|
||||
|
||||
ja würd auch mal das sagen wie der domy wo bleiben die wurschtsemmeln *gg*
mfg NaVy
|
||||
|
||||
lölz jajaja der maX noch mehr spammen als ich lölz
bist ja n looser in letzter zeit was??? ![]() naja trotzdem ne runde auf meinen m8 ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Wenn das hier so weiter geht mit Domy,müssen wir ihn Lokalverbot geben,kann ja nicht sein das der mir hier alles weg futtert fg.
|
|
||||
|
||||
lol *torsten nicht beacht*
![]()
|
||||
|
||||
lölz na gut dann ess ich eben nur noch 20 wurstsemmeln nich mehr 40
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Bernd wir stellen einen Türsteher ein,und dann machen wir den zutritt hier ab 18 jahre.Dann kommt hier nicht mehr jeder vielfrass rein,und futtert mir hier alles weg fg.
|
|
||||
|
||||
huck big T hat gesprochen
![]() gut ich lass dir ja heute abend n paar brösel über okay???? ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Heute abend kommst du schon gar nicht mehr hier rein,denk an den Türsteher.Du kommst hier nur noch morgens rein,um dir dein Glas Milch zu holen fg.
|
|
||||
|
||||
Huet abend kannst du vergessen da sind für dich die Türen dicht, wollen ja keinen Ärger mit dem Gesetz weil wir 14 Jährige reinlassen
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Boahhhhh seit ihr gemein
![]() Also ich hätte gerne auch so a Wurschtsemme und an Cappu bitte....Domy und Navy..ihr müsst schon belegtes Brötchen sagen sonst verstehen es die Preissen neda löl ^^ Will gleich ins Kino *Traumschiff Suprise * anschauen ^^ freu mich schon tierisch darauf ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
hab schon gesehn is echt goil
![]() und ne coke plz ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Angie wen wir hier reinlassen,musst du schon der Geschäftsführung überlassen fg.
|
|
||||
|
||||
Ach Tomatencowboy macht doch was ihr wollt ^^ lol Werdet ihr dann schon sehen wenn nix mehr los iss hier ...dann sind se alle bei mir im Coffee
![]() ![]() ![]() @Domy ...ja ich denke auch das der Film megamässig stark ist...da ja Schuh des Manitus schon so ein brüller wahr ^^
|
||||
|
||||
Ach Angie was ich noch sagen wollte,ja meine Tomaten haben alle einen Namen.Die grösste und schönste Tomate heisst Bernd,und dann ist da noch so eine ganz kleine verschrubbelte Tomate die heisst na rate mal,ja richtig die heisst Angie sfg
![]() |
|
||||
|
||||
lol
@ angie : aba der schuh des manitu is einfach unschalgbar des schafft er ned mal selbst ein 2tes mal ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
So ich werde heute mal auswärts essen gehen.Ist ja super Wetter heute,also lasst es euch alle gut gehen.
|
|
||||
|
||||
nix los hier wie schwul
![]() ![]() ![]() mfg peace ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
1. iss nix schwul hier und 2. such dir nen ferienhjob damit du die runde auch zahlen kannst *hehehehe* ![]() |
|
||||
|
||||
Navy mach mal dein ABI hast fast 5 Monate am stück Ferien, sind aber auch deine letzten
![]() ![]()
|
||||
|
||||
1.bernd
![]() ![]() 2. ja mann alex 5monate d.h. ich werde auch mein abi machen will auch 5monate ferien *lol* also bernd mach die fässer auf hohl die flaschen hohl die maßkrüge raus ![]() mfg peace
|
||||
|
||||
mhhhhhhhhhhhhh
joa dann will ich uch was ![]() ich hab nix im auge ![]() oder doch??? ![]() jop doch ![]() hehe tja schüler zu sein is schon was schönes ![]() besonders wenn man es noch länger hat hehe mfg achso ne coke plz
|
|||
|
|||
![]() ^^ Torsten..habe ich dich wieder erwischt ...du solltest doch die gäste bedienen ..das werde ich dir von deinem trinkgeld abziehen ![]() |
|
||||
|
||||
tzzzzzzzzzzzzzzz torsten des hät ich ned von dir gedacht
![]() naja bernd ?? bringst mir n coke???? mfg ![]()
|
||||
|
||||
jo wahrscheinlich war der torsten in der küche beschäftigt also bernd musst neu einkaufen gehen denke nicht das der torsten was übrig gelassen hat
![]() mfg MaX
|
||||
|
||||
ich nur was zu trinken bitte ne coke oda so
![]() aba maX wie warst du so schnell hier???? hab doch geschreiben 5 min ned sec ![]() mfg
|
||||
|
||||
tja bin mit meinem privatjet geflogen geht sehr schnell ^^ torsten jetzt hab ich doch schon 2döner gegessen will kein frühstück mehr dann lieber wie der domy ne coke
|
||||
|
||||
ich brauch jetzt erstmal was hartes
![]() ......eine heiße Tasse Milch mit Honig ![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich bediene hier gar keinen,wozu haben wir dich denn,und das trinkgeld habe ich schon ausgegeben.War ich schön von essen mit Angie fg.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Wie schauts aus ...was gibts heute zu Essen ?????? Sag nur nicht das der Tomatenheini wieder alles leergefuttert hat ![]()