|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
W-AU
W-ER W-WW W-OL ![]() W-UT W-AV (mein Mopped is ne Sounddatei?? ![]() usw. ...
|
||||
|
||||
lol hast du nen moped mit 25 kmh?
|
|
|||
|
|||
Mu-H
Ku-H
|
||||
|
||||
hm das geht gar net
1 Mu-H da fehlt noch buchstabe oder? und bei ku-h das selbe |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Hm, so viele lustige Sachen sind mir da noch nicht untergekommen, aber gesehen habe ich: S-EX PIR-AT (Pirna) HAL-T (Halle) HOT-BH (Hohenstein-Ernstthal) HAL-O Vielleicht habe ich noch was vergessen.
Status: Logged off Geändert von Negative Creep (22-04-2002 um 15:52 Uhr). |
|
||||
|
||||
Jo es gibt sehr viele autokenzeichen
Ha-Lo das game zockt bestimmt ab ![]() |
|
|||
|
|||
Nummernschilder
Ich habe folgende Nummernschilder gesehen
Po Po00 / Der muss wohl ganz nötig immer!! ![]() Fu ck666 / Der kann wohl nie genug haben ![]() ![]() Op el / und er fuhr ein VW ![]() ![]() So ny02 /jaja richtig geil die Spiele dieses Jahr von Sony ![]() Yu ri2012 /Erscheinungsdatum?????????? ![]() sonst habe ich kein besonderes Nummernschild gesehen!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
In Aachen ist mittlerweile fast alles erlaubt, z.B. auch Sachen wie: AC - 2 oder so. |
|
||||
|
||||
Yu-Ri habe ich noch nie gesehen aber
Tu-rm |
|
||||
|
||||
Es gibt doch gar keine Yu-Kennzeichen - nur Y-...
Vielleicht Ju-ri? Was auch eigentlich die richtige Schreibweise wäre! Genauso wie Klan auf Deutsch mit K geschrieben wird!
|
||||
|
||||
Wie kommt Ihr denn auf die Idee, ich hätte eine Mofa? Natürlich fahre ich ein richtiges Motorrad, eine Yamaha SRX 600. Das Wuppertaler Kennzeichen fängt nun mal mit W an...
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Fri-tz
Fri-da (Friesland) Ol-af (Oldenburg) Kennt ihr da so einige Sprüche, die sich auf die Ortkennzeichen beziehen? WHV = Wir haben Vorfahrt (Wilhelmshaven) WTM = Wir töten Menschen, Wir trinken Milch (Landkreis Wittmund) Junker |
|
||||
|
||||
och ja die kenn ich auch
MZG - Mir zugele gmütlich ![]() SLS - Saarlouische Lenkrad Sau ![]() NK - Nix Könner (Neunkirchen im Saarland) wunderts mich oder sind alle Saarländer bekloppt? ![]() BB - Big Brother ( kreis kenn ich jetzt net ) HSK war maln fach bei mir in der schule Heimat und Sachkunde (Hochsauerlandkreis) ![]() EN - ACHTUNG deutsche obertouris wie die fahren heists achtung und abstand halten ![]() HB - ziggarettenmarke (Bremen) LWL - Langsam Wirds Lustig (drüben im osten irgentwo)
|
||||
|
||||
@ dude st ist steinfurt bei coesfeld in der nähe
![]() naja wer faked mich den nun auf nummernschilder ![]() am besten find ich immer boch H-SV .... in allen varitionen vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
klaro, sowas gibt es ja ohne ende :
b - bouletten bar ( da komme ich hier ) - blinde ass*s rasen mol - meine oma lenkt ohv - ohne hirn und verstand
|
||||
|
||||
eben grad einen echten Lokalpatrioten entdeckt
F-FM
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|||
|
|||
Kennzeichen
CLP- christliches Lumpenpack (Cloppenburg)
HSB- Habe Scheisse bestellt - Hanf Süd Bremen - Hallo Schleim Beutel (Bremen) ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
gibt es eigentlich
Bus-en ![]() |
|
||||
|
||||
Re: Nummernschilder
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Jo ich hatte mich auch schon gewundert ob es die wirklich gibt es war schon komich
nun aber btT |
|
||||
|
||||
Ich komm doch nicht aus Bayern
![]() |
|
||||
|
||||
Ich kenne noch
PI - Provinzidioten (Pinneberg) EN - Europas Nieten (Ennepetal) ... vor ME (Mettmann) sollte man sich in acht nehmen, die fahren wirklich mit Blindenbinde ![]() und LWL steht für Ludwigslust, glaube ich. ![]()
|
||||
|
||||
Kennzeichen das es gibt:
FO *E Forchheim Mittelfranken. Den fehlenden Buchstaben kann sich jeder selber dazudenken. ![]() Beliebt ist auch, FÜ Fürth, Fahrer übt, lieber fünfter wie Fürther usw. ![]()
|
||||
|
||||
Cool wenn ich das autokenzeichen ma sehe dan lach ich mich tot
![]() |
|
||||
|
||||
ich sag nur eins
OF (Offenbach)- ohne Verstand und selbst das schreiben sie falsch. Wer aus FFM kommt, weiß was ich mein ![]() auch sehr beliebt ist OF - Ohne Führerschein, wer schon mal einen Offenbacher hat fahren sehn, der kanns bestätigen.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|||
|
|||
Woah die Hessen furchtbar im speziellen die OF's wirklic hnervig, sowas is mir noch net untergekommen.
|