|
||||
|
||||
On-Line - On the Line
On-Line ist ein Projekt, welches von CnC-Forenmitgied saemikneu (mir
![]() Dazu hat er den Coder McComet, der auch bei Z-21 ist, zu sich ins Team geholt. Das Ziel der Seite ist, die Leute über technische, politische, musikalische, spielerische (PC-Games) und sonstige News zu informieren - und das auf informative und einfache Weise. Link zur Seite: www.on-line.net.tc Bitte beachtet: Die Seite ist noch in der Frühphase. Sie ist am 27.12.2003 online gegangen und hat dementsprechend noch wenog Content und ein Template-Design (ein besseres, eigenes ist in Planung) und Free-Hosting (profimässiges ebenfalls in Planung) Um unsere Ziele zu erfüllen braucht On-Line noch Teammitglieder, welche uns ab und zu News liefern können und uns helfen. Vorraussetzungen: Ihr solltet Deutsch schreiben können (Texte werden korrigiert) und eine gute Sprache besitzen. (präzise, einfach, gut...) Bewerbungen bei mir (oder PN oder ICQ: 161014727) oder McComet (oder PN oder ICQ: 275770615) Zum Schluss möchte ich mich herzlichst bei McComet bedanken. ![]() Denn ohne ihn, wäre diese Seite niemals möglich geworden. ![]()
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser" Geändert von saemikneu (02-01-2004 um 00:38 Uhr). |