![]() |
|
|
||||
|
||||
Hi Arturrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!
Die alten 9er von früher kann man jetzt sehr oft auf dem TS erreichen. ![]() Dani ist jetzt bei Oktron und Aaron spielt wahrscheinlich Dosengeist in seinem leeren Dosenbier da er spurlos verschwunden ist. ![]() Wer zufällig Dosenbier trinkt kann wahrscheinlich damit rechnen einen oder mehrere Wünsche zu bekommen. ![]() An meiner Signatur kannst Du erkennen daß ich nur "Yuri" Spiele. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Hi Artühr
![]() Wie du sehen kannst bin ich immer noch bei -GSG9 und dadran wird sich nix ändern ![]() MfG Vik |
|
|||
|
|||
![]() yooooo ihr 9er ^^ also zocke mohaa^^ und leider nicht mehr yuri finde die zeit dazu nichtmehr weil mohaa ist schon sehr zeitaufwändig aber wen mal sehen oib ich meine cd's noch finde von RA2 und Yuri dann können wir ja noch mal zocken zusammen... und gibt mal die ts ip plz...
meine msn addy u nd email addy ist nach wie vor tupac991@hotmail.com dankööööööö |
|
||||
|
||||
ich schick dir ne pn.
|
|
|||
|
|||
danköööööööööööööööööööööööööööö
|
|
|||
|
|||
na ist doch mal schön was von dir zu hören kleiner
![]() wie du siehst sind wir in yuri noch sehr gut vertreten und ich denke das es auch so bleiben wird also man sieht sich mfg peter ![]()
|
||||
|
||||
Sag mal Peter was wurde aus deiner Kampffestung
![]() ![]() |