Forum Home
sw-eaw.de
 
 
 

Zurück   CnC Foren > Andere Echtzeitstrategie > Andere Echtzeitstrategicals > Star Wars: Empire at War

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 11-11-2006, 03:10
Benutzerbild von Pellaeon
Pellaeon Pellaeon ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Dec 2005
Beiträge: 133
Pellaeon hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Raumstationen sind einfach....weg

Hallo miteinander,

mittlerweile is es 2 Uhr nachts und mir sind nach vielen Stunden spielzeit und einem nicht wirklichen vorankommen einige Ungereimtheiten aufgefallen. Ich habe über meinen Planeten logischerweise Raumstationen. Gut ausgebaut. Nur muß ich in letzter Zeit gehäuft feststellen, das einfach die Konsortiumeinheiten über meinem Planeten sich befinden aber kein taktischer Kampf kommt. Nunja ich denke mir, eigentlich müßte doch zumindest die Raumstation kämpfen. Also fliege ich hin mit meinem Männern und was sehe ich? Meine Stufe 5 Raumstation ist nun eine Konsortium 5 Raumstation über meinem Planeten. Selbst in meinem "Hinterland" befinden sich nun enige Planeten über welchen die Konsortium-Flotte kreist und ich dort keine Raumstationen mehr habe.

Das kann doch ned sein, ich bau wie ein wilder, der Sack fliegt hin und das wars. Das ist doch garantiert ein Bug oder? So macht das echt keinen Spaß mehr.

Kennt jemand das Problem?


Nachtrag: Habe jetzt mal die Flotte angegriffen. Laut Planeteninfo besitz mein Planet noch immer die Raumstation Stufe 5. Naja. Also hin mit meiner Flotte. Was sehen ich? alle Abwehrtürme rund um die "Raumstation sind meine und auch aufgebaut (früheres Gefecht). Nur die Raumstation ist Konsortium. Ich hatte 5 Sternzerstörer im Einsatz, 2 verloren. Die Konsortiumeinheiten sind enorm stark. Nachdem ich unter hohen Verlusten den Raum wieder eingenommen hatte, ratet mal für wen der Verlust der Raumstation angezählt wurde? Logo, ICH hatte die Raumstation Stufe 5 verloren. Also hoffentlich wird das bald mal behoben. Wegen solchem Mist wird ein großer Teil meiner Flotte im Hinterland aufgerieben und steht nicht für Eroberungen zur VErfügung.

Das sind schwere Stunden für das Imperium.... Hoffen wir auf den Patch
__________________
"The Empire is on the verge of success. Soon, peace and order will be restored throughout the galaxy!"
- Emperor Palpatine

Geändert von Pellaeon (11-11-2006 um 12:39 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 11-11-2006, 12:35
Benutzerbild von Murtagh
Murtagh Murtagh ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 55
Murtagh hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Das Problem hatte ich auch schon einmal, aber zum glück ist es noch nicht wieder passiert.

Das scheint wirklich ein bug zu sein.
__________________


Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 11-11-2006, 12:43
Benutzerbild von iceman775
iceman775 iceman775 ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 586
iceman775 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
iceman775 eine Nachricht über ICQ schicken iceman775 eine Nachricht über Skype schicken
Ja das sehe ich auch so. Denn eine Raumstation kann sich nicht im Orbit eines Feindlichen Planeten befinden.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 11-11-2006, 14:26
Benutzerbild von Imperator Bob
Imperator Bob Imperator Bob ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2006
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 656
Imperator Bob hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Imperator Bob eine Nachricht über ICQ schicken Imperator Bob eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Imperator Bob
Du armer scheinst ja wirklich extrem buggeplagt zu sein^^
Aber stimmt schon, so was is ziemlich spielspass hemmend, ich denk mal Petroglyph wird die meisten solcher Bugs nach ein zwei Patches in den griff bekommen und zumindest einer wird ja recht bald rauskommen.
__________________
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 11-11-2006, 14:57
Benutzerbild von Pellaeon
Pellaeon Pellaeon ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Dec 2005
Beiträge: 133
Pellaeon hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Danke Eurer Anteilnahme. Ihr seht das ja genauso. Mittlertweile hab ich Honoghr zurückerobert aber Veers ist immer noch nicht da, Er und Vader sind nun endgültig raus

Nu muß ich warten, aber ein Imperialist läßt sich ned unterkriegen! Solange noch Sturmtruppen und Sternzerstörer auf mein Komando hören geb ich ned auf

Hoffentlich ist bald dert Patch drausen...
__________________
"The Empire is on the verge of success. Soon, peace and order will be restored throughout the galaxy!"
- Emperor Palpatine
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 11-11-2006, 15:28
Benutzerbild von Jimknopf15
Jimknopf15 Jimknopf15 ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 95
Jimknopf15 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Jimknopf15 eine Nachricht über ICQ schicken
Style: USA
im hauptprogramm gab es doch so ne art "schwarze löcher"(), wenn man da ne einheit reingezogen hat war sie weg. die geschichte mit dem planeten, der trotz gewonnener bodenschlacht noch auf der gegnerischen seite is hat ich auch nur in eaw, in foc is das noch! - zum glück! - nich passiert
__________________
Generals suxx. Es lebe RA und die Tiberiumreihe!!
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:38 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de