|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von devil:
ja ist es vom Admin selbst genehmigt![/quote] habs ja extra ins Off-Topic verschoben...
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von gersultan:
@all: ja die Themenwahl war nicht schwer... man postete zu allen offenen Bereichen was... oder man eröffnete im Off verschiedene Themen, z. B. McDonals, Tee-kochen etc... und so konnte man immer hin und her springen. Man hatte ein Thema und umging so auch noch die Time-Sperre ![]() Jepa und am anderen Tag haben sich alle gewundert warum die Thread´s mit 10 mehr seiten im off lagen ![]() Ich erinnere mich nur an mein ersten NT mit Richard und Sulti mit den beiden ist es am besten und dabei wollte ich eigentlich nur ebend im Noard gucken weil bei Mc Gyver werbung war ![]() |
|
||||
|
||||
![]() yupp... das Aufräumen war schon lästig...
naja... der Spass war es wert ![]() |
|
|||
|
|||
![]() argh, ihr spammt mir noch alle davon
![]() hmm, ein thema? *grübel* warum hat barbie eigentlich so weiße zähne? ![]()
|
||||
|
||||
![]() Manoman, also 13 Seiten in einer Nacht... Nicht schlecht! Scheint aber, wie wenn ihr nachlasst...
![]()
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von [UCD] Chriss:
Manoman, also 13 Seiten in einer Nacht... Nicht schlecht! Scheint aber, wie wenn ihr nachlasst... ![]() ach, wie kommst du dadrauf, ist doch voll was los hier ![]() ![]() ![]() ausserdem kann ja einer mal wieder anfangen, der rest wird sich dann geben ![]() aso, ICH werde definitiv nicht anfangen, denn ich brauch ja nicht sagen, wie ich zum thema spammen stehe ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von SoerenS:
ach, wie kommst du dadrauf, ist doch voll was los hier ![]() ![]() ausserdem kann ja einer mal wieder anfangen, der rest wird sich dann geben .... aso, ICH werde definitiv nicht anfangen, denn ich brauch ja nicht sagen, wie ich zum thema spammen stehe ![]() ![]() das sagt der richtige ![]() ![]() aber anfangen wär nich schlecht ... wie wäre es mit mittwocjh ? ich hab ab da WE ![]()
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von devil:
das sagt der richtige .. nein is ok so aber anfangen wär nich schlecht ... wie wäre es mit mittwocjh ? ich hab ab da WE [/quote] mittowch ?!?!? ![]() du enttaeuschtst mich ... 1. mittwoch kommt bayern ![]() 2. mittwoch brauch man die zeit, um sich mental auf donnerstag vorzubereiten ![]() 3. bin ich mittwoch nicht mehr da ![]() 4. habe ich schonmal donnerstag erwaehnt ?! ![]() ![]() 5.siehe 1. ![]() 6. DONNERSTAG !!!!!! ![]() c ya
|
|||
|
|||
![]() lol, wie wärs mit donnerstag, da sind wir wenigstens alle schön "heiter"
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Donnerstag
![]() vielleicht morgens kurz... vor der Schiffstour... aber danach... oha :eek: ich glaube kaum, dass ich dann noch tippen kann ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Mittwoch ist sehr schlecht wie wärs mit nächsten Montag
![]() Dann kann ich erst wieder. Solange bin ich weg ![]() |
|
|||
|
|||
![]() sooo lange im rausch?
![]()
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von koshXL:
sooo lange im rausch? ![]() naja, was meinste wie lange himmelfahrt bei mir gehen wird ... mindestens bis sonntag nahmittag ... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() schon wieder ein night talk?
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Gizmoo:
schon wieder ein night talk?[/quote] naja, wir machen einen kleinen night talk in dem wir besprechen ( oder es zumindestens versuchen ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von koshXL:
sooo lange im rausch? ![]() Nope aber bei meiner Freundin ![]() |
|
|||
|
|||
![]() wenn ich mit meiner freundin zusammen bin, dann bin ich dauernd im rausch
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Aber auf irgendeinen Tag geeinigt habt ihr euch trotzdem nicht!?
![]() Außerdem kann man einen Nighttalk denn erzwingen? ![]() Ich glaub sowas ergibt sich ganz von selbst wieder ![]() ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
![]() Hächel= aber Wenn Schon nen Night Chat=HächeL
*Bin ganz verrückt nach CHATTEN* Hmmm Okay wir können auch nen Nicght Talk machen. Und Ich hab den ganzen tag zeit, Is richtig schon mal zeit für sich alleine zu haben. ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> Und Ich hab den ganzen tag zeit,
Is richtig schon mal zeit für sich alleine zu haben. [/quote] night ist eigentlich nacht ![]()
|
||||
|
||||
![]() ichhh sag doch ich hab ab morgen abend Wochenende!!!
![]() ![]() @ Mit .. viel Spas ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Okay ich korregiere mich:
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Imperator2111: Und Ich hab die ganze Zeit zeit, (hihi) Is richtig schon mal zeit für sich alleine zu haben. ![]() ![]() Besser so [ 22. Mai 2001: Beitrag editiert von: Imperator2111 ]
|
||||
|
||||
ichhh sag doch ich hab ab morgen abend Wochenende!!! ![]() ![]() @ Mit .. viel Spas ![]() ![]() Danke werde ich haben ![]() Mache es es gibt nix besseres ich werde dann zwar fast 5 Tage mich nicht im I-Net blicken lassen aber vermissen werde ich das eh net ![]() Also NT am Montag ![]() |
|
|||
|
|||
![]() maehhhhhh, langsam wird es mal wieder zeit, eh ?!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Ihr habt ja auf mich gewartet
![]() ![]() Naja das WE war auch super bis das ich grillen nicht mehr sehen kann..... |
|
|||
|
|||
und das ganze bier erst*argh**kotz**würg*
![]()
|
|||
|
|||
![]() muahahaa, kunstbanausen
![]() von den beiden sachen kann man NIEgenug bekommen ... ich dachte, dass muss man euch nciht mehr erklaeren ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() also , was ist denn nun ?
![]() ![]() ich will ![]() ![]() ![]()