|
|||
|
|||
Zitat:
..ja Rob my friend *g..hassu gesoffen wieder ohne ende *lol..rollmöpse..ess einen oder 2 davon..oder das trinken womit du ..heut morgen ? hehe..aufgehört hast *gg Lg Bernd |
|
||||
|
||||
naja hab mit korn aufghört.. joa war ma wieder zu viel! ich ess grade hänchen.. das tut ganz gut! oh gott in 5 stunden gehts wieder weietr und ich bin jetzt noch nicht mal wieder fit! aba hat spaß gemacht, vorallem wieder die frauen
![]() ![]() Naja ich genieße meine LETZTEN ![]() so heute abend möchte ich noch was warmes beovr es weietr geht.. eine currywurst mit pommes und ein salat mit schön viel öl! ![]() |
|
||||
|
||||
Leute ich schmeiss ne Lokalrunde kommt zwar selten vor,aber habe dafür ja einen guten grund.Ich sage nur der ICE Men ist zurück(freuwiesau).
|
|
||||
|
||||
agent ich nehm dann leiber ne cola.. nie wieder alk... das gestern war nochmal mehr als vorgestern.. da kamm die ganze scheiße oben wieder raus! man trinkt sich das soo mühsam an und dann kommts so leicht wieder raus
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ..bitteschön..guten hunger ![]() |
|
||||
|
||||
Bitte einen starken Kaffee ...hab nix geschlafen heute
![]() Dank des Indianers ,haben mich nun auch die Bazillen angefallen !! ![]() ![]() Ist das ätzend wenn man morgends aufsteht und der Kopf iss am brummen :dead: ![]() Also bitte einen Kaffee aufs Haus ![]()
|
|||
|
|||
dieser expresso sollte helfen
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
omg ich brauch jetzt was gescheites zu mittag also bernd zauber mir mal was :king: will aber was bayrisches muss heute sein hab mich die letzte woche nur von fastfood ernähren können hatte soooo viel streß
mfg TSV 1860 MÜNCHEN
|
|||
|
|||
![]() ..ne schöne kohlroulade ..denk das iss bayrich ..hehe |
|
||||
|
||||
Kohlrolade und Bayrisch ???? Also i glab des iss need ganz richtig
![]() Am besten Weisstwürscht oder Lebakas oder Schweinshaxn währe wos gscheits ![]() ![]() Danke für den Expresso ^^ ![]() EINMAL LÖWE IMMER LÖWE ![]()
|
||||
|
||||
ja ih glaubs net a löwe endlich mal was gescheits i bin ja ah mitglied und hab scho 10 jahreskartn und dies jahr wieder *gg* und KOHLROLADEN lol an schweinsbraten hab ih gmeint oder weißwürscht mit knödel
mfg TSV 1860 MÜNCHEN
|
||||
|
||||
@ Bernd
Sorg hier mal für ordnung,und schmeiss die Angie hier raus,die veröffentlich hier bilder,wo eine zustimmung für fehlt. |
|
|||
|
|||
@Torsten..hier wird keiner geschmissen
![]() heut habe ich extra musik besorgt ..damit euch das essen so richtig schmeckt *gg ![]() |
|
||||
|
||||
Mal schnell hier reinschauen in die Männerwirtschaft, vieleicht bekomme ich ja ebend eine Selter ...
Jo scheinst ja alles gut hinzubekommen Bernd, mach weiter so ![]() Lady Blue
|
||||
|
||||
Bernd denke daran das mir 51% vom Laden gehören,also schmeiss die Angie raus
![]() |
|
||||
|
||||
hehe da kommt der mr.T mit großen geschützten an *gg* bernd musst aufpassen
![]() ![]() mfg Jetzt geht es ab ihn die stadt OBEN OHNE karten hollen HIPHOP FOR LIVE
|
|||
|
|||
![]() ..die ![]() |
|
||||
|
||||
Ich fahr nach Bella Italia und esse dort eine Pizza,da schmeckt sie immer noch am besten.War ja in Italien insgesamt schon 3 monate,da kann man wirklich schön leben.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Vergiss nicht das ich zu allem fähig bin was Bilder angeht ^^ Was darf es denn als nächstes sein nach dem Pudelchen ?? rofl ![]() ![]() So und nun hätte ich gerne irgendwas leckeres zu trinken....hmmm einen Aperol Sour ?? läckaaaa ![]()
|
|||
|
|||
![]() ..habe im mom nur diesen >SC-Sour Speciale..aber sehr lecker |
|
||||
|
||||
@ Angie
Das du zu allem fähig bist das weiss ich,sonst wärst du ja nicht mit Bernd zusammen sfg,so ich gehe in mein ![]() |
|
|||
|
|||
mein lieber torsten..du fisch ohne schuppen...du bekommst ein tag nix ausem bistro ..sooooo
![]() *lol* ![]() |
|
||||
|
||||
sooo dann will ich mal ne coke bei dem heißen wetter bitte mit eis :P
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ..hehehehe* *Prost *fg |
|
||||
|
||||
Bernd mach ruhig so weiter,wirst schon sehen was du davon hast.
|
|
||||
|
||||
Bernd heute ist so schönes Wetter,willst du da nicht mal wieder den Grill anwerfen,und ein schönes Spanferkel machen.
|
|
|||
|
|||
ja gern torsten ..die spiese hab ich bereit..nun wart ich noch bis du nackich bist *löl*
|
|
||||
|
||||
Hm ich glaube ich muss mal mit Angie reden,da kann ja was bei dir nicht stimmen.Ich denke mal dein Hormonspiegel ist aus dem gleichgewicht geraten lool.
|
|
||||
|
||||
ich glaub ja das er gerade in der pupertät kommt das ist da so glaub ich
![]() mfg ![]()
|
|||
|
|||
Hey Jungs ich grüße euch, wollte mal mit euch anstoßen ihr säcke,hehe. Viel Spaß noch.
![]() |