|
|
||||
|
||||
|
nie im leben!!!! verpisst euch ihr verfi**ten ****!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Möchtest du nun Einigkeit erreichen?[IMG]http://www.uniquehardware.co.uk/server-smilies/***/chika/chirolp_lovely.gif[/IMG]
Ich bin für fast alles offen..
|
|||
|
|||
|
VERPISS DU DICH DOCH!!!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
ih!! denkste ich bin so nen schwuli buli das ich so ne scheiße in meine sig oder irgendwo mache.(ausnahme ist wenn so nen teil "tschüßi ich geh jetzt" sagen
) |
|
|
|||
|
|||
|
Ein *** Hasser wird sich niemals mit **** vertragen. Dann hätte dieser thread absolut keinen Sinn mehr. unsere Aufgabe besteht darin, sich hier zu streiten. Also lasst uns streiten: Streit,streit,streit. Jatzt hab ich kein bock mehr.
|
||||
|
||||
|
wir werden am leben bleiben **** werden jemerlich abnippeln!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Nieder mit den ***'S! Aber wie kriegt man denn ein ***-Verbotsschild in die Signatur? Das funktioniert bei mir nicht so richtig.................
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
[ IMG]http://home.t-online.de/home/nightmare_/kaodurchkl.gif[/ IMG]
die leerzeichen vor IMG müssen aber weg ![]() Du hast die richtige seite gewählt! Nieder mit den **** ![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
ich mach mir keins rein. seh ich ja auch nen *** also lass ichs.
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Jetzt hat's funktioniert! Nieder mit den ***'s!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Nur schade das ich... ...bei ihrem Anblick kotzen muss ! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() - richtige einstellung
|
|||
|
|||
|
also ich kapier noch ummer nicht was an denen so toll sein soll
ok bei frauen versteh ichs ja aber bei echten männern und wenn man die anblickzt muss man eben einfach (hoffebn sen smiley gibts :P)
|
|||
|
|||
|
Denkst du ich find nur **** toll?Ich kenn orte die mir sehr gefallen und dir auch gefallen würden (das reinste Paradies für männer *gg*)
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
????Hier bitte: ![]() **** sind wirklich zum ![]()
|
||||
|
||||
|
**** sollen sterben **** sollen sterben!! wer gegen sie ist ist für uns wer da gegen ist mit ihnen. wer ist bei uns den der wichtigste mann???
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
ich, wer sonst
![]() das wird noch ein langer kampf, aber der sieger steht jetzt schon fest ![]()
|
||||
|
||||
|
ich bin der größte hasser also ich!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Das ist wohl wahr! Wir werden die Ausgeburten der Niedlichkeit en für allemal von diesem Planeten vertreiben!
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Ich hab mal schnell, schnell ein No'*** Logo mit Fireworks gemacht.
|
|
|
|||
|
|||
|
Au ja! Ein unreal, wo man ***'s abballern muss!
(Ironisch gemeint) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
HAHAHAHAHA !!! Geändert von PsyYuri (04-07-2002 um 23:11 Uhr). |
|
|
|||
|
|||
Das wär' was..............*träum* |
|
|
|||
|
|||
|
Tja... hat zufällig jemand Flash ? Kann jemand damit umgehen ? Es ist ein Notfall !!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich hab morgen zwar Burzeltag, trotzdem schenk ich euch was. Ich hab mit PowerPoint eine kleine Anti-*** Präsentation gemacht. Mit Sounds wenn man über die Grafiken Hovert. Viel Spass noch !
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Wir werden die **** in grund uind boden treten und sie später alle aufessen.
Schließlich hat die No'*** Organisation bisher viel mehr für den Untergang der **** getan, als dei *** Liebhaber "für" ihre ****. ![]()
|
|||
|
|||
|
@psy die ani ist cool
![]()
|
||||
|
||||
|
aber wirklich **** sind looser wir sind sie sieger
|
|
|
|||
|
|||
|
FsXavier soll endlich kapieren, dass seine ***'s nicht mehr lange existieren......................wir werden sie alle aufessen!
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
jup hat jemand ein bischen ketchup??
![]() |