|
|
||||
|
||||
Zitat:
kleiner tipp : halt dich in zukunft von x files fern ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Was ist denn das? Du meinst doch geheime Informationen! |
|
||||
|
||||
@navcom:das ist akte x
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber Akte X habe ich noch nie gesehen! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sorry falls das nicht dem entspricht was Tiberiumfresser meint
|
||||
|
||||
Leider kann man den Amis das Klonen nicht verbieten , die Deppen würden ohnehin geheim weitermachen
![]() Solang es keinen Schaden mit sich bringt hab ich dagegen auch recht wenig ![]() Aber wie ich die Amis kenne bauen die sicher noch merh Schwachsinn ... unter Garantie ! ![]() Wegen dem Klonen : Ich bin der festen Überzeugung dass "tiberiumfresser" ein Klon von "EVAB" ist ...... so was doofes kann die Natur ohne Hilfe unmöglich 2 mal erschaffen ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ganz sicher? *katzestreichel* Und was ist mit JustMe?!
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
vieleicht schaue ich zu viel fern oder star wars....
aber wären wir in einen intergalaktischen krieg...(irgendwann mal) wäre das klonen sinnvoll sofern man das alter beschleunigen kann.... ja ich gebs zu.... ich schaue zu viel fern..... ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
...und zuviel Star Wats.
![]() Aber wie gesagt... weniger Fernseh gucken. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
jo.... so is das leben!! ihr werdet mir noch danken wenn die aliens uns fast ausgerottet haben und wir nur noch klonen können...blabla...bla ....bla...
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
LOL! Ja, ich werd's mal für's Protokoll festhalten...
*kritzel* *schreib* *notier* Ok, damit bist du offiziell der erste protokollarisch festgehaltenen "wir brauchen Klone für den Kampf gegen Aliens"-Prophet und meine Arbeit ist getan. *zurücklehn* *katzestreichel*