|
|
||||
|
||||
jo grmbl... Is schon halbtot, hat nur noch ne kaserne und erdreistet sich immernoch mit ninja engis mein MBF zu klauen. Sauerrei
![]() Gut das du den weg hierher gefunden und damit die erste Hürde genommen hast^^ wie ich schon sagte, komm doch wenn du zeit hast heute um 20 Uhr zu unserem Clanabend (deutsch 2 treffpunkt). |
|
||||
|
||||
Was dann spielt der ja fast so wie ich manchma?
![]() Wie geil ist das denn ;D Huhu hier Tolle bewerbung
|
||||
|
||||
Er passt hier sowieso gut rein, da er nod spielt
![]() |
|
||||
|
||||
Name: Daniel
Alter:18 Herkunft/Wohnort:Berlin Vorherige Clans: FDT TWOL Nick: Dark Warrior ICQ/MSN: siehe Profil:P Wieso denkst du, ist die Zivilisation 21 der richtige Clan für dich? Nette Leute und Funclan^^ Warum denkst du sollte die Zivilisation 21 dich aufnehmen? Solltet ihr Ultron (nicht TMOA^^) fragen.:P Ich möchte erstmal ausschließlich als Trial in den Clan eintreten, um zu sehen ob er überhaupt zu mir passt. Ansonsten will ich erstmal in den YR Squad, später wenn KW rauskommt natürlich in den KW Squad.^^ Wie gesagt ich würde nur mal gerne reingucken und dann entscheide ich mich dann für euch. Ristere Inutile Est! Geändert von Dark Warrior (05-02-2008 um 22:49 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hui... damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet.
![]() Viel Glück bei deiner Bewerbung, ich denke mal, dass das ganze nur eine reine Formsache sein wird. ![]()
|
||||
|
||||
Ich wäre auch garnicht darauf gekommen hätte Ultron (immer noch nicht TMOA...langsam wirds peinlich....) mich nicht mal angesprochen.
Ihn hab ich auch schon genaueres gesagt, dass ihr auf mich für eine gewisse Zeit nicht immer rechnen könnt, ich aber trotzdem gerne mal reinschauen möchte. Ich hoffe ihr erlaubt mir mal einen Einblick, genaueres zu mir folgt. ![]() DICKES FETTES EDIT!: Ultron hat mich angeworben nicht TMOA!^^ Hoffe ihr verzeiht mir ![]() Geändert von Dark Warrior (05-02-2008 um 22:52 Uhr). |
|
||||
|
||||
Na hast du es doch noch geschafft
![]() Ich denke auch das es nur ne Formsache wird, denn kennst dich zumindest im externen sehr gut aus Wünsch dir schonmal viel Spaß bei uns ![]()
|
||||
|
||||
wunderschönen guten abend,
Name:Jonas Alter:17 Herkunft/Wohnort:Schweinfurt/Bayern Vorherige Clans: keine TWOL Nick:Khaosprinz ICQ/MSN:214828418 Wieso denkst du, ist die Zivilisation 21 der richtige Clan für dich? klasse seite, sowie motto; kumpel hat sich auch bei euch beworben(m4ggot90) Warum denkst du sollte die Zivilisation 21 dich aufnehmen? immer zeit zum zocken, was nicht heisst dass ich den ganzen tag vorm pc rumhäng ![]() Beruf:noch schüler freu mich auf eine gute community mfg jonas |
|
||||
|
||||
Ich hoffe dein Partner schaft es morgen auch noch sich zu bewerben
![]() |
|
||||
|
||||
Viel Erfolg Jonas.
Und ![]()
|
|||
|
|||
Ja, viel Erfolg Jonas und
![]()
|
||||
|
||||
ich erinner ihn gleich mal dran
und danke ![]() mfg jonas |
|
||||
|
||||
Viel Erfolg
|
||||
|
||||
Bewerbung Combine1
Ersma nen dickes Hallo an alle hier.
