|
|||
|
|||
Mein Selbstmitleidsthread
Hi !
ALso, ich fang einfach mal an : Ich war in meiner Kindheit viel zu viel mit Erwachsenen in Kontakt. Heute hab ich sogar nen Erwachsenen Freund(bin 14), was ja eignetlich nichtal so schlimm is. Das Problem is aber, dass mir alle meine Klassenkameraden und besonders meine CLique... so... primitiv vorkommen. Es ist sogar schon so weit, dass ich sie alle hasse. Den einzigsten richtigen Freund den ich hab, wohnt ca. 30 Km entfernt. Ich besuche ihn zwar trotzdem, aber eben nicht so oft. Er scheint einer der Einzigsten zu sein der noch nicht durchgedreht ist, und so'n Arsch wird wie alle in meiner CLique. Die waren alle mal ganz nett... aber irgendwie haben die sich so verändert... Einer der am Anfang ganz nett war, ist heute z.B. so weit dass er mir wegen jedem sch.... eine runter haut. Bei allen anderen isses so, dass sie keinen Satz beenden können, ohne nichts abfälliges über mich gesagt zu haben. Der Rest der Klasse besteht aus Mädchen, die eigentlich ganz nett sind, aber ich bin einfach in eihre Clique zu gehen, falls es überhaupt klappen würde. Ich werd hier langsam noch wahnsinnig. Ihr werdet es jetzt vielleicht nicht lgauben, aber inm Internet sind die einzigsten Leute abgesehen von meinem 30 km entfernten Freund, die sich normal benehmen. Ich bin irgendwie sogar schon so "fortgeschritten", dass ich über meine Klassenkameraden denke, wie ein Psychatrer über seine Patienten und mir gedanken mache, was sie dazu bringt, so zu sein. Ich passe da einfach nichtmehr rein und ich freue mich shcon richtig drauf im 10ten Schuljahr endlich in ne andere Schule zu gehen. Das kann aber noch ein weilchen dauern ich komme jetzt erst ins 9te... Was meint ihr dazu ? Bin ich einfach verrückt ? Kennt ihr sowas ? Ihr müsst nicht antworten, es war mir einfach schonmal wichtig mir das von der Seele zu schreiben. |