|
|
||||
|
||||
country swing
kann es sein das bei position 4 fast doppelt soviel geld hat als bei den anderen?? sogut wie alle nehmen 4 und 3!
hab mal yuri vs yuri gemacht.. er 4 ich 2! ich hatte bei mir alles abgesammelt und er erst die hälfte und er hatte trotzdem 3 mal mehr panzer als ich!! |
|
||||
|
||||
Ja da ist sicher mehr Erz aber doppelt so viel? glaub ich nicht.
|
|
||||
|
||||
![]() also mal ein paar tips bau nur vier sammler bei country swing höchstens 5 weil sonst ist deine kohle schnell weg und du hast nicht so viel cash.
|
|
||||
|
||||
ich habe das mal mit einem anderen zusammen ausprobiert und dabei kahm bei uns raus das da gar nicht mehr erz ist - es ist aber den meisten die symphatischste Position weil sie gut verteidigbare zugänge hat und weil viele eben denken da sei mehr erz
(wers nicht glaubt soll mit mapeditor die Erzminen entfernen und dann einfach ausprobieren - es ist fast exakt gleich viel überall)
Geändert von aCnCWoMeN (12-06-2002 um 20:31 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
also, ich hatte 5 sammler er etwa 4. aber trotzdem hatte er mehr tanks und geld hatte er auch noch zum sammeln!!
|
|
|||
|
|||
die sache ist
unten liegt vielleicht 5000 mehr aber das aetzende ist auf start 1 zieht sich das erz sehr weit in die laenge laengere sammlerwege und einfacher zum sk bei start 4 ist sammlerkillen fast nciht moeglcih das ist das aetzende an der map |
|
||||
|
||||
es geht ja nicht darum das man sammler killen kann!
wenn ich clan 2vs2 game,kann ich immer beobachten wie der auf 3 alles abgesammelt hatte während 4 noch etwas hatte, genau wie bei 1 und 2. wie gesagt, ich hatte alles weg und hatte trotzdem 3mal weniger tanks!!und ich weiss wie man baut! vieleicht sollte ich das mal mit comp testen............... |
|
||||
|
||||
mit comp?? hä die schummeln doch bekanntlich. Was willst du denn da bezüglich der Erzmenge testen?
|
|
||||
|
||||
also da wo ich getestet habe war unten (also 3+4 die normalen erzplätze ohne die kristalle in yuri nicht ra2) ziemlich genau gleich viel wie oben- war eine differenz von drei oder vierhundert aber man kanns ja auch selber testen
|
||||
|
||||
also 3&4 nehmen alle weil da das erz schneller zu erreichen is, man sammelt einfach schneller, weil oben zB der sammler erst noch um die ganze raff rumfahrn muss, unten nich, das is n kleiner vorteil, aber je länger das spiel dauert desto deutlicher prägt sich das aus (hab das mal ausprobiert, nach n paar minuten bei gleicher bauweise hat man unten ne sammlerladung mehr weil einfach schneller geht)
|
|
||||
|
||||
Nein Ahit bei 2 vs 2 (also jeder 1 Feld) gibts ne Bautaktik, bei der der Sammler nicht um die Raff fahren muss. Außerdem kann man seine Base dann noch schützen.
Platz 1 wird oft auch unterschätzt. Ich erinner mich noch gut an ein 2 vs 2 Clangame, wobei ich mit Jens (earth) gezockt hab und wir beide auf 3 + 4 gestartet sind. Wir hatten nach einem langen Game trotzdem keine Chance. Als Ammi kannste 1 sehr gut Verteidigen.
|
||||
|
||||
und die bautaktik wäre? den bh am anfang bewegen?
ausserdem hab ich net gesagt das 3+4 immer gewinnen, lediglich das sie nen vorteil habn |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ahit frag mich mal lieber per ICQ
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
hehe, geheime ritter-taktiken
![]() |
|
||||
|
||||
Bei Start 1 musst du einfach nach links oben bauen,die 2. Raff steht dann so dass der Ernter nichtmehr drumrumfahren.
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
||||
|
||||
das rumfahren kostet schon wieder wertvolle zeit...
|
|
||||
|
||||
Ich glaub das hast du falsch verstanden,ich meine,dass du,wenn du alle Gebäude nach oben links baust,die 2.Raff so aufstellen kannst,dass der Ernter auch nen kurzen weg hat.
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
||||
|
||||
das is aber dann auch net von anfang an so
![]() dauert bis du dich da hochgebaut hast ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
also ich hab auf cs keine probs i kann auf jeder pos so baun das ich immer genügend geld habe
|
||||
|
||||
also bei cs ist bei den pos 3 und 4 der vorteil das die sammler nicht um die raff rum fahren müssen und das ist der kleine vorteil das erz ist ungefair das selbe. So wie es andere auch gesagt haben. Wär ja schwachsinn wenn es einige tausend mehr währen.
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
bei langen matches zahlt jawohl eher wieviel geld da ist und nicht ob die sammler nun 2sek länger brauchen(naja ein bissel)!
|
|
|||
|
|||
die sammler müssen aber nicht umwege fahren wenn du raff richtig positionierst auf pos 1 oder 2