|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() mfg aus den bergen
|
||||
|
||||
geile bilder gersi also
das bild img_0740 find ich am geilsten, er sieht so fertig aus ![]() und das vom parkplatz könnt man meinen is ausem stau *g* |
|
||||
|
||||
da war Stau ^^... die A2 war komplett gesperrt und zum Zeitpunkt des Fotos war "schon" die 2. Fahrbahn frei... aber die Autos standen noch... selbst auf dem Parkplatz
![]() |
|
||||
|
||||
stimmt ja darkie hat ja was gesasgt mit stau :o) aber ich dacht es wäre n parkplatz für die gb
![]() |
|
||||
|
||||
ich darf vorstellen: http://dl.s91.deinprovider.de/bordag_gb_pics.rar
peters fotos von der GBm, muss sagen geile effekte, farblich sind das die schönsten fotos die ich je gesehen habe ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
hör mir bloß auf
![]() |
|
||||
|
||||
ehrlich ich find sie genial gemacht, vorallem das wo man meint "irgendwie sieht das als aus brennt da was"
![]() |
|
||||
|
||||
![]() da kommen mir glatt die tränen, so "schön" sind die
![]()
|
||||
|
||||
krasse Bilder
![]() |
|
||||
|
||||
egal was du deiner Kamera gibst gib ihr nur noch die Hälfte, wobei ich glaube die Bilder spiegeln doch die Sichtweise von einigen wieder
![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |