|
|
||||
|
||||
Naja , ist wie gesagt ansichtssache , wer für einen der beste Spieler der Saison ist ( bisher ) weil jeder einen anderen geschmack hat....
Manche mögen halt lieber Spieler die alles am Ball können , also nur Brasilianer. Manche halt nur kämpfer , die jedem Ball hinterher rennen.... Und Manche halt andere sorten von Spielern..... Axo zu meiner Favoritenlise aus der Saison bisher , füge ich noch Dimitrios Grammozis hinzu , der spielt echt klasse...... Hätte ich ihm vor der Saison ned zugetraut und einen weiteren Spieler mit Fabian Ernst , könnte man auch noch hinzufügen..... Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
jup wo du das grade sagst den gladbach kader könnte man auch noch hinzufügen weil die spielen alle hamemr geilen fußball hätte auch nit gedacht das die so gut spielen ^^
|
|
||||
|
||||
Altintop hat doch nur 2 gute Spiele gemacht und Lantz spielt kaum besser als letzte Saison, auch wenn der immer unterschätzt wird. Überragend waren bisher Micoud, Juan, Ernst, Hildebrand, Deisler und natürlich Simak
![]()
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
||||
|
||||
naja im kicker managerspiel (falls es einer kennt^^) bringt er mir die 2 meisten pkt ein nach micoud
![]() micoud bringt immer so aqn die 15 - 20 pkt ![]() |
|
||||
|
||||
Naja , Hamit also der von schalke altintop , war ja auch danach verletzt und gestern in dem U21 Spiel gegen Deutschland waren Hamit und Halil mal wieder die überragenden Spieler aufm Platz , war aber nen Hammer Spiel..... Wiese hatte im Hinspiel Feuerzeuge von den Türkischen Fans abbekommen , und so wie wiese halt ist , hat er sie zurück geworfen. Dann haben die Türkischen Spieler angekündigt ihn im Rückspiel so brutal anzugehen wie es nur geht. Dann hat Hamit das 1:0 gemacht , es wäre in verlängerung gegangen aber auer machte in der 93.Minute das 1:1 , dann lief wiese jubelnt über den ganzen platz und die türkischen ersatzsspieler sind auf wiese gegangen lol , dann haben se alle rot gesehen ( waren glaub 2 oder 3 ). Aber nen Hammer Spiel
![]() Aber Lantz ist momentan echt alles überragend , im Pokal 3 Tore gemacht und genen den FCK nen rießen Spiel gemacht..... Wieso Simak bitte? |
|
||||
|
||||
@eagle
Salihamidzic hat bisher 26 Punkte gemacht, soviel is das nicht. Micoud hat z.B. 62, beides in der Classicvariante. Simak hat genau wie Deisler nur die Hälfte der Spiele gemacht, aber davon war jedes eine ganz starke Leistung, außer in Leverkusen.
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
||||
|
||||
Skandal nach dem U21 Spiel der Deutschen in der Türkei?
Es riecht alles nach einem Skandal , die deutschen Talente wurden nach dem Spiel im Kabinengang von den Polizisten und wärtern des Stadions attackiert und geschlagen , die Fans wurfen das ganze Spiel über mit Feuerzeugen und Münzen auf den Deutschen Rückhalt Tim Wiese ( Kicker Note: 1,5 ) , der dazu: ich habe noch nie so viele Feuerzeuge und Münzen auf einmal auf einem Platz liegen sehen. Dazu wurde auch noch während der kompletten deutschen nationalhymne gepfiffen und ansprachen durch den Stadionsprecher gehalten. Stielike fordert von der Fifa die kompletten Türkischen Manschaften über jahre hinweg von internationalen wettberwerben zu sperren , da die risiken unkondrolierbar wären. Überschattet wurde jedoch das ganze noch von 2 Vereinsinternen angelegenheiten je2er Spieler Hamit Altintop und Mike Hanke attackierten sich vor dem Spiel verbal. Jedoch schlimmer war die Aussage Halil Altintops gegen Tim Wiese. Er meinte: ,,Er ist der einzigste Spieler dem arroganz steht , er hätte dürfen die Feuerzeuge im Hinspiel nicht zurück zu den Fans werfen , ich habe der Manschaft gesagt das sie ihn in jeder möglichen Szene so hart wie möglich attackieren sollen." Durch diese Aussage ist eine Suspendierung Halil Altintops auf seiten des FCK's nicht auszuschließen und sie wäre rechtlich durchfürbar. Auf Schalker seite kann man nicht auf Hamit Altintop verzcihten , deswegen wird dort mit ziemlicher sicherheit keine suspendierung folgen. |
|
||||
|
||||
ich hoffe nur, dass die Fifa die richtige Entscheidung trifft. Eine Aussperrung der türkischen U21 Nationalmannschaft von 4 Jahren wäre sehr angebracht.
