|  | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  Musik Kann manund darf die Musik von yuri in meine  eigenen Liblingstietel umwandel? wenn ja könnt ihr mir sagen wie dies funktioniert      | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   versteh ich das richtig? du willst IM SPIEL deine statt der yuri musik laufen lassen? oder willst du die lieder aus yuri auch OHNE zu spielen hören? 
				__________________ Join the Scourge!! Die for Ner'zhul | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Er meint definitiv hören das von seinen eigenen Titeln in YR. Das müsse mit nem XCC-Mixer gehen. Frag am besten mal im Modding-Forum nach.  | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   mach doch musiklautstärke auf 0 und lass winamp laufen, so mach ichs immer | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   genau - ist doch alles SO EINFACH - da braucht man den XCC gar net für. 
				__________________ Ich bin ein Userpate!  www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   Da giebts aber bei manchen das Problem das man nicht beides laufen haben kann! 
				__________________ Niemand widersetzt sich mir. | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von QUAKERxnc: Da giebts aber bei manchen das Problem das man nicht beides laufen haben kann![/quote] genau das ist der punkt.yuri läuft dann nicht mehr bei mir. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   das ganze game net? oder nur der Sound? 
				__________________ Ich bin ein Userpate!  www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von [UCD]Darkwolf: das ganze game net? oder nur der Sound?[/quote] Das ganze gamestartet nicht. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Also für Sound doch XCC-Mixer    | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Öffne die Musik die du hören willst einfach mit dem "Windows media player". Damit funktioniert bei mir. Und die Sounds aus Yuri bleiben. 
				__________________  WOL: Bubba555 | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von The Bang 2: Also für Sound doch XCC-Mixer  [/quote] wo gibsts denn XXC mixer? | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   schau mal bei [UCD]Darkwolf in die sigi. Frag aber für ne Anleitung im Modding-Forum nach, da das teilweise ziemlich kompliziert ist. | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   hallo kann mir bitte einermal den XCC mixer schicke ?Meine email:WS.Wilkening@t-online.dethx schon mal im voraus. [ 21. November 2001: Beitrag editiert von: Christopher ] | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Also sowiet ich das mal mitbekommen habe musst du die sounds (und zwar jeden einzelnen) als wave umwandeln, dann per xcc-tools umwandeln, in eine Mix packen und dann in einer ini freischalten... Was ich damit sagen will: Ich glaube nicht, daß es sich für den aufwand lohnt... http://xccu.sourceforge.net/ - Lad's dir runter  must nur leider ein biserl suchen, bevor du auf die DL-Section kommst, ich komm da auch immer durcheinander... [ 22. November 2001: Beitrag editiert von: [UCD] Chriss ] 
				__________________ There's too much beauty upon this earth for lonely men to bear. Richard Le Gallienne | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   wünsche viel Spaß beim basteln    für Fragen stehen UCD- und Modding-FOrum offen. Ansonsten, brenn deine MP3s als Audio-CD, schmeiß die Disc in den CD-player, das geht schneller und ist einfacher