|
|
||||
|
||||
Suche: - Jemanden mit guten lötkenntnissen
Suche hier jemanden der gut im umgang mit dem lötkolben ist. und am besten erfahrung mit smd löten hat, bzw löten von sehr kleinen bauteilen
geht um das umlöten der beleuchtung einer tastatur wäre schön wenn sich jemand findet
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
joa smd löten kann ich
![]()
|
||||
|
||||
es geht um den umbau einer Logitech G15 von orange auf Blau, suche jemanden der das machen kann. ohne dabei die teure neue tsstatur zu schrotten!
|
||||
|
||||
kanns auch.. so wie ich mir das vostelle ist die beleuchtung aus leds oder?
falls ich recht habe, wird es nicht schwer sein, dort blaue leuchtdidoden reinzulöten.. also praktisch mit den orangen austauschen. |
|
||||
|
||||
Kann das eventuell sein, dass die Tastatur keine LEDs benutzt, sondern eine von diesen komischen Leuchtfolien?
EDIT: Nein, hab mich vertan: "Keys backlit by blue (orange on revised version) LEDs with 2 brightness settings which can be turned on or off with the touch of a button."
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON! Geändert von Der_Mosch (15-02-2008 um 16:13 Uhr). |