|
|
||||
|
||||
Zitat:
Das mit dem langsamer ist mir auch schon aufgefallen, doch ich dachte es läge an mir. Teilweise muss ich eine Seite auch zweimal aufrufen bis sie erscheint.
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Langsamer? Kann man schlecht vergleichen, oder?
vB3 ist ein komplett neues Stück Software und verursacht sicher mehr Queries und damit Serverload als vB2..... Ist das gleiche wenn man auf einem, sagen wir Athlon 2000, vergleicht wie schnell W95 und XP sind, gleiche Hardware vorausgesetzt. Dennoch find ich es fix genug ![]() btw: Allie Style ist verfügbar ![]()
|
||||
|
||||
Ich meinte nicht das es zu langsam ist, aber teilweise dauert es einfach länger, was ja nicht schlimm ist.
Aber da fällt mir was ganz anderes ein, sag mal, wenn man sich abmeldet, warum muss ich dann das nochmal bestätigen?? Wenn ich auf Abmelden klicke, will ich mich abmelden ![]() PS: Die Frage ist nicht ob man das sofort machen kann ![]() PPS: Die Anzeige des Clans und des Online-Nicks fungoliert bei dem NOD-Style nicht. Falls bekannt einfach ignorieren ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) Geändert von LordMordred (24-02-2004 um 17:32 Uhr). |
|
||||
|
||||
Wird schon angezeigt, nur bilden die Ankündigungen nen eigenen Thread...
Es wird nur immer die aktuellste angezeigt... Wennnste draufklickst, siehst auch die anderen... ![]()
|
||||
|
||||
es haben aber einige weniger beiträge wenn man so in die Benutzerliste guckt...
|
||||
|
||||
OMG, die Postinganzahl ist weniger geworden
![]() ![]() ![]() Ich weis nich, wie man sich über sowas nur aufregen kann. Wie meine Postings so jenseits der 2000, eigentlich sogar schon 1000 waren, hab ich die Zahl eigenlich nur so genau angeguckt, wenn se auf was rundes zulief. Ab 5000 wars mr dann ganz und gar schnurz. Es wird sicherlich nen Grund haben, wieso sie weniger geworden sind. (Vielleicht hat jemand endlich mal euren Spam gelöscht oder so ![]() ![]() Wenn ihr nicht rumgejammert hättet, wären mir HEUTE meine paar Miese nicht aufgefallen... ![]() |
|
||||
|
||||
Jetzt geht das Geheule mit den Post's wieder los.
![]() Ist das hier ein Wettbewerb, wer die meissten hat? ![]() Ich habe auch ein paar Verloren, aber das ist mir so was von Egal. ![]() Ich kenne aber auch jemanden, der nicht einen Post verlust hat. ![]() Scheinbar sind seine/ihre Post's qualitativ Wertvoll. ![]() |
|
||||
|
||||
Also unter Jammern versteh ich was anderes...
Ich seh hier niemanden der Gejammert hätte. Ich und ein paar Andere haben nur nachgefragt warum die Beitragsanzahl verändert worden ist, sonszt nichts, da müssen nicht gleich wieder ein paar Stänkerer kommen und mit der 'Die-flennen-rum'-Masche auftrumpfen. @EEB Also wenn deine alten Spam-Posts alle weg wären, hättest du als Nicht-Mod sicher noch keine freie Benutzertitel-Auswahl ![]()
|
||||
|
||||
Sorry dass ich das geschrieben habe
![]() Ich wollte ja nur mal drauf hinweisen ![]() Mich wundert es nur dass manche enorm viel weniger haben (so weit ich weis) und manche gleich viel wie vorher...
|
||||
|
||||
Zitat:
20% (ca. 1300) soll nur Spam sein. Naja, übertreiben kann mans schon ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Über Sachlich fundierte Fragen wird sich hier wohl keiner aufregen. Wäre ja nicht das erste mal, das hier auf dem Board jemand Anfängt zu heulen. ![]() Anwesende natürlich ausgeschlossen. ![]() |