![]() |
|
|
|||
|
|||
Bewerbungsbogen
Name: UserZero aka Raphael
Wie bin ich auf +BDG+ aufmerksam geworden? Bei einem meiner abentlichen Spiele auf C&C3 Tiberium wars hatte ich es plötzlich mit einem Gegner namens Derksowitch zu tun. Als ich hochaus verlohren hatte entschlossen wir und einander in die Friendlist aufzunehmen. Nach ein paar Spielen gemeinsam wurde mir das Angebot +BDG+ Clan angeboten. Warum gerade +BDG+? Wenn ich die +BDG+ User anschaue, sehe ich ein starkes Team von spielern die es mit allem aufnehmen können. Ich als aktiver gamer möchte mich dem Team anschliessen und sie so bei ihrer Mission gegen langeweile und für Teamgaming unterstützen. +BDG+ ist für mich eine professionell organisierte Freizeitbeschäftigung. Darum +BDG+ Was bring ich mit? Freude am gamen, spass am (zusammensein), einige ideen und sicher teamunterstützung beim gamen. Genauso wie Gehorsamkeit und einhalten der Regeln. PS: Es ist mir eine Ehre so einem starken gutorganisierten Clan beitreten zu dürfen. |
|
||||
|
||||
Hehe dann mal Willkommen bei uns
![]() |
|
||||
|
||||
wenn das nicht mal ne tolle bewerbung ist dann weiss ich auch net
![]() willkommen im club.....
|
||||
|
||||
geile bewerbung. hat die der derksen diktiert? die klingt so straff organisiert und hat nen militärischen touch ^^
ansonsten willkommen ![]()
![]() ![]() ![]() Geändert von hippiekiller (23-12-2007 um 14:40 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ja dann mal Willkommen bei uns.
Und Ösi so muß ne Bewerbung aussehen ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() aber echt ne super bewerbung, raphael! find ich super ![]() willkommen bei +BDG+ |
|
||||
|
||||
jo willkommen bei uns
![]() |
|
|||
|
|||
ok bin angemeldet und daten sind eingetragen.
danke fürs hallo und für die aufnahme ![]() |
|
||||
|
||||
bewerbung
hi leutz
ich wollte mich für den TW squad bewerben das es ja leider keinen yuri squad mehr gibt ich heiß peter bin 25 jahre komme lichtenfels in oberfranken bin jetzt ca 1 jahr oder etwas länger bei bei den brüdern ![]() mein TW nick ist pietry82 würde mich freuen wen ihr mich auf nimmt auf viele gute und faire spiele ![]() |
|
||||
|
||||
Ja Peter dann mal Willkommen und viel Spaß beim TW spielen.
|
||||
|
||||
Probezeit entfällt natürlich.
Willkommen im TW-Squad, freut mich! ![]() |
|
||||
|
||||
dann mal willkommen zurück
![]() |
|
|||
|
|||
Bewerbung für den TW Squad
Hi +BDG+! Ich suche einen clan und hätte da mal an euch gedacht
![]() Mein Name ist André Krieger und bin 20Jahre alt. Wie ich auf +BDG+ gekommen bin weiß ich nicht mehr, ist schon einige Jahre her, da war "NoobVsYou" usw... alle noch nicht da... Glaub das war sogar fast bei der clangründung in Yuris Rache. Da ihr recht viele Member seit und dazu noch sehr aktiv denke ich, dass ihr der richtige Clan für mich seit. Ich werde mich bemühen mich in den clan gut einzugliedern und sowohl im forum, als auch im game sehr aktiv mitwirken. Desweiteren möchte ich mich noch bei NoobVsYou entschuldigen für mein kindisches Verhalten früher, falls mich noch kennst "WuRyder" oder "iMuRcHaMp" Meine E-Mail adresse ist: andre.krieger@gmx.net lg André |
|
||||
|
||||
versuc hdas mal aufem uf die sind doch umgezogen da bekommste schneller antwort
![]()
|
||||
|
||||