|
||||
|
||||
joa herrlich!!! ich danke für euere Bereitschaft *gg Ich freu mich, mit euch zusammen zu zocken, ich hatte gestern schon die Gelegenheit mit Tmoa und Knubbel zusammen zu zocken!!
hätte gar nicht gedacht, das mein eröffnetes Thema so ruled *gg @ dark NÖ! was höre ich für mucke? webradio: www.punkrockers-radio.de winamp pl : Rawside, Slut N, Dritte Wahl, Terrorgruppe, Dth, ZSK usw........ |
|
|||
|
|||
joa, ich wünsch dir auch mal alles gute in TSS ....auch wenn ma uns vielleicht nich so oft sehen werden da ich viel mit der schule zu tun habe... is nich leicht in ne ingeneur schule zu gehtn -.-''
|
|
||||
|
||||
Aber wat mut dat mut Z21 wie soll man sonst mal mehr aus sich machen ^^
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Interessiert keine Sau hier Wünsche Dir , HosenTerror alles gute in deiner neuen Spielgemeinschaft . |
|
||||
|
||||
was hast du auf deinem benutzerbild?
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich "stänkere" nicht ....bin der friedlichste Mensch ....eigentlich^^
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Schaf du hast recht, aber lass einfach gut sein. Da es nicht verboten ist kann man wohl auch nix dagegen sagen, aber war echt keine tolle Aktion um es mal sanft auszudrücken. Naja und das du dich überall einmischst ist wohl auch mehr als eine Frechheit, da er ja schließlich versucht hat einen Bewerber für deinen Clan abzuwerben.
Naja egal jetzt. Viel Spaß HT . MFG DanI
|
||||
|
||||
Wobei es eigentlich egal ist, ein Clanmitglied wird wohl zu dem Clan wechseln bei dem es ihm am Besten gefällt und nicht zu dem von welchem er am dreistesten angeworben wird.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
also hier "abzuwerben" unter board clans is echt fürn arsch wenn hier jmd bei euch zu oktron kommen würde und sowat schreiben würde wäre hier schon wieder die hölle heiß... mfg
|
||||
|
||||
na jungs jetzt ist doch mal gut
vergessen wir es am besten oder haut richtig drauf
|
||||
|
||||
Hiphop^^
ehm ja, viel glück bei deiner bewerbung,is ein netter haufen hier und tmoa sowieso^^
|
||||
|
||||
Hio
jo Terror Buchse.....Wellcome auf dem Board und Glückwunsch zur aufnahme bei TSS!! Is nen netter haufen....nur der Samy und das Schaaf sind PLÖDE°° Aber trotzdem auch wiederum feine jungens....also nicht hauen Samy und Schaaf! @Borkii.....sowat is ja mal fürn arsch....digga....wenn es bei euch jemand gemacht hätte, wäre die hölle los... Hop Hop...ab in deine Valkove! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
nochma danke für euer interesse *g
ist die quali meines benutzerbildes so schlecht, das man nichts erkennen kann?? |
|
||||
|
||||
ich bin mir nur nicht sicher was ich da sehe und will von dir hören was es ist
|
||||
|
||||
Sieht aus wie ein gemütlicher Grillabend ^^ mit Freunden muhahahaha
|
||||
|
||||
sieht aus wie ein paar dämliche punks die nichts besseres zu tun haben und irgendwas auf einer straße vermutlich bei einer demo anzünden
na komm sag schon was es ist^^ edit by maeh: rafa das kann man auch netter ausdrücken
Geändert von mcmaeh (30-05-2005 um 15:57 Uhr). |
|
||||
|
||||
das ist eindetig ziz´s wohnung die ich da sehe
|
|
||||
|
||||
jo und wie man sieht hat ziz zentralheizung
|
||||
|
||||
LOL!! das mit dem Grillabend mit Freunden vor Ziz´s Wohnung ist gar nicht so falsch!
|
|
||||
|
||||
Siehste ich wußte es
|
||||
|
||||
und jetzt wirklich?
|
||||
|
||||
man sieht da eine brennende Mülltonne und ein paar nette Bullen mit Wasserwerfer als Spielzeug
|
|
||||
|
||||
Bewerbung von mir ^^
Hier mit möchte ich mich für den TSS bewerben
-Ich möchte in den ZH squad -**WeEdy** **-The_BoZz-** N00bui-Z FrEeman~Z -Meine msn ist pico_17xxx@hotmail.com -Ich möchte in den clan weil ich TMOA gut kenne und Vincent als buddy habe Kingnoobi kenne ich auch gut. -ich bin durch Kingnoobi auf TSS gekommen |
|
||||
|
||||
Na dann mal viel Glück bei der Bewerbung
|
||||
|
||||
auch von meiner Seite viel Glück
Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
lass mal den nick the-bozz
unser chris nennt sich auch schon so viel glück
|
||||
|
||||
auch von mir viel glück
|