|
|
||||
|
||||
->*respekt*
![]() Aber darf ich es in eine Textdatei kopieren?
|
||||
|
||||
ja klar is kein copyright drauf ^^
|
|||
|
|||
Schöne Auflistung Revesis!
![]() Nur ne kleine Frage: Kann man per Griff im MP wirklich den Gegnern die Waffen wegreissen? Im SP geht es, aber im MP hab ich es noch nicht gesehen (habs noch nie im Internet und nur 2 Mal im Netzwerk gezockt). Jedi Outcast kenn ich da besser und wenn mich jetzt nicht alles täuscht, geht es da nicht!
|
||||
|
||||
Geht glaube ich nit...
LoL ich spiel grad Sp mal durch... bin jetzt bei diesen Würmern loool . Ich muss Teile von nem Schiff in mein Schiff bringe , aber diese Scheiss Würmer... lolz ,jemand nen Tipp ? also bin noch net gestorben hab bis jetzt 1 teil ![]() Edit : Ok 3 Teile hab ich , aber find den 4 net ... Wo is die energie Zelle ? hmm... Edit 2 : hab alles Gefunden ![]() Edit: Hmm ich würd gerne mal die Sabres ect aussprobieren , also cheats ^^ aber ich kann nicht , es geht net... wenn ich devmapall eingebe kommt dann irgend ne Meldung wegene einer Map , und geb ich dann einfach nen Cheat ein kommt : Chetas arent enabled on this Server... lol Hmm ![]() Geändert von Swizzy (04-12-2003 um 01:46 Uhr). |
|
||||
|
||||
@Yuri: Hehehehe. Sieht schon mal nicht schlecht aus. Aber wenn dann müsstest so eine Lambda-Fähre irgendwo Platzieren und dann links und rechts Sturmtruppen aufstellen.
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
@Swizz_ruler: Es heißt "helpusobi 1", mit Leerzeichen
![]() @Psycho Joker: Sorry, aber die Fähre gibt es in JK III nicht als solches Fahrzeug, sonst hätt' ich natürlich die Fähre genommen. ![]() @All: Ach übrigens......wer hier von euch der Meinung ist, das der Schwierigkeitsgrad "Padawan" in JK III einfach nur zum Lachen ist, für den hab' ich was ![]() ![]() Geändert von Germane45 (08-06-2012 um 15:56 Uhr). Grund: Persönl. Daten auf Wunsch entfernt |
|
||||
|
||||
Fehler 404...
![]()
|
|||
|
|||
Siehe editierter Post
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
naja halt alles hereditierte/gecheatete Gegner..
![]() Ist das normal das die figur so ohne Texturen ist..? ![]()
|
||||
|
||||
Warum sollte ichs nicht spielen? Ich spiels halt nur nicht so oft...
![]() Ich hatte außerdem schon mal das Vergrnügen, in diesen Thread zu spamm... ähm zu schreiben. ![]() ![]() Von mir stammt die Theorie, warum in Star Wars so wenig Blut fließt. ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Außerdem, das mit der Textur steht in der ReadMe ![]() |
|
||||
|
||||
Hmm kann mir einer bei der Mission helfen wo man auf dem Planeten ist mit dem Schnee und so ? Die Mission nach dem man die 5 Startmissionen gemacht ha^t ^^
Ich kann das Tor nicht öffnen... Das hier Klick... Wie bring ich das tor da auf ? Edit , ok bin Reingekommen hatte hinten irgendwo nen Durchgang... ![]() Geändert von Swizzy (05-12-2003 um 19:10 Uhr). |
|
||||
|
||||
dein link ging eh net
![]() @Yuri: Ich hab vergessen die readme zu lesen ![]() Wenn du durch das Level voll durchrennst kannst du es schaffen. Sonst net ![]()
|
|||
|
|||
Hat der dir der Versuch wenigstens ein bisschen Spaß gemacht/Findest du die Idee gut?
Übrigens: Deine Lösung ist glaube ich die beste ![]() ![]() @Swizz_Ruler: ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
löl für padawan schon ziemlich schwer ^^
Vor allem erst mal die Macht-Reborns ![]() ![]() Und: Ja jk3 ist billig, ich hatte nie ein Problem irgendwo weiterzukommen. Wenn ich da an jk2 denke, das einzigeste Level wo ich ohne Komplettlösung geschafft habe, war das erste xD ^^
|
||||
|
||||
Buuuuh! Loser!
![]() Vor euch steht ein Mann, der JK2 ohne jede Hilfe durchgezockt hat (hat zwar seine Zeit gedauert, aber ich hab's geschafft! ![]() Ach ja, JK3 hab ich auch ohne Komplettlösung geschafft. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
puuh wie lange hast du fürs durchspielen von jk2 gebraucht ??
