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#1
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Soviel dazu - es tut sich weiter was
EA_Roger meldet sich zu bekannten Bugs und Updates https://answers.ea.com/t5/Bug-Report...s/td-p/9164477 Zitat:
Stimmt, das mit dem "zwangsweisen" Beschuss von Geschütztürmen ist mir aufgefallen, dass man das nicht mehr stoppen kann. Das war mit dem Obelisken Soundtechnisch dann etwas too much ^^ musste warten bis eine feindliche Einheit vorbei kam.
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#2
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Hab tatsächlich noch zwei Bugs gefunden.
Zum einen kam es in den Missionen von C&C 1 mehrmals vor, dass meine Sammler nicht mehr in die Rafs gefahren sind, wenn ich z.B. 2 Sammler pro Raf hatte. Ich konnte z.B. nicht mal mehr die Sammler einzeln in den Rafs einfahren lassen, die drei Pfeile nach unten kamen einfach nicht. Erst als ich den ein oder anderen Sammler wieder zum Tiberium einsammeln geschickt hab (obwohl sie voll waren), konnten sie wieder in die Raf. Beim zweiten Punkt bin ich mir nicht sicher, ob es sich um einen Bug handelt. Es geht um die neue Einheiten-Warteschlange. Wieso muss ich erst alle in Auftrag gegebenen Stückzahlen pro Einheit runterfahren, damit ich die Produktion anhalten kann? Wäre es nicht sinnvoller, ERST die Produktion stoppen und als zweites dann die Stückzahlen runter zu ziehen.
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TARJA, WE L0VE YOU 4EvER!
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#3
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Ich hab gestern mal ein paar Missionen angespielt. Bin ich der einzige, der nur nach links und oben scrollen kann? Rechts und unten geht mit Maus gar nicht, dazu muss ich die Pfeiltasten nehmen.
Und wenn ich im Optionsmenü versuche, den Mauszeiger zu vergrößern, verschwindet er einfach komplett.
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#4
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Zitat:
@Mosch: Probier mal Vsync in den Optionen abzuschalten.
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Zitat:
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#5
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Zitat:
___________________________________________________________ Zitat:
https://steamcommunity.com/sharedfil...?id=2121899275
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TARJA, WE L0VE YOU 4EvER!
Geändert von MRThomm (10-06-2020 um 16:50 Uhr). Grund: Automatisch verhindertes Doppelposting |
#6
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Wobei ich sagen muss, dass es im ersten Teil noch um einiges schrecklicher ist, denn wenn der Miner aus der Raffenerie fährt, braucht der nächste Miner auch noch gefühlt 5 Minuten bis er seinen Parkassistenten eingeschaltet hat und richtig reinfährt .
Auch ungewohnt ist es, dass die Miner teilweise, wenn das Erz zu weit entfernt ist, in Corona-Kurzarbeit gehen. Naja, dass hat den Vorteil dass sie nicht immer planlos in gegnerische Basen fahren, aber andererseits fragt man sich dann manchmal, wieso habe ich kein Geld, hab doch 4 Sammler Aber ehrlicherweise muss man sagen, dafür lieben wir unser Sammler doch so sehr
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cu kaki100 --> Co-Leader Seit13.08.2002 Mitglied bei *GKC*
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#7
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Nach einiger Spielzeit bei RA1 sind mir noch ein paar Bugs aufgefallen, ob das im Original auch schon so war, kann ich mich nicht mehr dran erinnern
- Die Karte lässt sich in beiden Spielen nicht zu 100% aufdecken. Hab ich jetzt ein paar mal probiert, doch mehr als 90% bin ich nie gekommen. Hatte gerade eben eine Karte zu 100% aufgedeckt und es hat mir 37% angezeigt - Wenn man eine Produktion in RA1 anfängt und anschließend die Stromversorgung zusammenbricht, fällt die Produktionsgeschwindigkeit rapide ab. Soweit so gut, wenn ich jetzt aber ein Kraftwerk baue und die Stromversorgung wieder da ist, läuft die Produktion trotzdem weiterhin langsam. Erst wenn ich alle Produktionen abbreche und neustarte, passt die Geschwindigkeit wieder - Gab es früher eigentlich schon die Option, mit einem Doppelklick auf eine Einheit alle Einheiten des gleichen Typs auszuwählen? Das ist teilweise nervig, wenn man z.B. Minen legen möchte oder Transporter ausladen. Gibts nen Shortcut für das Ausladen und Minen legen?
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TARJA, WE L0VE YOU 4EvER!
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#8
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Ja, gab es.
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