|
#1
|
||||
|
||||
diese aussage ist sicherlich nicht auf CML bezogen, da jeder Spieler einmal Spawnwahl hat
Greenhill City habe ich im Train gespielt und finde sie eigentlich sehr interessant. Auch die aussagen "der wer das blaue hat ist im vorteil" - "der wer bunkert ist im vorteil" ... lustig bluezone habe ich selber gespielt und für den spielentscheidenen Punsh am Anfang brauch man das Blaue eigentlich nicht... wie so oft |
#2
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich habs jetzt gerade im Halbschlaf nochma überflogen aber hm... Diesbezüglich finde ich halt nur bei den Maps jeweils z.B. -> Name: Alpine Assault Reloaded Modus: 1on1 Startplätze: zufällig Was für mich nicht nach "Spawnwahl" klingt.. ^^ |
#3
|
||||
|
||||
Das steht aber nur bei dem alten Infothread und nicht auf dem Spielplan. Dort steht gar nichts zu den Posis und das bedeutet, dass diese abwechselnd gewählt werden.
Bezüglich Blue Zone Rampage hätte ich eigentlich eher andere Spiele erwartet aber der sofortige Towerkampf in der Mitte war natürlich nicht wirklich schön. Von daher wird die Karte vermutlich für eventuelle zukünftige Veranstaltungen geändert. So könnte z.B. das blaue Tiberiumfeld einen Startwert von 0 erhalten, damit die Mitte der Karte erst im laufenden Spiel interessanter wird. Mich hat nur gewundert das keiner einen Shadow-Team Rush oder einen Ingi Rush links und rechts an den Seiten versucht hat. Beides hätte sehr gute Chancen, da sich die meisten ja nur auf die Mitte konzentriert hatten und so hätte man viele wichtige Gebäude am Startplatz zerstören können.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age |
#4
|
||||
|
||||
die Eroberung und Sicherung des blauen Tibs ist (war) wichtiger als die BO für ST oder Ing-Rush zu benutzen bzw. dafür die Credits rauszuhauen.
Den Startwert auf 0 zu setzen ist sicherlich eine gute Möglichkeit |
#5
|
||||
|
||||
Stimmt , des Geld muss man völlig aufen "Kopf" hauen für den Angriff . Da einen Ingi zu probieren ist 50:50 und schon schwer auf der kl. Map da man schenll alles überblicken kann .
|
#6
|
||||
|
||||
Na dann könnt ihr euch ja auf die nächste 2on2 Map freuen, bei der euch ein breiter Fluss trennt und auch keine Tiberiumfelder direkt zwischen den Teams sind.
Ansonsten denke ich das man das ja auch als eine Art Belastungstest für die Karten sehen kann. Sicherlich haben wir alle schon vorher gezockt aber jetzt im Rahmen der Liga kommen da teilweise ganz andere Ergebnisse raus, mit denen vorher nicht immer zu rechnen war. Für Blue Zone Rampage ist für mich als Autor das Fazit folgendes: blaues Tib in der Mitte auf Startwert 0, Felder am Startpunkt bekommen 5000 Credits mehr und regenerieren sich ein wenig schneller. Die Platzierung der Häuser auf der rechten Seite vor dem Tibturm wird angepasst (siehe Derksens Post).
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age |
#7
|
||||
|
||||
Zitat:
Greenhill City finde ich garnicht soo schlimm... Die Aussage mit der Mitte, kann ich so nicht wirklich aus meiner Sicht bestätigen... Mich pers. (ist aber nur eigener Geschmack) stört hingegen , dass auf vielen Map´s die Häuser eine große Rolle spielen... Auf Alpine Assault Reloaded, komme ich , wenn ich die obere posi wähle,(wenn ich mich nicht täusche) auch ohne "exe" nach rechts zum blauen finde also , das sie relativ gleich ist ! Hingegen stört mich pers. wieder auch da die anordnung der Häuser bzw das so viele da sind.... Da ist man schon fast genötigt inf Spam zu vollziehen um nicht den gegner mit seinen Rocks das feld zu überlassen! Zitat:
in diesem sinne³. Geändert von Bossi (19-11-2007 um 20:10 Uhr). |
#8
|
||||
|
||||
Es hindert dich keiner daran den Fluss zu überquren und die Entscheidung gleich zu suchen.
Die gebäudelastigen Maps stehen durch die Auslosung als erste an und sind nach dem zweiten Spieltag damit auch schon quasi durch.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age |
#9
|
||||
|
||||
Hio
Ich brauchte ja nur nochmal einen , der mir sagt was ich machen soll Weisst doch...ich bin immer so unentschlossen in diesem sinne³: |
#10
|
||||
|
||||
Zitat:
zum thema: die vielen gebäude warn und sind mir persönlich auch ein dorn im auge ^^ greetz
__________________
ÖsipoweR RulZ
|
#11
|
||||
|
||||
Äußert euch mal zu den Karten dieser Woche (Alpine Assault Reloaded und Amazon Rainforest 2047).
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age |
#12
|
||||
|
||||
ich bin nicht so der fan von großen karten. aber diese war ganz ok, weil sie recht abwechslungsreich war.
und vor allem finde ich gut, dass das turnier so einen mix erhält. inner ersten woche eher sonne häuserkampf-map, die recht klein war und nun so riesen-landschaftsmap.... find ich gut |
#13
|
||||
|
||||
Hio
Alpine Assault, fand ich nicht so ansprechend...auch hier war viel wieder auf das Blaue ausgelegt ...( wie die Woche davor auch ) Im ganze für meinen Geschmack etwas zu klein... naja...und wieder mal zuuuu viele Häuser... ein paar sind ok... Meine Meinung! Amazon Rainforest 2047 konnte ich unter realen Wettkampfbedingungen leider nicht teste In den Probe/Test games war sie ganz angenehm zu spielen und recht gut vom ganzen her Balance! in diesem sinne³: |
#14
|
||||
|
||||
Alpine Assault finde ich schon recht interessant. Beide Seiten haben die Möglichkeiten am blauem zu sammeln, ebenso dort jeweils eine exe zu errichten. Manchmal kommt es dort zu Kämpfen, manchmal sammeln beide dort nur. Die Häuser sind mehr nur bei Tier1 interessant, spätestens bei Flametroopern oder Grens sind die eher uninteressant. Ich pers. hätte in meiner Base auch lieber etwas mehr Baufläche, aber im Grunde ist die vorhandene ausreichend.
zu Amazon: Eine sehr gute Map, die leicht zu "Bunkereien" neigen kann (im 3vs3). Als Nod hat man durch die wenigen Zugänge kaum Möglichkeiten zum Gegner zu sneaken. Scrin sehe ich hier stark im Vorteil. Für 2vs2 finde ich sie eher ungeeignet. |