|
|
||||
|
||||
die scheiben:
ich würde gerne etwas geld abheben, von ihrem konto ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
"Topfen uns um*
![]()
|
|||
|
|||
*bubba will spielen*bubba
*wir haben einen neuen kamerdaen in unserer mitte*yuri *klein gemein und unsichtbar*mirage *hier stehen nur wir bäume rum*mirage am besten isnd die mirage sprüche die sind alle cool aber mir fallen gard net alle ein....
|
|||
|
|||
am geilsten finde ich
Die Sowjetz einheiten
Apo : Zeit für das jüngste Gericht..... ![]() Die werden schreiend Fliehhhhhhhhhhen... Boris : Legt euch nicht mit mir an!!!!! Schickt die MIGs rein....Luftangriff bestätigt.... Desolater : Dem Tode geweiht.... Abfackeln, ein wahres massaker!!!! ![]() ![]()
- Ich werde ihm ein Angebot machen, dass er nicht ablehnen kann!!!! - Wenn sie mir einen Gefallen tun, dann werde ich mir das merken und mich dafür revancieren!!! - Für Gerechtigkeit, müssen wir zu DON CORLEONE gehen! - Hinter jedem Vermögen, steckt ein Verbrechen! - Fredo, du bist mein älterer bruder, und ich liebe dich, aber ergreife nie wieder gegenüber deiner familie für irgendjemanden patei, NIE WIEDER!!! |
|
|||
|
|||
![]() Ohne rückfahrkarte (Spreng LKW)
Warum Fahren sie nicht ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
hehe jo genau die sind auch voll fett.... aber wuff wuff übertrifft keinen ![]()
|
||||
|
||||
ich find alle cool besonders aber der desolator wenn er einatmet das hört sich an als würde der kiffen aber einen riesenzug nehmen
![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
|||
|
|||
![]() "Ich liebe Camping !" -Sniper
"Bad gefällig" -Seal "Das ist zu einfach ..." -Seal "Jaaaaaaaaa ?" -G.I.
|
|||
|
|||
![]() "Wenigstens hab ich einen Job !" Flaktrooper
![]() "Wird erledigt, und zwar völlig" Apokalypse ![]()
|
||||
|
||||
ich finde am schönsten den spion
leider geht das in online games nicht oder nur wenn ein noob spiel *fG* Mission sir einfach zum weg schrein
|
||||
|
||||
was eh am besten ist, der transporter manchmal. das meer ist voll von delfinen, kriegsschiffen, zerstörern usw.....und er sagt : was für eine aussicht, beachten sie die 20 brennenden soldaten die gerade den flugzeugtärger verlassen ROFL
oder die allie-sammler:150 apos im anmarsch, und der sagt ganz lässig: oh, guten morgen sir..... ![]() PS: geniale idee für nen thread ![]()
|
|||
|
|||
Ich hab auch noch einen, ist zwar das falsche Spiel aber egal:
TS Sanitäter: Macht doch mal Platz Jungs oder kurz: Platz !!! |
|
||||
|
||||
von welchen spiel haste denn das mit dem sani?
lol, der sani bei TS is ja wohl ein witz....wie der spricht...sani bereit? jawoll!!
|
||||
|
||||
Ich finde das gelabber in alarmlarmstufe rot von den sani ein bisschen Schwul weiß nicht der sagt das so komisch "macht dochmal platz jungs"
|
|
||||
|
||||
ja das stimmt mein lieblings spruch ist " ich vermisse eine bombe haben sie sie ???"
|
|
||||
|
||||
Iwan und Deso RULEZ!!!!!!!
Ich liebe diese sprüche!!! |
|
|||
|
|||
"Das wird ein friedlicher Frühling!" Desolator
"Und rraus mit der Suppe!!" (das "rr" rrrollen^^) Teslatrooper "Wenigstens hab ich einen Job" Flaktrooper "Herrzlichen Glickwünsch" (das i ist kein Schreibfehler) Ivan "Das Schicksal Russlands.....liegt in meiner Hand! Bring die Migs rein!" Boris "Ja.....das werden wir brauchen!" Kriegsammler "Lasst uns lieber Abstand halten!" V3 "Das Ende aller Tage ist da! DAS.....ist wahre Sovietmacht! Wird erledigt......und zwar VÖLLIG! Die werden schreiend fliehen! " Apo^^ "Heliummischung optimal!" Kirov "PSt.....vielleicht sind die schon ganz nah!" Taifun "Eine Wochenendspritztour!" Skorpion "Induktion auf VOLLE Ladung!" Teslapanzer "Unzerstörbar wie ein Fels...SIR!!" Panzerjäger "NEttes kleines c4 klopft an die Tür!" Seal in der einen Allies mIssion. Sonst....sämtliche Transporter. Fast alle Yurieinheiten,und die Schon genannten wie Mirage oder Spreng LKW. Ach ja: "STARTRAKETE GEZÜNDET!!!" "UND WEG!!!!!" Rocketeer!!
|
|||
|
|||
Zitat:
Und der "Mechanobot" (was für ein Scheißname) klingt echt schwul. "Hier Mechanobot.......setzte mich in Marsch..haaaaach ist das kalt hier^^)
|
|||
|
|||
muss PsYcHo
zustimmen (ivan) |
|
||||
|
||||
Iwan is geil
"Ich vermisse eine Bombe, haben Sie sie?" Das is geil. "Ich bin nur ein unwürdiger Schüler" "Koreas Stolz" Naja, is ganz lustig. ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() Mir persöhnlich gefällt das = 1.tens:= " Was ist den nun schon wieder" ratet mal wer das sagt? ![]() 2.tens:= "helfen sie mir sie trottl"ratet mal wer das sagt ? ![]() und zu guter letzt fast mein lieblings spruch= 3.tens="ich sterbe ich muß mich gleich ergeben" ![]() Auf Wiedersehen!!!
|
||||
|
||||
sorry, aber davon hab ich noch nie was gehört!
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() @TERRRRORR (der spruch "helfen sie mir sie trottl" ist hammer ![]()
|
||||
|
||||
Dann sag doch mal welche Einheiten das sagen?
|
|||
|
|||
Also, ich glaube, das diesen Satz Yuri sagt, bin mir aber nicht sicher................Yuri sagt ja auch: "Ihr wagt es, mich zu stören?"
|
|
||||
|
||||
Re: Das Find ich nett!!!
Zitat:
![]() 2. Kuba F7 3. Frankreich F7 Kuba F11 gefällt mir persönlich auch sehr gut. Hatte mal ganz zu Anfang des Games mit 2 Kumpels gegen 5 KIs gespielt und einer hatte größere Probleme mit denen. Der meinte immer ganz hektisch, wir müssten ihm helfen, sonst geht er drauf. Ich hatte Kuba und hab immer wieder F11 gedrückt, wenn er was sagte. ![]()
|
||||
|
||||
Wir reden aber von EINHEITEN Sprüchen!
Und ned von F Tasten! Deshalb dachte ich, dass keine Einheit diese Sprüche verwendet! Also. Axo, Chrono-Iwan ist auch geil! ![]() Sonst ist das Amphibien BMT auch geil! "soll ich stehen bleiben, damit sie ein Foto machen können?!" ![]()
|
||||
|
||||
Grün gemein und unsichtbar
![]() |
|
|||
|
|||
eindeutig; die apokalypse "die apkalypse hat begonnen"
"dies wîrd bald eine einzige wüste sein" |
|
||||
|
||||
warum fahren sie nicht?(spreng LKW Lybien)
Finde den krisenherd (desolator, Irak) |