|
|
||||
|
||||
Gestern hab ich einen Bericht gesehen, da sagten die was von 4 Liter bei solch heissem Wetter. Und die redeten nur von Wasser und ab und zumal Saft oder Gemüsebrühe.
Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
|||
|
|||
Hmm, lecker, Gemüsebrühe!
Da trinke ich doch lieber Butter ![]()
|
|||
|
|||
Gemüsebrühe?
![]() Btw, ich hab das mit dem heißen Tee gegen Überhitzung mal ausprobiert. AAARGH!! Das mach ich nie wieder! Wie befürchtet, hat allein schon das Halten der (warmen) Tasse einiges an Überwindung gekostet, dann hab ich mir erstmal die Zunge verbrannt, und nachdem ich etwa 1/3 der Tasse getrunken hatte, hab ich geschwitzt als ob ich dreimal um den Block gerannt wäre. Also, sorry, kann ja sein, dass das bei den Arabern funktioniert, aber ich tu mir das nicht nochmal an... |
|
||||
|
||||
Joh Gemüsebrühe, da die viel Salz enthält und noch andere wichtige Minerale die der Körper braucht, da er diese ausschwitzt und für die Lebenserhaltung nötig sind um kein Hitzeschlag zu bekommen bzw. Kreislaufzusammenbruch.
Aber 4 Liter schaffe ich wohl nicht ganz, da ist man ja nur noch auf Klo. Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
|||
|
|||
Ich dachte, Salz sei nicht gerade ratsam, wenn man seinen Durst stillen will...
Ich war übrigens gerade in der Stadt, erstes Viertelfinale anschauen. Die meisten haben tatsächlich Radler getrunken. Gut, war in München, aber trotzdem... ich hatte noch nix gegessen, aber selbst wenn, gleich in der Früh was alkoholisches? Ich würde da glaube ich den Rest des Tages unter'm Tisch liegen. |
|
||||
|
||||
Es stillt ja in dem Sinne auch nicht den Durst, sondern gibt dem Körper das zurück, was er durch das Schwitzen verloren hat.
Crash ich würde da auch mit unterm Tisch liegen ![]() ![]() Sternchen -Z +J
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Naja, ich hol mir jetzt gleich mal schönes, gekühltes Wasser aus dem Kühlschrank. ![]() |
|
|||
|
|||
4 Liter?
Leitungswasser oder Selter? Hab nämlich neulich von einem gelesen, der nix anderes als Wasser trank und dann an Wasservergiftung starb, weil das ganze Wasser Minerale etc aus dem Körper gewaschen hat... |
|
|||
|
|||
4 Liter???? Ich hab ja schon Problem 2 am Tag zu trinken obwohl das Minimum ist. Sonst werden die Nieren nicht richtig durchgespült.
|
|
|||
|
|||
hmm wieso erwähnte keiner milch oder kakao? is doch lecker und ich finde das das gut den durst löscht
![]() |
|
|||
|
|||
nun ich trink auch so 3-4 liter täglich ... wenn nicht noch m,ehr ... und gestorben bin ich auch noch nicht ...
![]()
|
|||
|
|||
PS: Man nimmt doch nicht nur durch das reine Trinken Flüssigkeit zu sich, auch eine normale Mahlzeit enthält schon viel Wasser, z.B. besteht ein Apfel aus 80% Wasser o.ä.
|
|||
|
|||
am besten finde ich, da es auch abslout nciht süß ist, solche GRAPEFRUIT-SPRUDEL getränke. die löschen super den durst und schmecken sagenhaft.
|
|
|||
|
|||
jo die sind auch verdammt durstlöschend .... aber coke ist ambesten
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Finde ich persönlich gar nicht, da verschleimt immer der Mund so ![]() Sternchen -Z +J