| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Installation
			 hi bräuchte mal große hilfe  hatte alarmstufe rot 2 + yuris rache aufn pc  hab dan mit dem  Die ersten 10 jahre    generals insterlieren wolln hab da dan in der installation das alarmstufe rot 2 und yr gelöscht     später hab ich die ersten 10 jahre wieder gelöscht da es mir nich gehört     aber ich will jetzt alarmstufe rot 2 und yuris rache wieder mit meinen cds installieren   es heißt aber immer wen ich die cd einlege und auf installieren mach    setup.exe hat einen fehler verursacht unten steht dan problembericht senden / nicht senden ich kapier einfach nich was ich da machen muss damit ich das installieren kann plz helft mir es is mein lieblings game und ich würde es gern weiterspielen achja ich hab windows xp kan es sein das ich da erst was bestimmtes machen muss das es darauf geht? | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Ich denke das Problem hat sich erstmal gelöst, da mein Bruder jetzt ein eigenes First Decade bekommt   Und Stefan, schreib solche Sachen bitte das nächste Mal beim Tech-Support rein, da wird dir schneller geholfen und dein Thema ist an der richtigen Stelle  PS. Zum eigentlichen Problem kann ich nur sagen, das war bei mir genauso wie ihr euch vielleicht noch dran erinnern könnt. YR konnte ich auf dem PC nie spielen, aber mit First Decade gehts komischerweise.  
				__________________ TARJA, WE L0VE YOU 4EvER! |