![]() |
|
|
||||
|
||||
jo, is egal, ich hab jetzt erstmal frei in der Vorrunde, mein Game is schon weg. Also ich hätte heute ab 21 Uhr GANZ SICHER zeit.
hoffe susi ist schon wieder aus ihren Träumen aufgewacht ![]()
|
||||
|
||||
ok 21 Uhr DB - bis dann
|
||||
|
||||
so, ich bin ab jetzt im db, hoffe es ist ein beobachter da
![]()
|
||||
|
||||
sorry hab dich bis jetzt nirgends gesehen - muss jetzt offline weil ich noch bissle weg gehe heut abend und um 22 Uhr abgeholt werde
Bist du morgen später nachts on ? Vieleicht sieht man sich da
|
||||
|
||||
ich schau mal heute abend vorbei. Oder was ist eigentlich mit Naos? der wollte doch unbedingt beobachten...
|
|
|||
|
|||
ja das wollte ich unbedingt. aber wiso müsst ihr den shit immer auf´s WE verlegen, da nbin ich doch unterwegs. wenn ich mich heute abend nciht melde dann checks du ab peter.
|
|
||||
|
||||
Ja tut mir Leid für dich Naos
![]() Aber ich hab auch gesagt, dass ich das Turnier ganz gerne bald beendet hätte, ich kann mich dran erinnern, dass jemand fragte, ob dieses Turnier oder die Fussball-WM schneller zuende ist. Zudem möcht ich doch ganz gern schon das Finale machen. Also sprich dich mit den beiden ab, dann kannst du auch beobachten. |
|
|||
|
|||
wenn ich mcih heute abend nciht melde dann wartet nciht auf mich, denn dann ists um mcih erstmal geschehen.
|
|
||||
|
||||
spielen die beiden denn überhaupt heute abend? Dann hätt ich gern ne spezielle Uhrzeit
![]() |
|
||||
|
||||
ich geh jetzt dann zum Gartenfest
![]() Morgen am Nachmittag???? Am Abend bin ich aufner Party
|
|||
|
|||
nachmittag ist bald schon rum. naja, dann woirds am abend auch ncihts.
cool. am sunday hab ich wieder zeit und kann observen. |
|
||||
|
||||
also sonntag
|
|||
|
|||
ja am sonntag
|
|
||||
|
||||
sollte ein beo zu wenig sein mach ich hier auch mal mit aber nur wenns dringend ist weil ich 1. ned viel zeit hab und 2.bei liga schon mache obwohl da im mom eh ned viel abgeht...
bzw. sollte ein neues starten spiel ich vielleicht irgendwann mal mit... mal sehn ![]() @trance deine sig ist sicher zu groß, aufpassen sonst steht das was bei mir jetzt noch steht ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
jep, die sig is wirklich zu groß, also kürz sie lieber, bevor sie ganz gelöscht wird
![]() Ich hätte jetzt Zeit zu zocken, wer noch? ![]() Ne, morgen hab ich bestimmt irgendwann Zeit. Schreib halt einfach einen Termin hier rein @susi, aber vorzeitig, damit wir auch nen Beob haben ![]() ui, psycho is auch noch auf, ttrinken wir noch ne Halbe ![]() ![]()
|
||||
|
||||
@mrthomm ja klar mach mal auf
![]() ![]() ähm ja nochmal zum tunier ey man peter kumpel machst du das jetzt hier alleine als verantstalter? Dachte mir mal das wer anderer angefangen hat... aber hey super machst das!!! ![]() wer spielt da eigentlich jetzt alle? bzw wie weit ist das tunier?
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
ok, Fass ist schon angezapft @ psycho
![]() ![]() Im Finale steht bis jetzt DerDude Im Halbfinale muss ich noch gegen ACnCWoMeN zocken, also wahrscheinlich morgen, hoffentlich machen wir das Turnier noch weiter, weil es echt Spaß macht ![]()
|
||||
|
||||
geh jetzt in die kiste und freu mich dich zum frühstück zu verschlingen (spass)
|
||||
|
||||
Jo Alex dank dir
![]() Also wie schon gesagt: Halbfinale: @CncWoMeN gegen MrThomm DerDude gegen trunk4657Sieger DerDude |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() also von mir aus können wir nachdem Barrichello wieder gewonnen hat zocken, also so um 16°° Uhr
|
||||
|
||||
Gute Idee weil um 19:00 hab ich selbst ein Spiel (CnCOpen)
|
|
||||
|
||||
plz löschen thx
![]()
Geändert von MRThomm (07-07-2002 um 13:35 Uhr). |
|
||||
|
||||
War das Spiel jetzt schon? Sorry ich war Fussballspielen, musste auch mal was raus
![]() |
|
||||
|
||||
also ich hab dich in der buddy liste thomm aber hab dich nie gesehen - bist morgen abend da ?
|
||||
|
||||
Oh mann wir schaffen das diesen Monat nicht mehr
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
öhm, ich bin seit 3 Stunden im Game online
![]()
|
|||
|
|||
dann war das game wohl noch nciht. naja, schaue heute abend mal 4bei.
|
|
||||
|
||||
ich warte und warte und warte und warte, bis wir endlich das Halbfinale spielen können
![]()
|
||||
|
||||
MrThomm is doch dein nickoder ?
Ich komme später mal ins game
|
|||
|
|||
bin auch bereit. sagt bitte genaue uhrzeit durch, dann komme ich on