|
||||
|
||||
Da ist bei einigen schon ein Tipp kaputt gegangen.
Hast aber den Rest gerettet. |
|
||||
|
||||
So eine Gemeinheit. Vor 5 Tagen waren da noch meine Tipps. Dank dir, dass du noch mal Bescheid gegeben hast, so fehlt mir nur ein Tipp.
|
|||
|
|||
Verdammt, hab vergessen zu tippen .
|
|
||||
|
||||
Alleeeeeeez Züri aleeeeeez........ alllllleeeeeeeeeez Züüüüüüüüüüüri aleeeeeeeeeeez........ .
Sieeeg! Zwar nich in der Tipprunde aber gegen Milan! Muha! Italien is ja mal voll schlecht, erst Rom und nu Milan :O... Vor allem mal schön für unsere 5 Jahreswertung . |
|
||||
|
||||
Und jetzt schon besser abgeschnitten als Basel letztes Jahr
|
|
||||
|
||||
Für uns beide, lief es ja gut.
|
|
||||
|
||||
am besten heute noch Tippen, bevor es morgen wieder einige vergessen! so wie ich zum Teil
|
||||
|
||||
Menno! Ich hab in der 80 Minute oder so mal bei "Livepunkte" die Spielstände eingetragen - und zu dem Zeitpunkt war ich Tagessieger!
Und jetzt geh ich grad wieder an den Rechner, und musste feststellen: Der Satz: Ein Spiel dauert 90 Minuten stimmt einfach nicht! Von Alkmar und Piräus wurden mir in der Nachspielzeit zusammen 6 Punkte geklaut! Okay, Debrewasweißichwas hat mir 2 Minuten vor Abpfiff auch noch einen Pnkt geschenkt - aber 1 gegen 5 - ich find nicht, dass das ein fairer Tausch ist Das muss ich jetzt alles morgen wieder reinholen |
|
||||
|
||||
Was soll ich sagen.
Nicht einen Punkt geholt. Scheint nicht meine Tippsaison zu sein. |
|
||||
|
||||
Jaa, du hattest durch die beiden von mir genanntne Spiele in der Nachspielzeit sogar 7 Punkte verloren
Dafür liefs aber ja immehrin heute bei dir recht gut! Bei mir wird das wohl nichts mehr Aber ich geb nicht auf |
|
||||
|
||||
Es haben btw noch nicht alle getippt.
|
|
||||
|
||||
Jaa... nachdem ich bisher so schlecht abgeschnitten habe, wollte ich diesmal auf nummer sicher gehen... aber die Beste... äh.. Geschenke an alle beteiligten zu verteilen hat etwas gedauert. Nun rechne ich für heute aber mit einer 100%igen Trefferquote
|
|
||||
|
||||
Da fehlen aber immer noch ein paar Tipps.
Jetzt wird aber Zeit!
|
||||
|
||||
Grml, wieso hat Tokasch nicht getippt .
Wieder son Tipp Abend zum vergessen. Wenigstens, lag ich bei Wolfsburg mal richtig - tippte bisher immer dagegen oder Unentschieden (was vor 2 Wochen ja durchaus positiv war ). Aber sonst... Auf Real kann man sich auch nicht verlassen, Juwe bleibt Minimalistisch, was ManU da gespielt hat war zum schreien, Chelsea und Athletico meinten auch erst 5 Min vor Schluss anfangen zu spielen... seufz. Mal schaun wies heute wird... Ich hoff das Barca diesmal nich wieder schnitzert. |
|
||||
|
||||
Hmm.. und meine Bestechung hat auch nciht funktioniert... Dabei hab ich so viele Vereine dafür bezahlt, dass sie gewinnen... Bestechung ist auch nicht mehr das was es einmal war
|
|
||||
|
||||
Kann einer mir sagen, wo ich die letzte Bonusfrage " Wer wird Champions League Meister?" finden kann !
