|
|
||||
|
||||
SPCAE-WARS Online
Hi
Wer von euch schon mal OGame gespielt hat oder was davon gehört hat, wird mit dem game SpaceWars schier begeistert sein SPACE-WARS gruß cebu
|
|||
|
|||
das sieht sehr interresant aus das game.
|
|
||||
|
||||
Session ungültig
![]() |
|
||||
|
||||
registriert...
swiss_fighter herrschername planet =swizz |
|
|||
|
|||
Bin drin
![]() name: MauzeEviL plani: StarEviL pos: 1:18:14 werd euch gleich mal raiden anfangen ![]() |
|
||||
|
||||
Hmm, bei mir funzt der Link nicht mehr!? Hat jemand vielleicht nen Link der geht, bzw. gibts des Spiel überhaupt noch?
|
||||
|
||||
O_o seite kann nicht geöffnet werden aber wie immer hilft euch google
![]()
|
||||
|
||||
Jo, hab schon selbst nen Link gefunden
![]()
|
||||
|
||||
Probierts mal da: http://web31.system4me.net/
Ich registier mich da auch mal, aber da es ja oGame ähnlich sein soll, is es wahrscheinlich eh nix für mich... Edit: Meine Koords sind 1:35:4 ![]()
![]() Geändert von ONeil (09-10-2003 um 18:10 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() bin zwei unter dir ![]() XTermin8or 1:35:6
|
||||
|
||||
Jo Leuts
C'est moi !! ![]() MasterLow Commandia 1:35:11 |
|
||||
|
||||
der link funzt bei mir net
![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Zitat:
http://web31.system4me.net/ ![]()
|
||||
|
||||
ist eine noch nicht ausgereifte ogame kopie von einigen gamern gemacht
kaum funktionen drinn usw alles noch in der frühen alpha phase lohnt nicht meines erachtens vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Lohnt nicht weil du dort als Noob anfangen müsstest wa?Also ich finds krass ^^.Bei Ogame haben die einige Hunderttausend Points in der Toplist und hier nichtmal 10000.Da kann man irgendwann vielleicht noch ran
![]() |
|
|||
|
|||
Versuchs doch hier mal Master
http://warofgalaxy.com die runde läuft erst seit 1 monat und wenn du in eine gute Ally rein kommst holst du das locker auf. |
|
||||
|
||||
Uhm ich bekomm folgenede Meldung:
Leider müssen sie 5 Minuten warten, ehe sie einen weiteren Acc verwalten können! --- Dies erscheint uns langsam notwendig, da ich keine Lust mehr habe, diverse Logs einzusehen. Ich hoffe, daß die Mehrzahl der Spieler diesen Schritt versteht und auch gut heißt! --- Das WoG-Team |
|
||||
|
||||
@ master das spiel ist in ner sehr frühen alpha phase . sprich es ist so gut wie nix eingebaut bei satten grob 100 spielern wo 60 % naktiv sind was wilsste da zocken ??
und zur info wie ich in uni 1 angefangen habe hatte ich ca 2000 spieler die vor mir waren ich hab mir meinen platz hart erarbeitet so wie in allen anderen games die ich zocke da bruch ich mir von dir sowas nicht sagen zu lassen ..... vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Hab mich auch ma registriert
![]() Ist das eigendlich normal, dass ich am Anfang Werft, Flotte, Verteidigung, Handel nicht anklicken kann? MfG CNils
|
||||
|
||||
Ja, ich kann das auch nicht anklicken. Áber ich frag mich was das soll...warum soll ich jemandem atten? Wie kann ich Flotte bauen, wie lang ist ein Tick etc...
|
|||
|
|||
die flotten kann man nicht bauen,da es noch keine raumschiffwerft gibt.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Jo MRThomm Kollege ^^
Wir sind in der gleichen Ally und ich hab mehr Points als du ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Aja, ich sollte von Prinz ausrichten bzw. fragen ob wir auch länger dabei bleiben bzw. regelmäßig zum irc channel kommen. ![]()
|
||||
|
||||
IRC
![]() Aber dabei bleib ich auf jeden Fall ![]() |
|
||||
|
||||
@MasterLow: Kannst du mit deinen 53 Punkten schon Schiffe, Verteidigung und Handel anklicken??
|
||||
|
||||
nö ich glaub die gibts noch garnicht
aber ich hab bald dieses hauptgebäude auf stufe 2 ![]() metall auf 7 kristall auf 7 uran auf 4 Das sind meine Stats ^^ |
|
||||
|
||||
Wann wird sich das ändern, ist da was in Sicht?
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Bis dahin kann man ja schön forschen und seine Mienen weiterbauen. @masterlow "aber ich hab bald dieses hauptgebäude auf stufe 2 metall auf 7 kristall auf 7 uran auf 4 Das sind meine Stats " meine sind Hauptgebäude 2 Metall 6 Diamant 6 Uran 6 Forschungslabor 1 ![]()