|
||||
|
||||
höhö....
Habe die Beiden noch bis um 23.30 auf Trab gehalten. Dann war ich zu müde und musste ins Bett. Ich werde um ca. 20.15 drin sein ![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
was
![]() Demo Gen und Air gegen Toxin und Ihr habt mich nicht fertig gemacht. Ich musste selber gehen, denn sonst wären wir heute noch dran. ![]() |
|
||||
|
||||
kann wahrscheinlich heute nicht (Geschäft..
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Ich bin da heute... |
|
||||
|
||||
Hmmm... Wenn ich bis 20h00 nichts mehr höre werd ich heute wohl auch auf's C&C verzichten... Macht nix, hab sonst auch genug zu tun...
|
|
||||
|
||||
bin heute ab 20:30 Uhr online - sonst noch wer?
![]() |
|
||||
|
||||
Hmpf... Mir is was dazwischen gekommen und war ne halbe Stunde zu spät... Nun such ich seit 15 Min. krampfhaft deine Nummer... Natel is ja abgestellt .. nid wahr... Und Du bist nun sicher mit nem QM-Nik unterwegs... Wie auch immer, sorry für delay und melde dich halt einfach
|
|
||||
|
||||
hast vollkommen recht - habe 30 Min. gewartet und habe dann QMs gemacht... und jetzt bin ich fertig (mit den Nerven
![]() Ein ander mal wieder ![]() |
|
||||
|
||||
Hauptsach warte wie blöd... Nächscht mal villicht churz Natel ischalte... Bi ja eigentlich sehr zueverlässig wie Du weisch
![]() |
|
||||
|
||||
jojo, ich lasse das nächste Mal das Natel eingeschaltet (nur für Dich
![]() Auf ein nächstes Mal - ich hatte dafür ein paar coole QM Games, wo ich sogar mit Toxic und Stealth gewinenn konnte ![]() |
|
||||
|
||||
bin morgen Dienstag ab 20:15 Uhr online
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Bi o da
|
|
||||
|
||||
Jo, bi da... Nach erneuter einwöchiger Abstinenz...
Me sött haut no meh Projektli näbe düre mache ![]() |
|
||||
|
||||
werde natürlich auch da sein - falls ich schlecht spiele habe ich auch ne klasse Ausrede: Ich setze notgedrungen seit gestern wieder meine alte Maus ein, weil meine Cordless Mouse die Batteri-Akkus defekt sind...
|
|
||||
|
||||
Immer ist die Maus schuld...
![]() |
|
||||
|
||||
Kann morgen nicht... Würde gerne auf heute oder Mittwoch schieben...
|
|
||||
|
||||
ok - heute geht wahrscheinlich nicht (schreibe ich sonst noch) - aber Mittwoch wäre ok
![]() |
|
||||
|
||||
jaaaaaaaaaaaaaaaa (und meine neue Maus ist keine Ausrede mehr, langsam habe ich sie im Griff
![]() |
|
||||
|
||||
jajajajajajaaaaaaaaa
![]() Gruss Oschti, der auch mit Standard-Kabel-Maus ständig gewinnt ![]() |
|
||||
|
||||
Jep, wieder mal es Game hüt
![]() |
|
||||
|
||||
hoff ech ou - be natürlech pönktlech wie emmer - am viertelabachti
![]() aaaaaaaaah, nur Deppen heute im Office. Ich bin so geladen, am liebsten würde ich alle auf den Mond schiessen... argh - alle unfähig, faul und erst noch überbezahlt - ahhhhh, ich spiele heute nur Nuke und rushe alle zu Todeeee grrrrrrrrrrrrrrrr ![]() ![]() Geändert von raptorsf (10-05-2005 um 16:13 Uhr). |
|
||||
|
||||
ahhhhhhhh, wieder nur Deppen - ich bin soooooooooo hässsig - ich brauch heute Abend ein paar Games
![]() |
|
||||
|
||||
Scheisse, heute ist ja Dienstag
![]() Ich bin an einem Konzert heute Abend... Sorry... Würde gerne morgen abmachen wenn's geht... A pro pos Deppen... Zwar nicht im Office aber im ZH... Mann, das Wochenende habe ich ettliche Games mit Fremden gezockt. Und jeder meiner Mitspieler hat scheisse gebaut. Entweder komplette noob (von wo die die Stats herhaben weiss ich nicht) oder noch schlimmer, cheatende Noobs... Der eine baut SW's obschon eigentlich noSW ausgemacht war, der andere nutzt den Geldcheat der Amis und wieder ein anderer rusht obschon noRush ausgemacht war... NUR DEPPEN! Also, hoffentlich bis morgen und nix für ungut ![]() |
|
||||
|
||||
jo. morgen sollte auch gehen - kein Problem. Dann kann ich heute Abend noch ein paar Unterlagen für meinen Anwalt zusammenstellen. Jaja, überall Deppen. Im Geschäft, im Privatleben und sogar bei ZH - aber keine Angst, irgendwann kriegt ihr alle was ihr verdient
![]() jaja, Rapi kriegt Euch ALLLEEEEE! ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Bis morgen also ![]() |
|
||||
|
||||
eher schowieder
![]() ![]() ![]() cya ach ja, alles DEPPEN! (hehehe, ich brauch das jetzt, gehe jetzt auch mit einem Anwalt auf einen Kunden los -jaja, Anwalt, ein Job mit Zukunft, im nächsten Leben werde ich auch Anwalt) |
|
||||
|
||||
SORRY oschti, kann heute leider doch nicht. Mir ist gerade etwas dazwischengekommen, was ich nicht aufschieben kann.
![]() Evt. morgen? |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
die Urgesteine des C&C Universums werden sich wohl heute wieder um 20:15 Uhr treffen, oder?
![]() |