Ich habe die Frage gestern als auch heute nicht gesehen und bei den anderen Spieltagen finde ich diese auch nicht ! Sollte man auch nicht erstmal damit warten, bis man weiß, wer die Gruppenphase übersteht, also weiterkommt? Bisher haben 2 Personen Ihren Tipp abgegeben ! Ansonsten keiner !
|
||||
|
||||
Jo die Frage kam mir gestern auch . Ich glaub das kommt dann nach der Gruppenphase?
___________________________________________________________ Ach bla, wieder son Fail Abend in den letzten 5 Minuten... Geändert von Swizzy (04-11-2009 um 23:39 Uhr). Grund: Automatisch verhindertes Doppelposting |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber vorgestern war die Frage aber sichtbar und tippbar. |
|
||||
|
||||
Irgendwie hab ich das auch nicht gesehen.
Soll ich noch mal versuchen das zu resetten? Dazu möchte ich aber bitte möglichst von allen eine Zusage. Also Leute, was wollt ihr?
|
||||
|
||||
Ist ja eigentlich egal, weil die Bonusfrage wahrscheinlich eh erst nach der Gruppenphase freigegeben wird?!?
Wahrscheinlich war bei Kicktipp vor der Saison eine kleine Lücke, in dieser Zeit konnte man bereits den Tipp abgeben...
|
||||
|
||||
Zitat:
Alle anderen haben es entweder übersehen oder dachten, dass die Frage erst nach der Vorrunde gestellt wird. Also ich wäre dafür, dass die Frage resettet wird und nach der Gruppenphase beantwortet wird. Das klingt aus meiner Sicht am besten. In kurz: Ja, zu resetten
|
||||
|
||||
Vermutlich kommen solche Probleme, wenn man 5 Min. vor Eingabeschluss seine Tipps macht?
Also mir ist das Schnurzpiepegal was gemacht werden sollte. Von mir aus können wir die Frage auch ganz streichen. |
|
||||
|
||||
Hmm, das mit den 5 Minuten vorher, ist jedenfalls nicht der alleinige Grund - darüber haben wir uns doch schonmal unterhalten! Ihr seid ja alle vergesslich
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Allerdings muss ich zugeben: Vor dem Spiel hatte ich die Frage auch völlig vergessen, und beim Tippen wohl übersehen... sonst hätte ich entweder getippt, oder mich nochmal gemeldet. Wie dem auch sei: *egal* Ich würde aus Prinzip eh auf Bayern tippen - damit sieht es so aus als würde ich baden gehen - und falls nicht, ist mir der richtige Tipp in dem Fall dann auch egal, dann ist wichtigeres passiert |
|
||||
|
||||
Also was ist jetzt mit der Bonusfrage?
Achja übrigens, heute geht es weiter und es fehlen noch Tipps.
|
||||
|
||||
Danke für den Hinweis!
Ansonsten wegen der Bonusfrage: Ich würd gern noch auf Bayern setzen |
|
||||
|
||||
gä härst, bist deppat?
Da muss ich als Bayernfan sogar schmunzeln Die Bonusfrage würde ich einfach bis zum 6ten Spieltag freischalten. Dann kann jeder noch seinen Tipp abgeben und jeder ist glücklich Ich würde sie dann mit der Tippabgabe für den letzten Spieltag abschalten, von mir aus auch noch nach der Gruppenphase...
|
||||
|
||||
Is ja widerlich.
Ne Frau holt den Tagessieg? Glückwunsch trotzdem. |
|
||||
|
||||
Bayern kann sich aber theoretisch noch qualifizieren und sogesehen auch gewinnen... Und bei dem Dussel wie die haben würds mich ja nich wundern...
|
|
||||
|
||||
Naja, der Dusel hat sich schon länger abgeschaltet... sie haben diese Saison (jedenfalls war das vor 2 Bundesligaspieltagen noch so) z.B. die meisten Pfostenschüsse - wenn das mal Tore gewesen wären...
Aber Ja, Mittwoch gabs doch mal wieder Dusel - sehr schön, dass man es jetzt in der eigenen Hand hat |
|
||||
|
||||
Jetzt räum ich das Feld von hinten auf! Ihr werdet schon sehen! Fürchtet euch!
champions league, fußball |