|
|
|
|
||||
|
||||
|
Also so lange man keine illegalen downloads tätigt sollten 20 gb eigentlich reichen
![]()
|
||||
|
||||
|
Selbst wenn du bei 1&1 über 20GB kommst, bezahlst du "nur" 39.90 für 1.024 KBit/s, 49.90 für 2.048 KBit/s und 59.90 für 3.072 KBit/s.
Ich meine, da ich bis jetzt immer über die 20GB kam habe ich für die 10€ mehr als das doppelte an Geschwindigkeit. Aber das dauert ja noch... habs erst gestern bestellt...
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
|
||||
|
||||
|
Wieso ist das überall verfügbar und nur bei mir nicht...
![]() Hier mal die mail von der Telekomn auf meine Anfrage wie lange das dauern könnte: Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
|
Alle Provider haben zZ extreme Auslastungen. Es dauert eine Weile bis sie die Flut der Anfragen abgearbeitet haben.
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
|
||||
|
||||
|
Hätte mich gewundert wenn das auch mit den Geschwindigkeiten zu tun gehabt hätte...
Bei 1&1 kam aber die Antwort innerhalb 20 Minuten ![]()
|
||||
|
||||
|
1&1 ruuult ja auch alles weg
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Besser als die Telekom zu sein ist ja auch keine Kunst...
![]()