht sollte ich mir auch mal eine holen
![]() |