|
||||
|
||||
grins.. das ist Mosch live.. hehe
![]() Also ich war froh, dass er da war... dank ihm und seine über meinem Steak ausgewrungen Haare konnte ich vergessen, dass ich meine Kräuterbutter vergessen hatte... ich hasse trockene Steaks.. ![]() btT: @ Sven also ich war sogar erstaunt, wieviele sich bei present an die morgenhygiene machten... ![]() und ziemlich angewidert, wie der Rest des Männerklo´s nach einem Tag aussah... vor allem um das Pissoir herum.. *schüttel* also ne Duschmöglichkeit zur LAN ist was superfeines... ansonsten reicht mir eigentlich ein Waschbecken mit warmen Wasser. Wobei ich schon so einige Male entfremdete Blicke geerntet habe, wenn ich meiner Katzenwäsche nachgegangen bin.. ![]() ![]() @ susiebond pfadi´s?? Welche denn?.. Ich war jahrelang beim BdP... geniale ohne Ende, vor allem die BuLa´s (Bundes Lager, alle 4 Jahre), grins.. 5000 uniformierte Leutchen, die auf´m Acker neben nem 3000 Seelenkaff lagern... hehe..
|
||||
|
||||
ich bin ja eher der lang-lan erprobte (ok auch öfter mal übers we lan aber das is nich zu vergleichen)! 1-2 wochen sind schon was schönes! aber wenn da denn so essensreste im sandwichtoaster liegen (die dinger hasse ich übrigens weil sie den ganzen raum verpesten
![]() ![]() und unter den klimatischen bedingungen in einem relativ kleinen raum mit den ganzen rechnern und dann auch noch im sommer kann mir keiner erzählen, dass er trotz nicht bewegen nicht schwitzt. also reichen würd mir ja n waschbecken... is halt immer nur umständlich! ne dusche is schöner!
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Ich war beim VCP, Jungs und Mädels gemischt
![]() ![]() btT: Kleiner Tip für mit ohne Dusche: Es gibt da diese überaus praktischen Einmal-Pflegetüchlein für's Gesicht, die taugen auch prima für die Katzenwäsche ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
ich stinke sowie so immer wieso sollte das auf der lan anders sein
![]()
|
||||
|
||||
Oder man käuft einfach bei Mc.Doof viele Mc.rips da gibbet die auch immer bei
![]() Diese Tücher. |
|
||||
|
||||
Zitat:
...aua... ![]() @ du meinst sicher diese Ka.. irgendwas..haik´s..gg ne, zu denen hats mir von der Urlaubszeit nie gereicht.. als Lehrling musste ich mir schon staatlich unterstützten Zwangsurlaub genehmigen, damit ich auf die Pfingst & Sommerlager konnte.. ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Vergiss doch das nächste Mal bitte den Namen nicht, dann muss ich mir nicht 5min lang de Kopf zerbrechen, was das jetzt mit den Mc-Tüchern zu tun hat. Die sind übrigens... brrr... nee... da bleib ich lieber dreckig, bevor ich die benutz... |
|
||||
|
||||
Wen der Geruch nach Babypuder nicht stört: die Tücher von Penaten sind ganz hervorragend geeignet für die empfindlichen Körperteile
![]() Und nein, ich bin nicht DM-Verkäuferin. Aber in einer Drogerie kann ich fast genauso viel Zeit verbringen, wie im Baumarkt ![]()