|
|
|||
|
|||
Hilfe! bekomme AR2 auf neuen PC nicht zum laufen.
Hallo Leute,
bekomme mein AR2 auf neuen PC nicht zum laufen. Nutze win 2000 SP4, Sapphire Radeon 9200 SE (128MB) P4 3,0 GHZ, Hdd SATA, Directx 9c. Habe Spiel ohne Probleme Installiert. wenn ich das Spiel starten will, wird das Bild kurz schwarz und dann kommt der Desktop wieder. Der Rechner tut so, als hätte ich das Spiel gar nicht gestartet. Es kommt auch keine Fehlermeldung. Habe Orginal CD! Auf meinem alten PC P3 600MHZ Win 2000 Sp4 Directx 9c läuft es einwandfrei. Kann mir jemand weiterhelfen?????? |
|
||||
|
||||
gibt es bei win 2000 auch sonen kompatibilitätsmodus wie in win xp ?
wenn ja versuchs mal damit - bei win xp rechtsklick auf die verknüpfung bzw die ra2.exe - eigenschaften - kompatibilität - win 98
|
||||
|
||||
Willst des Spiel über Dektop starten ( Verknüpfung mit Desktop) ?
Wenn ja , Starte mal über Arbeitsplatz und den des Laufwerk wo die CD drin is . Oder öffne mal Laufwerk und schliess es wieder . Denn sollte es automatisch anlaufen . Liegt manchmal an der Verknüpfung mit Desktop wenn Du es so probiert hast .. |
|
||||
|
||||
hat 2000 eigentlich auch den SP2 Patch von Microsoft ?
wenn ja liegt es daran, einfach deinstallieren, dann funtzt das game wieder. auf 2000 gibt es meinermeinung nach kein kompatibilitäts modus, hatte ich mal druff aber da lief ar2 bei mir. was auch sein könnte was ich aber eher net glaube ist, dass er nen nicht sichtbaren fehler hat oder falsch verlinkt ist, einfach mal neu installieren. oder das der PC zu schnell ist aber das glaube ich eher net sowie die farbtiefe oder die auflösung runterschrauben, ist alles nur spekulation aber versuch macht kluch.
|
|||
|
|||
Hab alles schon probiert , hilft nichts.
Habe von allen möglichkeiten aus gestartet, überall das gleiche. Auflösung in allen Variationen auprobiert. |
|
||||
|
||||
ich hab seit neustem das selbe Problem. hab zwar xp aber das mit dem Kompatibilitätsmodus funzt bei mir nicht!?! Was kann ich noch machen??
Hab nen 3,2 p4 mit 1024 ram und ner x800xt aba es läuft einfach nich ![]()