Ist doch krank sowas ![]() Normalerweise sollte jeder Spieler der daran beteiligt war eine saftige Geldstrafe zahlen und vom Verein suspendiert werden. Ich erinner mich nur an einen türkischen Spieler der in England gespielt hat. Der hatte irgendeine verbale Auseinandersetzung mit Beckham und wurde sofort vom Verein suspendiert. Das gibt doch mit Sicherheit auch ein Nachspiel für die Türkische A-Nationalmannschaft oder?? Alleine schon die Pfiffe bei der Nationalhymne sind eine äußerste Frechheit.
Geändert von MRThomm (19-11-2003 um 20:08 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich denke das die Fifa 2 möglichekeiten hat.
1. Sie sperren alle Türkischen Vereine + Alle türkischen nationalmanschaften auf internationaler ebene ( gabs bei england schonmal ). oder 2. Man sperrt alle Türkischen vereine + nationalmanschaften für die heimspiele. d.h. das sie nurnoch auswärtsspiele haben dürfen. Angeblich sollen einige deutsche Spieler verltzt worden sein und Platzwunden davon getragen haben..... Aber wenn man sich vorstellt das sogar die Polizisten auf die Spieler eingeschlagen haben.... |
|
||||
|
||||
Ich find das ne absolute Frechtheit,so was würds in nem anderen europäischen Land nicht geben.Klar waren die Türken sauer,aber ne Niederlage rechtfertigt auf keinen Fall so eine bescheuerte Aktion.Als ich das gelesen hab,konnt ich das zuerst gar ned glauben,die spinnen,die Türken
![]() |
|
||||
|
||||
Jo und die Türkischen ersatzspieler erst , sind kurz vor abpfiff alle auf Wiese los gegangen.... Wiese ist zwar auch kein Kind von Traurigkeit und hat zwar auch ne große Fresse aber sowas.... Das geht zu weit.... Viel zu weit.... Man stelle sich mal vor anstatt Wiese wäre Hildebrandt dort gewesen , der würde doch jetzt im Krankenhaus liegen , da Hildebrandt ja ned gerade so nen ,,Bulle" ist......
Wenns nach mir ginge sollten sich die Türken ned 4 jahre wie oben geschrieben , sondern mal 20Jahre drüber gedanken machen und vielleicht mal nen bisschen ihre gemüter beruhigen..... Ne sauerei.... Wenn sich ein Spieler verletzt hat , sollten die verantwortlichen des vereines den makrtwert des spielers schätzen lassen und das 10fache an summe zahlen lassen , sowas könnte man auch sicherlich rechtlich irgendwie durchsetzen..... Es war zwar klar , das die Türken bei einem ausscheiden aus dem wettbewerb überreagieren , so ist halt ihre mantalität , das könnte ich auch noch halbwegs versetehegen , aber die Polizisten und Ordner , wenn die shcon auf die gegnerischen Spieler mit Fäusten und Knüppeln einschlagen , dadurch blutende verletzungen hervorbringen , da würde ich mir schon mal gedanken drüber machen..... |
|
||||
|
||||
Holland führt zu halbzeit mit 3:0..... Armer MC Berti
![]() |
|
||||
|
||||
Kroatien, Lettland
![]() Für Schottland siehts leider schlecht aus ![]() Hier die aktuellen Ergebnisse/Endergebnisse aus Rück-/und Hinspiel Slowenien - Kroatien 0:1 / (1:1) Türkei - Lettland 2:2 / (0:1) Norwegen - Spanien 0:3 / (1:2) Niederlange - Schottland 4:0 / (0:1) Wales - Russland 0:1 / (0:0)
|
||||
|
||||
Jo , durch das Ausscheiden der Türkei ist Deutschland im Topf 2 und kann somit ned gegen Italien oder Spanien kommen
![]() Holland führt 6:0 |
|
||||
|
||||
Und ich hatte schon so diesen "Song" im Ohr: "Ohne Holland..."
