|
|
|||
|
|||
Re
Hi ihr...
zu allererst mal sry für die lange Zeit... hatte irgendwie keine Zeit... und jetzt zur Begründung: 2 Wochen Bundeswehr ( ja genau!! nur 2 wochen... dannach wollten die mich nicht mehr... bin da gegen ein Bett gerannt und hab mir beim Krücken-laufen die Schulter verletzt und außerdem bin ich schrecklich schief im Rücken und Psychisch nicht stabil genug für die Bundeswehr ![]() jetzt bin ich Student der Elektrotechnik... voll geil... und ich hab Zeit bin zum geht-nicht-mehr und da hab ich mir gedacht, meld ich mich doch mal bei den Jungs zurück... Oh mann... Wie gehts euch allen denn so??
|
||||
|
||||
das du beim bund raus kammst, wusste ich schon im frühling 04, nun ham wer herbst 04.... sei froh das gerade nur mark und waaagen da sind, der rest is im urlaub und ich bin inatkiv bei z-21
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Ne armer Kerl ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
also eigentlich is es ja nicht so leicht sich vorm bund zu frücken aba sag mal, wie hast du das geschafft vielleicht hilft das ja anderen die keinen bock darauf haben ^^
und seit wann awrst du weg?
|
||||
|
||||
seit dem 1 quartal 04, war er weg
![]() |
|
||||
|
||||
Hm dann will ich dir mal Gratulieren zu deiner stolzen Leistung^^ und welcome bäck
|
|||
|
|||
jo moin auch..also mir gehts gut
![]() ne finds schön das du dich ma wieder meldest, nur wie der patty schon sagte alle von z21 haben reis aus genommen ![]() hoffe man sieht dich am wieder öfters hier ![]()