|
|
||||
|
||||
wenn ihr n stück überlegt hättet , hätte man auch daraus schliessen können das er die beta die ganze zeit am laden war und nur noch 30 sek fehlten... hachman..
gell mcm du n4pel ? ![]() Geändert von Apokus (13-01-2004 um 15:54 Uhr). |
|
|||
|
|||
wie auch immer...
...bitte stellt keine weiteren theorien mehr auf ![]() ![]() edit: ....bzw. ihr macht diesbezüglich ein topic im off auf ![]() |
|
||||
|
||||
Wie ich jetzt schon mehrfach gelesen habe findet man im Netz die Beta... Das war ja soooo klar, eigentlich hätte sie sie auch gleich zum legalen download anbieten können
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Is schon ziehmlich geil das Spiel abe rich bin enttäuscht, die Wassereffekte sind armselig, das wasser sieht zwar geil aus, aber man wirft granaten ins wasser und es spritzt nur wenn das wasser 3 meter tief ist! Wenn man ins wasser schiesst, spritzt NIX, man kann sogar aus 50 meter höhe ins wasser springen und taucht nich 1 cm ein! man kann einfach schwimmen, geschweige denn, das was spritzt
![]() naja, trotzdem nen gutes Spiel!
|
||||
|
||||
Ich kann mir nicht vorstellen dass die das so lassen. Ist ja nur ne beta
![]()
|
||||
|
||||
hmm Pr3d4t0r wieviele betas haste den schon mitgemacht??
naja egal bisher hat fast nie eine beta das geboten was das vollpreisfertigladenprodukt bietet... Und ausserdem wird daran noch gearbeitet... und das is z.B. auch so eine sache die du den entwickler mitteilen kannst das die das noch nachbessern.... immer dran denken... Betatester sein is kein spielen das kann zu harter arbeit ausarten nur das vergessen ja immer die meisten. |
|
|||
|
|||
Für alle Far Cry Fans: www.farcry-board.de
Besucht mal mein Board und helft mit, eine große Community aufzubauen!! ![]() |
|
|||
|
|||
Heute hab ich mich auch mal über Far Cry informiert und bemerkt, dass es schon seit einiger Zeit eine Singleplayer-Demo gibt.
Far Cry Hompage Auch der Rest wie Wallpapers und Videos auf der hompage ist ganz interessant. Hat jemand von euch schon die Singleplayer-Demo gespielt ? Ich bin grad am Runterladen der Demo, es sind immerhin 497 (!) MB, das kann also noch dauern ... |
|
|||
|
|||
wow, heftige grösse
![]() saugs mir auch mal. uff, bei 4players isses nciht grad berauschend +/-35k... ...mal schaun was sonst noch geht... vergisst es. die laggen alle ohne ende. 4players ist der beste server zum saugen, obwohl er sogar jetzt auf 20 gesunken ist ![]() schade, dachte das wird heute nacht noch was. Geändert von Naos (28-02-2004 um 01:42 Uhr). |
|
||||
|
||||
Die Demo ist ihre Grösse allemale wert. Kanns kaum erwarten... Release müsste irgendwann Mitte März sein huh?
Versuch sonst mal bei giga. Musst Dich zwar kurz registrieren, dann kannste dafür immer mit ~90k saugen. 4Players, FileShack und Co kannste doch alles vergessen.
|
||||
|
||||