![]() Naja, man kann im Leben nicht alles haben ![]() Immerhin ein torreiches Spiel ![]() MfG CNils
|
||||
|
||||
Holland doch dabei,aber es wäre auch vermessen zu glauben,dass die jetzt bei jeder Qulai rausfliegen,sie sind und bleiben von den Spielern her ne Top Mannschaft,vergleichbar mit Frankreich.Was sie bei der EM reißen wird sich zeigen
![]() Und das die Türken ned dabei sind,freut mich ganz besonders,siehe U21 ![]() |
|
||||
|
||||
boa,
ersma schade das McBerti es nich geschafft hat ![]() Naja in Frage steht er bei den Schotten glaub ich nicht hoffentlich schafft er es sich für die WM in Deutschland zu qualifizieren ![]() Was da in der Türkei abgelaufen ist, ist nicht zu fassen ![]() Das war ja im Spiel Türkei - England in der Nationalmanschaft auch schon so hoffe die bekommen eine Saftige Strafe und ein Verbot für Heimspiele aufgebrummt... sowas kann nicht angehen.. wenn auch die Sicherheitskräft sowas machen. In der Bild stand das sogar der (ach wie heissen die übersetzer noch) nach dem Spiel zusammengeschlagen wurde :/ MfG nettesau |
|
||||
|
||||
![]() Kein Mensch schreibt was über den Spieltag rein? Da ich die Spiele noch ned gesehen hab,wollte ich mir hier mal paar Meinungen und Stimmen einholen,aber nix los ![]() Los,schreibt mal was,ich weiß nur dass Dortmund 2:2 gg Leverkusen gespielt hat und gg 10 Mann ne 2:0 Fürung verspeilt hat ![]() |
|
||||
|
||||
Ok, dann schreb ich mal was
![]() Dortmund - Leverkusen 2:2 Aaaaarrrg!!! Nein! ![]() Schalke - Rostock 0:1 Wolfsburg - M'gladbach 1:3 Köln - Hamburg 0:1 Bremen - Bochum 3:1 1860 - B. München 0:1 Stuttgart - Hannover 3:1
|
||||
|
||||
WOW BORUSSIA GEWANN EIN AUSWÄRTSSPIEL NACH 21 SIEGLOSEN AUSWÄRTSPIELEN
![]() und nächste woche is lautern dran ![]() |
|
||||
|
||||
joa,
also ich musste kurz nach sieben weg hab also nur ein paar spiele gesehen zu HSV: hsv sehr schwach erster angriff sofort tor ![]() allgeimein ein sehr schwaches spiel aber über kurze phasen war köln stärker hätten leicht das 1:1 schiessen können haben sie aber nich ![]() zu stuttgart: schönes spiel, 2 tore von meissner (oder?), in den schlussminuten hat stuttgat nach starken spiel nachgelassen und hat ein tor reingekriegt, fast hätte es noch 2:2 gestanden ![]() und hinkel bleibt nun definitiv bei stuttgart er hat vertrag bis 2007 verlängert ![]() zu bremen: auch schönes spiel, überragender ailton (3 tore!!!) aber die chancenverwertung war trotzdem schlecht, werder hätte leicht 5:0 führen können fahrenhorst (ka wie der geschrieben wird) hat noch ein ehrentor geschossen --> er sol ja vielleicht am ende ser saison zu werder wechseln MfG nettesau |
|
||||
|
||||
argh und ich konnte keine Buli sehen
![]() Die Woche läuft wieder komplett gegen Lautern , erst löst die Stürmerhoffnung Mifsud seinen vertrag auf , jetzt spielen alle gegen Lautern und heute läuft gegen Berlin die Pflaume Lincoln auf..... Die Amateure sind letzter in der Regionalliga, jetzt haben se seit langem mal wieder ein Spiel ohne auch nur einen Profi gemacht und as passiert? sie gewinnen 1:3 durch Danko 3erpack Boskovic..... Wann übeträgt DSF nochmal diese Zusammenfassung? ^^ |
|
||||
|
||||
ja ja ja
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() 9.45 Bundeliga Pur 11.00 Doppelpass 13.00 Bundesliga Pur 18.45 Bundesliga die Sonntagsspiele da 22.00 irgendsowas kommt nochmal Bundesliga Pur ![]() |
|
||||
|
||||
Mal ne frage an alle Dortmund Fans:
