|
|
||||
|
||||
CNC-ClanForum anfrage!!!
Nun ja ich bin der Leader von German Terror Assault (-GTA-) und ich wollte mal anfragen ob man die bestands dauer des clans nicht verkürzen kann ???
Wir sind 7 leute: DG1900 Yuri2899 Pasec20 Joker18j Toya86c XxSanjixX DethSec Wir haben auch eine Clan Hp www.gta-clan2006.de.vu aber eine neue php HP ist in arbeit. Für Clanregeln siehe HP... Achja entstanden sind wir am 17.03.2006 ![]() Bitte um rückmeldung... Greetz Joker |
|
||||
|
||||
Was spielt'n ihr so?
Ansonsten GL ![]() |
|
||||
|
||||
Yuris Rache und seit neusten zh aber erstmal wollen wir uns erstmal auf YR spezialisieren und dann kommt alles weitere.
italyTanx kennste mich nicht mehr ??? |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
@TMOA: das war klar das sowas nur von dir kommen kann...
zu deiner frage: weil es heute sehr schwer ist ohne cncforen einen clan hoch zu ziehen. Und weil ich ja nicht erst seit gestern hier aufn board bin. Und weil es auf cncforen nicht mehr so ein großen andrang gibt. Reicht dir das? |
|
||||
|
||||
Scheinbar haben es aber alle hier anwesenden Clans geschaft einen Clan auch ohne CnCForen hoch zu ziehen.
Zudem bist du was GTA angeht der einzige der über einen längeren Zeitraum auf CnCForen aktiv ist. |
|
||||
|
||||
Diese Regel hat durchaus ihren Sinn, woher haben wir die Garantie das der Clan in 3 Wochen noch existiert ? Die 2 Monate sind meiner Meinung nach sogar zu niedrig angesetzt. Es kann sich um eine eintagsfliege handeln.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
@TMOA: Stell dir mal die frage wann die anderen Clans gegründet worden sind und dann vergleich mal diese zeit mit der heutigen. Nachdenken^^ Aber das kannst du nicht beurteilen da du kein YR mehr spielst... |
|
||||
|
||||
bestimmt doch
es ist schwer einen clan aktiv zu halten und der tmoa kann betimmt besser beurteilen wie du