|
|
||||
|
||||
![]() ich habe gehöret das das forum geschloßen wird und zu einem anderen übergeht....
stimmt das??? serz the hero
|
||||
|
||||
???????? Also das ist mir ja ganz neu !!
![]() Ich glaub ma net das das stimmt ![]() Hast dich sicher verhört ! ![]()
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
Mich würde mal interessieren, wer derartige Gerüchte in die Welt setzt.
|
||||
|
||||
hab da was...
ichhab jetzt sogar einen beotrag dazu gefunden: schließung
hm sven hat dies also gesagt... serz the (spion) hero
|
||||
|
||||
*Tränenlach*
![]() Das betrifft doch nur das uralte CnCBoard Allgemein! Das Forum bleibt bestehen,..... ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Brauchst dir keine Sorgen machen, dass ist schon lang überholt. Allerdings fand ich die Frage berechtigt, da man ja hier ja immerhin auch mit cncboard.de hinkommt.
|
|
||||
|
||||
UPS
LOOOOOOOOL
![]() ![]() ja ne ich hab das mal gehört im wol und eben gesehen LÖL sowas kann ja jedem mal passieren O:-) ne, nur mir =) serz the hero
|
||||
|
||||
![]() ![]() Aber ich hab ![]()
|
||||
|
||||
![]() Nach über 4 Monaten entwickels sich dieses (immer noch unerledigte [A-Wort]sankündigungspost ![]() ![]()
|
||||
|
||||
öhmm... jo... schon lustig
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Re: hab da was...
Zitat:
Du bist so ein Lustiger! Früher gab es zwei CnC Foren/Boards! Dass eine war CnC Foren, dass andere das CnC Board. Irgendwann wurde beschlossen, dass das CnC Board in die CnC Foren integriert wird! Die viele User kamen zu uns alle rüber und füllten die CnC Foren! Die CnC Foren gewannen neue User und neue Foren! Und noch heute erreciht man die CnC Foren über www.cncboard.de! |
|
|||
|
|||
Du bist so ein schneller Navcom, ich glaub das hat er inzwischen verstanden
![]() kann der Thread nich geclosed werden? |
|
||||
|
||||
*Mit dem allmächtigen Schlüssel angeschlendert komm*