Konnte der Steffen Freund irgendwann mal Fussball spielen? Sowas schlechtes habe ich noch ned gesehen , zu schlecht um nen pass über 5m zum mann zu bringen.... Würde mich echt mal interessieren wie der es zu nem Stammspieler in Dortmund geschafft hatte ^^ |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Borussia Dortmund : Bayer 04 Leverkusen 2:2 war ein sehr abwechslungsreiches Spiel, in der Leverkusen mehr machen hätt müssen und Dortmund für seine derzeitigen Verhältnisse sehr gut gespielt hat FC Schalke 04 : Hansa Rostock 0:1 Rostock hatte eine Chance im ganzen Spiel, das sollte alles sagen ![]() TSV 1860 München : FC Bayern München 0:1 (und ich bin im Stadion ![]() VfL Wolfsburg : Borussia M'gladbach 1:3 geiles Spiel der Borussia und auch verdient, freut mich für sie ![]() SV Werder Bremen : VfL Bochum 3:1 hatte da ehrlich gesagt mehr von Bochum erwartet, aber die konnten von Glück reden, dass sie nicht höher verloren haben (überragender Ailton mal wieder und sowas lassen sie zu Schalke wechseln ![]() 1.FC Köln : Hamburger SV 0:1 naja, Köln steckt in der tiefsten Krise, obwohl sie guten Fußball zeigen. Was soll man da mehr dazu sagen VfB Stuttgart : Hannover 96 3:1 WoW, Hildebrandt hat nach Sage und Schreibe 13 Spieltagen das erste gültige Gegentor aus dem Spiel heraus bekommen RESPEKT! ![]()
Geändert von MRThomm (23-11-2003 um 13:21 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() http://www.simply-blue1848.de/media/...enbochum26.JPG |
|
||||
|
||||
Juuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhuuuuuuuuuuuuu
Und plötzlich sieht man eine Manschaft , die wenn sie so weiter spielt in die Champions League gehört...... Miro Klose einfach nur weltklasse.... Heute hat man mit Klose den Torschützenkönig 03/04 gesehen..... Lincoln wieder auf dem Weg zurück in die brasiliansiche Nationalmanschaft...... In der Form der beste Spielmacher in der gesamten Bundesliga. Und in der Form gehört er auch wieder in die brasilianische nationalmanschaft vor rivaldo und vor ronaldinho..... Einfach nur geil ![]() Dann dieser Nurmela.... Flanken wie Basler zu seinen besten Zeiten...... Hristov wieder 1000 Fehlpässe aber dafür kommt Sforza ja wieder zurück.... Kosowski der 2.Beste Linke Mittelfeldspeielr weltweit , zwar nur ausgeliehen aber man kann ihn für 4 weitere jahre ausleihen..... Und dieser Altintop sau star...... Man war das geil , man war das gut........ *freu* Interessiert zwar keinen aber das is sooooo Hammer..... Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Kurz gefasst: K'Lautern hat niemals Weltklasseformat und hätte in der UCL nix zu suchen.
|
||||
|
||||
Naja wenn Bayern CL spielt , könnte man da auch genauso gut Lautern hinstellen.... Speilerisch war der FCK die letzten Spiele besser
![]() Und 17Nationalspieler ist doch auch was schönes ![]() Naja wenn ich ehrlich bin ist nur der Sturm (Klose,Lincoln,Altintop) Und das Mittelfeld ( Sforza,Kosowski,Nurmela, Hristov ) Champions League tauglichn aber das ganz gewaltig.... Und die Abwehr allerhöchstens in der Form Uefa Cup tauglich.... Man , ich kann mich nedmehr halten lol so hammer... nen 0:2 so zu drehen..... Lincoln kann ich nur raten nen neuen verein zu suchen.... Der junge hat alles drauf , würde mich fast schon dazu hinreißen lassen zu sagen das es mit abstand der beste spielmacher der bundesliga ist , vor marcelinho und co. aber er kann es kaum zeigen weil er so nen ,,depp" wie hristov neben sich hat..... Und Klose soll auch gehen , der hats auch hammer drauf.... Ist zwar jetzt alles nen bisschen durch die vereinsbrille gesehen , aber das muss man mir heute verzeihen lol... |