Wollte mich bei euch im Clan als Player bewerben, da ich z.Z einen Clan suche und hoffe mit euch meine Erfahrung im bereich C&C Tiberium Wars noch sehr viel mehr ausbreiten kann. Zu mir : Name/Nick : Kai / Combine1 Bin 21 Jahre alt, komme aus Hamburg und arbeite als Zerpanungsmechaniker bei Blohm&Voss ( vieleicht sagt dem ein oder anderem die Firma was ![]() Zocke sehr gerne C&C und Counterstrike Source... ich muss sagen das ich in CSS um einiges mehr erfahrung habe, da ich dieses spiel schon seid 1.4 zocke und teilweise in der ESL in der 1 division mitgespielt habe... http://www.esl.eu/de/player/1060823/ Das ist mein aktueller ESL Account, nur leider habe ich keine zeit mehr um richtig aktiv für css da zu sein, da wenn man mal 1-2 tage nicht zockt das aiming sehr schnell weg geht. Aus diesem grund spiele ich dieses spiel nur noch just 4 fun. Ich würde mich freuen bei euch im Clan mit zu zocken und hoffe das man zusammen einiges voneinander lernen kann und eventuell nach geraumer zeit anfangen kann Wars, sei es 1on1, 2on2, 3on etc zu zocken. Also.... Ausrüstung habe ich alles ![]() Freue mich auf benachrichtigungen Vorherige Clans: X-Clan, SK-Sports ( meine beiden alten CSS Clans ) TWOL Nick : -.- ICQ/MSN : 230-145-505 Wieso denkst du, ist die Zivilisation 21 der richtige Clan für dich? Ich denke das der Clan gut für mich ist, da ich im forum schon viel rumgeschnüffelt habe, auf der HP und zu dem entschluss gekommen bin das mir das alles sehr sympatisch rüberkommt und ich mich freuen würde zusammen zocken zu können ( alleine schockt C&C ja net gerade ![]() Warum denkst du sollte die Zivilisation 21 dich aufnehmen? Ich glaube das ihr mit mir sehr viel spaß haben werdet und das man sich auch auf mich verlassen kann wenn es um organisation oder sonstiges geht. Und ich würde sagen das alter ist auch zutreffend ![]() Mfg Euer Combine1 Geändert von Geezak (21-03-2008 um 16:58 Uhr). |
|
||||
|
||||
nice bloß galub da fehlt noch was und auserdem ne frage spielst du auch 1.6 bin leader in einem clan davo deswegen frag ich
![]() |
|
||||
|
||||
hi,
![]() ![]() schöne Bewerbung, und noch ein Hamburger ![]() viel Glück bei deiner Bewerbung ![]()
|
||||
|
||||
ne.. zocke nur css.. 1.6 wurde damals mein key gehackt.. dann habe ich mir source zugelegt und bin dabei geblieben..
|
|
||||
|
||||
aso schade
|
|
||||
|
||||
![]() Hallo liebe Zivilisation. Es freut mich euch eine 2te und hoffentlich(letzt) Bewerbung zu zuschicken.
Name: Tom(weitere Namen wurden aufgrund der Vergangenheit gelöscht) Alter: 19 1/2 Wohnort: Zernsdorf Vorherige Clans: Z21(C&CTW), 1337 - HaXorZ(COD4) TWOL Nick: Ressless ICQ/MSN: 336774480 Wieso denkst du, ist die Zivilisation 21 der richtige Clan für dich? Eine Vision. Ein Glaube! EIN ZIEL! Warum denkst du sollte die Zivilisation 21 dich "wieder" aufnehmen? Nach meine Bekehrungsmission tief in Australien, wo Bestechungsversuche mit Gummibärchen erfolglos wahren. Beschloss ich wieder mit dem Untergrund- Basenbau für die Bruderschaft bis ich mich wieder dem eigentlichen Dienst zugewandt habe. Dem offenen Feldzug. Genug der Plaudereien, ich biete der Zivilisation meine Seele, meinen Glauben und meine Kraft für kommende Kämpfe und Projekte. mfg Ress
|
|||
|
|||
Bewerbung
Name: Maxi
Nick: KeeXy Alter: 16 Wohnort: Erding ( Erdinger Weißbier) xD Clan: CS 1.6 <-- BCT-eSports.com ICQ: 346899558 Warum Z21: Ich bin auf euch gestoßen durch einen Freund von mir :-) Kains Sohn alias mein Schnucki. Ämmm ich hoffe das ich bei euch aufgenommen werde da ich eigentlich ein sehr aktiver spieler bin und immer freude am Spielen habe, bring keine probleme mi sondern nur gute laune :-) Was erwarte ich bei/von Z21: Ich möchte gerne in einem Clan spielen in dem die Leute passen und man viel Spaß haben kann. Ich möchte auch gerne was von eich lernen da ich mich wie im RL weiterbilden will xD also ich hoffe das reicht fürs erste wenn noch fragen dann bitte melden ich hab bis jetzt noch keinen gefressen ^^ |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Stehe dir als Z-Pate zu Verfügung bei Fragen ![]() viel Glück bei deiner Bewerbung ![]()
|
||||
|
||||
Hallo und
![]() ![]() Hast ja gleich den richtigen Tag erwischt, komm heute einfach mal zum Clanabend. ![]()
|
||||
|
||||
Sehr schön
![]() Ich würde dich dann ebenso wie Kanes Sohn heute Abend 20 Uhr in die Lobby Deutsch 2 zu einem kleinen Probespiel einladen. |
|
||||
|
||||
viel glück bei deiner bewerbung und sucht dein cs clan noch ein paar spiel das auch und nicht gerade schlecht
|