|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() was is das fürn boni mit tal belt??? kann mir hier irgendwer n eagele oder sowat leihrn/schenken? ^^ ![]()
|
|||
|
|||
Eine Frage:
Kann Ich gegenstäde und Geld neben die Kiste legen ohne das es verschindet? Denn meine Kiste ist voll ![]() Es ist klar das Ich die Sachen nicht mit ins nächts level nehmen will. Nur mal ablegen. |
|
|||
|
|||
Also beim Netzwerk und im Internet geht das , nur die Gefahr ist groß, das es geklaut wird. Kannst ja mit dem Geld handeln oder dir davon was kaufen
![]() ![]()
Meine Lieblingssmilies: ![]() ![]() ![]() Wird geändert von IWiN4Ger am 06-01-2019 um 23:59 |
|
|||
|
|||
mit geld handeln????????
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() sorry. aber geld kannste vergessen. das kannst du level 2 chars schenken, aber mehr nicht. handeln solltest du mit gegenständen =) mein acc ist Marphos . bin meistens nachmittags/abends on. mein höchster char ist ne ama level 76. hat aber nen dummen bogen ^^ |
|
||||
|
||||
tyrael meinen eagle kannste dir angucken :9
aber verschenken??? bin doch nich blöde ![]() vb
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
|||
|
|||
Kann Ich ausgehen und wenn Ich später wieder ein Spiel aufmache das Geld mitnehmen?
|
|
|||
|
|||
wenn es in einem anderen game war?
-nein du kannst ein game öffnen, das geld ablegen, rausgehn und mit nem neuen char reingehn. nur muss man ne bestimmte zeit drin bleiben bevor es eine bestimmte zeit lang bestehen bleibt obwohl kein spieler drin ist. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
Meine Lieblingssmilies: ![]() ![]() ![]() Wird geändert von IWiN4Ger am 06-01-2019 um 23:59 |
|
|||
|
|||
gute tränke kaufen?
die kannste dir mit dem horadrim würfel selber mixen =) ist billiger und man kann vielleicht noch andere sachen finden wenn man die gegner killt ^^ |
|
|||
|
|||
Ich glaube ich muss echt das Game auch mal online zocken...ich habe auch schon wieder einen neuen Verdacht warum es nicht geht ...
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
was gibs du mir denn dafür,ich würd sie dir gerne verkaufen,ach übrigens ich hab das ganze tal rasha set^^ ![]() |
|
|||
|
|||
Sets sind relatriv leicht zu bekommen.
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
nicht unbedingt:
ich hab letztens 10 mal mephi gekillt. dabei hab ich 1 set stück bekommen..... nu hab ich von verschiedenen sets einzelteile.... also nichts ganzes.... oder finde manche sachen auch doppelt.... aber irgendwie will es mir nicht gelingen ein set vollzubekommen ^^ |
|
||||
|
||||
Besorg dir mal Mods, dann is das schon einfacher.
|
|||
|
|||
muahahaha....Meine ama ist nun auf lvl 96, ausgerüstet mit eagle, perfekter gaze und.....Zuckelzappel
![]() aber mit atmas, und Gorerider fetzt die schon ziemlich... ich werd wahrscheinlich bald - einen Wurfbaba anfangen - eine Trappasine (assassine mit Fallen) - eine Sorc die sich auf Feuerball spezialisiert hat... und eventuell einen PVP Pala
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
solche rüstungen hab ich auch,
bringen aber irgendwie weniger als sonst..... so kleine 7 % mf zauber müssen ganz gut sein, aber auch ziemlich selten anscheinend ^^ letztens hab ich einen im chat gesehn, der meinte er hätte 650 % mf hätte aber nix bei meph gefunden. also bringt das nicht unbedingt was ^^ |
|
|||
|
|||
LÖL, also bei mir bringt das immer was...und dann mit über 600 % muss man auf jedenfall was finden !
![]()
|
|||
|
|||
mmh
anscheinend muss man doch nichts finden ^^ hängt also nicht nur vom mf ab |
|
|||
|
|||
Ich finde bei meph auf hölle FAST immer einen seltenen Gegenstand. Uso viel mf hab ich auch nicht.
|
|
|||
|
|||
auf hölle???
ich rock den immer auf alp und finde genug seltene sachen, die ich, wenn sie für low level chars geeignet sind einfach verschenke ^^ (abgesehn von set stücken) |
|
|||
|
|||
Ich spiele immer Hölle, macht mehr FUN !!
![]()
|
|||
|
|||
Ich spiele es auch immer auf Hölle. Auf alp da sind die gegner ja voll easy
![]() |
|
|||
|
|||
auf hölle kann man es spielen wenn man gute items hat.
da ich aber keinen guten bow hab, kann ich natürlich auch nich meph haun... |
|
|||
|
|||
Also ich finde gute Bogen findet man in kurzer Zeit..ich habe viele gute Bogen.
![]() ![]()
|
|||
|
|||
....
erst denken dann schreiben k? wie soll ich bitteschön meph auf hell killen, wenn ich keinen guten bow hab mit dem ich viel dmg mach?..... nicht zu ernst nehmen ^^ |
|
|||
|
|||
Mit der Amazone gibts da einen ganz einfachen Trick...zum Mephi killen. Oder du kannst jemand fragen ob er Mephi mit dir killt.
P.S. erst schreiben dann denken Das gilt fuer dich! ![]()
|
|||
|
|||
nope.
ich habe nur auf deine aussage geantwortet. es war nie die rede davon mit jmd. das zumachen, oder sich auf die andere seite zu stellen und von da aus meph zu killen ^^ hättest du schon vorher im post dazu sagen sollen ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
cruel Warddbow ? Buri? Goldschlag? Eagle? Windforce?
|
||||
|
||||
Zitat:
ich hab noch windforce zu verkaufen,wer will???? ahja eagle hab ich auch noch ![]() |