Ein halbes Jahr ![]() Hat das überhaupt Spaß gemacht..? Mir is es dann irgendwann zu doof geworden, ständig gleiche räume, nur dumme (Schalter)Rätsel und und und... Wenn jk3 genauso geworden wäre hätte ich den sp net mal angerührt :o:
|
||||
|
||||
Jo ich weiss lol ,aber ich spiel nie solche spiele ihr habt da mehr Erfahrung , udn habs dann ja auch kurz darauf gefunden
![]() Aber jetzt renn ich seit 30 Min in der Nextem Mission herum und frage mich wie ich auf die Komunikationszentrale raufkomme... ![]() Ich bin eben nur aufs Kämpfen Fixiert.... (Geistestrick ---> Würgegriff ---> ![]() ![]() Hmm ich find da echt nix... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
das war auch das einzigste... Die waren aber auch wirklich gut inszeniert, vor allem dass sie einen immer so fertig gemacht haben (taunts ^^)
![]() Die reborns von jk3 sehen aber meiner Meinung nach besser aus, ein bissel cooler ![]()
|
|||
|
|||
Von der Story und Gameplay fand ich JK2 besser. Die Missionen waren (meiner Meinung nach) immer ziemlich spannend und anspruchsvoll. Da war mir JK3 zu leicht und vor allem, zu kurz. Diese Zusatzmissionen in JK3 waren aber genial.
![]() Jedenfalls ist Knight of the old Republic im SP noch ne Klasse besser. ![]()
|
||||
|
||||
Find eich nicht. Wie lange musste ich rätsel lösen und rumrennen...
Mal was anderes: Falscher Trick? Laut Gamestar (12/2003) gibt es einen Trick, wie man das Doppellaserschwert fliegen lassen kann, während beide Klingen aktiv sind. Zitat:
Nun etwas ich nicht klar: Muss das Schwert aktiviert sein oder nicht? Ich habe es versucht, aber nicht geschafft. (auch mit mehreren Varianten)
|
||||
|
||||
lol was ist das so schwer dran
![]() 1. geht das nur wirklich im singleplayer da die mit geschwinddikeit meinen, die Zeit verlangsamen ![]() Du hast dein Doppelschwert normal. Dann aktivierst du Geschwindigkeit, drückst l oder mittlere Maustaste um den Lichtschwertstil zu wechseln (eine Klinge wird eingefahren, man kann ja immer nur mit einer werfen ![]() ![]()
|
||||
|
||||
dass man das doppelschwert nur mit einer klinge werfen kann, ist kalr. nur: in der gamestar war ein bild, wo beide Klingen aktiviert waren und es flog.
![]()
|
||||
|
||||
![]() Sag mal ist das so schwer..? ![]() Ich sagte doch: Es geht nur wenn du Geschwindigkeit hast, die verlangsamt ja die Zeit. Klar? Gut. Da ja die Zeit verlangsamt wird dauert es auch länger bis sich die Klinge einzieht wenn du die Taste drückst. Während diesem Vorgang wirfst du einfach dein Schwert und es wird aussehen als ob du dein Doppeldings wirfst weil die Klinge ja noch draussen ist ![]() Wie gesagt nur im SP
|
||||
|
||||
Das hats du vorher ned gesagt
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
naja ich hab mich ein bisschen dumm Ausgedrückt aber eigentlich meinte ich schon das Oo
Hab ne neue Lieblingsmacht: Rage! Einfach bockstark, vor allem bei größeren Gegnergruppen haut die richtig durch
|
||||
|
||||
sagt mal kann man server @ schwertstärke modifizieren...weil jedes mal wenn wir (infi und ich) esl spiele machen auf einen gegnerischen server ... 1 schlag tot egal was man macht ,nicht mehr normal!!!
und selber braucht man bei volltreffern 2 mal todestrick + buttfly und 6 mal reinschlagen !
|
||||
|
||||
Unfaire Spieler
@Hirsch 14
Cheats? Ich mach noch gerne ein Spielchen mit meinem Kumpel. Da er neu ist und den Sabre noch weniger kann als ich (wobei das schon ein Wunder ist) mag er halt Waffen. Und dann die grossen. Seine Taktik: Zuoberst verschanzen mit Stouker Stossgewehr, Raketenwerfer oder Snipergewehr. Finde ich unfair. Das hab ich ihm schon gesagt. Wie findet ihr das? Andere Frage: Wenn ich ein Game hoste, muss ich immer die anderen per Abstimmunf fragen, um einen zu kicken. Frage: Kann ich das auhc leise tun? (ist bei Servern eigentlich so)