|
||||
|
||||
und was soll das kosten??
Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
|||
|
|||
Das ist mal eine gute Sache .
Wenn die rauskommt ist das ein potentieller Nachfolger zu meinem Revoltec Lightpad XXL. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Ist sicher ziemlich praktisch, besonders wenn man in verschiedenen Sprachen schreibt, aber das Ding sieht wirklich ziemlich teuer aus
|
||||
|
||||
Stylisch und einfach geil...
aber bestimmt viel CA$H |
|
||||
|
||||
Kleine Frage:
Am Ende steht "Patents pending" heisst das, dass sie das pantenieren (in USA&Russland) wollen? Nachher verkaufen sie die Idee an Logitech und die werden noch reicher!
|
||||
|
||||
Es heißt, das der Patentantrag noch bearbeitet wird.
|
||||
|
||||
mhh kann man auch nachher die buchstaben selber belegen?
aber die idee find ich super |
|
||||
|
||||
die haben meine idee geklaut
ich reg mich schon jahre darüber auf, dass tastaturen nicht abhängig vom gewählten profil ihre beschriftung ändern.
|
||||
|
||||
Ich finde es auf jeden Fall cool und verdammt pracktisch. Schade das es noch nicht patentiert wurde, so das es noch keine Preise gibt.
|
||||
|
||||
ich will auch eine
bin dafür das es so g emacht wird |
|
||||
|
||||
Hio
Geiles Teil!!! Aber sicherlich nach vergabe des Patents und dem entsprechenden produktionsrechte schweine teuer und für "normal" user im mom dann noch nicht zu bezahlen! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
boah also das ding hol ich mir, dafür würde ich sicherlich auch bis zu 150€ hinlegen!!!
|
|
||||
|
||||
Das Ding holl ich mir auch, bestimmt ist es sehr teuer mal sehen....
Das Ding ist geil... |
|
||||
|
||||
krass, des werde ich mir auf jedenfall holen wenns raus kommt. Aber werden da nicht die Tasten schnell dreckig?
Für ne LAN ist sie äußerst ungeeignet und Kaffe kann man am PC auch nicht mehr trinken!
|
||||
|
||||
dieses ding hol ich mir sobald es draußen ist und nicht übermäßig viel kostet.
das sind aber keine LCD-tasten sondern OLED-tasten |
|
||||
|
||||
boha high tec total
das Teil is super geil wens unter 100€ kostet hol ich mir es. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Diese Tastatur hat sicher in bestimmten Situationen einen praktischen Nutzen, aber ganz ehrlich würde ich davon dermaßen selten profitieren, dass es mir das Geld kaum wert wäre.
Schaut ihr tatsächlich so oft auf eure Tastatur? Sinn macht es IMO in erster Linie an Arbeitsstationen, an denen mehrere Leute arbeiten, die unterschiedliche Zeichensätze oder Tastaturschemen verwenden oder für Leute, die diese Schemen aus anderen Gründen brauchen. Aber was bringt es sonst, außer dass es gut aussieht?
|
||||
|
||||
Eine gute Idee ist das sicherlich aber wer z.B. beim Spielen auf die Tastatur gucken muss um seine Tasten zu finden wird ein kurzes virtuelles Leben haben.
Ich gucke eigentlich nur sehr selten mal auf die Tastatur und da der Preis vermutlich hoch sein wird ist es zwar schick aber nicht rentabel.
|
||||
|
||||
Das sie schick ist reicht mir schon. Ich kann mir jetzt schon vorstellen wie auf der Tasta die kleinen Generalsgebäude vor sich hin leuchten werden und in anderen Games eben andere Bildchen. Ich bin total hin und weg...
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
ich glaube auch nicht,dass man dort generalsgrafiken anzeigen kann.
|
|
|||
|
|||
Ich könnte mir vorstellen, das man selbst Icons und Symbole einprogramieren kann. Sonst isses etwas sinnlos, wenn man auf Support von den Spieleherstellern angewiesen ist.
Da muss man sich halt nur selbst die Mühe machen und die Grafiken für die Tastatur anpassen. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Naja ich komme mit meiner 15DM teuren 0815 Cherry Tasta noch sehr gut aus.
Wer sich nicht merken kann wie er seine tasta belegt hat den kann im spiel auch diese nicht wirklich helfen. Und ausserdem mehr Geld für eine Tasta auszugeben finde ich eher schwachsinnig, aber ist nur meine Meinung. Und warum sollte ich ca. 100€ für eine tasta ausgeben? nur weil man da tolle bildchen sieht? |
|
||||
|
||||
Nee, damit es auf der LAN cool aussieht und man zeigen kann, wie viel Kohle man für seinen Rechenknecht ausgibt
|
||||
|
||||
Ich komm sowieso mit meiner 10€ Tastatur zurecht...-
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Und ausserdem würde ich das geld lieber "in" mein Rechner stecken und nicht in so einer tasta.... Naja es soll auch leute geben die sehr viele € für so ne taste auszgeben die 100k tasten hat und wo man sowiso kaum welche von braucht*grübel* @MASTERofCNC wie alt isn deine taste den schon? |
|
||||
|
||||
@Mitdaun: Och...
so 5 Jährchen dürften es sein... |
|
||||
|
||||
sieht euch erstma das an http://dennisjudd.com/albums/funpics/tastatur.sized.jpg
zum KOOOTTZEENN |