|
|||
|
|||
Ich komm nochmal drauf zurück das mags scheiße sind
![]() |
|
||||
|
||||
Sie sind nicht eine der besten Einheiten, sie sind die beste. ;D
Man muss sich das mal vorstellen, ein (wenn man richtig einsetzt) besserer Prismatank, den man schon nach Radar bauen kann. Und dazu billiger ist.... find das schon echt hart. |
|
||||
|
||||
naja - als einzelne einheit gesehen is ein magnetron nix wert aber in verbindung mit den anderen waffensystemem von yuri, da gebe ich dir recht, ist magnetron eine der besten Units. Was den preis betrifft sollte man eben genau diesen umstand bedenken das man zusätlich zum magnetron weitere units (gattl, superhirne usw) braucht damit ein mag erst zur richtigen waffe wird wodurch sich der preis wieder relativiert.
bsp: 10 mirage = 10000 6 mag und 6 gatt = 9600 Bei richtiger anwendung gewinnen die mirage denke ich und je grösser die gruppe desto eher gewinnen sie.
|
||||
|
||||
Ne is klar, bei größeren gruppen können nur sehr gute Yuris die Magnes voll nutzen!
|
|
||||
|
||||
wenn ihr auf die rekruten schimpft habt ihr unrecht !! sind super gegen berserker weil bilig !! 4 rekruten = $ 400 ein berserker $ 400 rekruten gewinnen !! wenn dich ein sovjed oder alierter mit tanks ruschen will und du hast gerade nicht genug tanks,bau schnell 4-5 rekruten um einbe übermacht an tanks des gegners auszugleichen !! schnell gebaut und billig !!
wenn ihr auf den ivan schimpft hab ihr unrecht !! ein ivan in einem flacktruck zur gegnerischen base gefahren (schön schnell , da ivan lauffaul !! ) mit vorherigem ablenkungsmanöver natürlich ![]() wenn ihr auf den kirov schimpft habt ihr unrecht !! bei verfahrenen situationen (keiner will angreifen) sorgt nur ein kirov schon für verwirrung und panic beim gegner !! ![]() ![]() wenn ihr auf den flacktrooper schimpft habt ihr unrecht !! wenn mein alierter partner gnadenlos mit rocketeers gerusht wird bau ich , wenn möglich , schnell baracke in seiner base und flacktrooper (geht schneller als waffenfabrick und flacktrucks) alierter hat kaum ne chance gegenrocketrush da seine flacktrucks immer nur auf einen rockie schiessen , wobei der sovjed flacktruck und -trooper nebenbei mehrere zusätzlich "verletzt " und besser gegen rocketeers klarkommt !! und korea hab ich auch schon offt mit flcktroopern verarscht !! ![]() zum magnetron muss ich sagen : es nervt und kann tötlich sein bei richtiger anwendung und combo !! aber kostet $1000 und ist schwach gepanzert !! nie ungeschützt als yuri lassen ![]() ![]() gegen die battlefortress gibt es nur ein mittel wenn der alierte geschafft hat aufzutechen , lag out loud , wenn : nicht direkt anklicken sondern versuchen mit rhinos zu "überholen" da dann alle draufballern und nicht nur 1-3 , die vorne wegfahren !! ( stau vermeiden - freie fahrt führ rhinos ) panzerzerstörer ist ein guter rushblocker als alierter gegen sovjed !! (besser als canon ,da mobil und brauchen kein strom ) nur sollte der sovjed nicht mit panzer hundecombo kommen !! und spinnen mag der auch nicht !! hehe der tanzt dann lieber , luschtich !! grosser nachteil : schiesst nicht im fahren und ihm fehlts an speed ( leider) !! die ibf mit panzerjägern drinn mögen gegen panzerung aus stahl gut sein !! aber schiessen nicht im fahren und mit rhino hundecombo schnell zerstört und die panzerjäger schnell "gegessen" !! wass nützt eine panzerabwehrwaffe gegen hunde ?? die ballern drauf und verschenken wertvolle munition !! strahlung mögen die leichtgepanzerten teile auch nicht (deso) und kosten :ibf $600+panzerjäger $400 = $1000 (zu teuer) spinne ist übrigens schneller und schick halt hund vor und spinne bleibt ganz !! hehe hund auch !! gutes timeing ist gefragt !! teslapanzer ist zu teuer und schiesst nicht im fahren !! ein rhino mit hund kostet weniger $1300 zu $1100 gegen die infantrie sorgt hund oder gutes fahrtraining des rhinodriver !! (alt und anvisieren ) demotruck ist gut am anfang gegen armeen , die am anfang des spiels nur bodentruppen ausbilden könen yuri und sovjeds !! wenn der gegner unzureichend aufklärung betrieben hat kann man den demotruck schon mal in einem ungeachteten augenblick backdoor in der gegnerischen basis "parken" ( immer schön im schatten des gegnerischen radars fahren ) wobei die kleine atombombe imensen schaden anrichtet !! ausserdem sorgt das "mitteilen des vertiggestellten demotruck " für verwirrung und man kann auch mal gekonnt basis mit ingies übernehmen !! viel spass und viel glück !! gruss aD4rkB0rg !! |
|
||||
|
||||
Zitat:
gegen ne alli bringts n kirov noch weniger, eine bf und weg isser und auch gegen sovs bringts das kirov einfach nich, es is viel zu lahm, das kirov kostet dich 2000, ich bau 4 flak trucks die kosten genausoviel, mit spinnen kommste an die nich ran weil ich meine panzer mitschicken werde, und mit nem deso auch net weil ich ne drone hab, und auf meine panzer kannste mit dem kirov schon gar nich schiessen, so nah kommt das doch gar nich dran (wie gesagt, es is einfach zu lahm) ich spiel sofort gegen dich, dann zeig mir das mal mit dem kirov wenn das so toll sein soll... mal abgesehen davon das (unter gleichen vorraussetzungen) du weniger panzer hast weil du das kirov baust, und ich rein theoretisch dann angreifen könnt wenn dein kriv fertig is... und @ ad4rkb0rg mit dronen was gegen gats machen zu wolln is jawohl sinnlos, erstmal klick ich deine dronen an wenn sie kommen, und wenns zuviele sind und in nen gat reinkommen hab ich immer noch net viel verlust, die sind sauschnell nachgebaut, und von 5 dronen musst du 4 in nen gat reinsetzen damit sich das überhaupt lohnt, und n gat macht ne drone ziemlich schnell platt... |
|
|||
|
|||
Naja, also gegen mittelmäßige Spieler kann ein Kirov schon einen Vorteil bringen, vor allem wenn die Map nicht allzu groß ist. Vorletzten Monat oder hatte ich ein QM auf Dry Heat, ich Curtain, ca 15 Tanks, ein Kirov, er Curtain (später als ich), ca 20 Tanks. Ich hab den Kirov zu seiner Base geschickt, die Flak Trucks die er geschickt hat mit meinen Tanks angegriffen, daraufhin hat er natürlich seine Tanks geschickt, ich Curtain über meine Tanks - Base kaputt. Komischerweise vernachlässigen viele Soviets ihre Luftabwehr, sei's nun mobil oder stationär. Liegt wohl daran, dass Allies BF sowieso bauen, Yuris ihre Gattling Tanks auch brauchen - nur die Soviets brauchen ihre Flak Trucks nicht unbedingt für die normale Schlacht.
|
|
||||
|
||||
Deshalb hat Sow meist auch schlechte Chancen gegen korea, weil sies meist unterschätzen und denn wenig Flacks baun.
Ein Fataler Fehler!!! Der mir selbst schon den Bh kostet, als ich nicht aufgepasst hab..
|
|||
|
|||
Naja, aber gegen Korea baut man doch automatisch mehr Flak... gefährlicher ist es meistens, wenn ein Ally (nicht Korea) mit Rockies rusht. Aber sowas hab ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen.
Ich glaube, die am wenigsten verwendete Einheit ist die Chaos Drone. Oder der Robot Tank. Ich jedenfalls benutze die kaum, und wenn ich dann doch mal Robot Tanks baue ist es meistens nicht wegen ihrer Psy-Immunität, sondern weil sie sich über Wasser fortbewegen können. |
|
||||
|
||||
Mich rusht man ständig mit Rockie!
Und auch die Profis setzen meist drauf, als ablenkung und so weiter sind sie sehr brauchbar und tödlich man muss halt nur auf Flacks aufpassen.
|
||||
|
||||
warum kosten Flaks undPatriot-Raketen 1000$? wenn der Preis weiter unten läg, hätt ich schon viele Rocketeer-Rushs übrlebt
![]() Das deshalb, weil man dann die meisten Gebäude etwas schützt, eine Rundum-Einkreisung der Basis wäre zu teuer und in der Zentralen Position erwischen sie meistens Lufteinheiten, da nur 2,3 weit aussen angebrachte Luftverteidigungseinrichtungen leicht umflogen werden können. Das beste ist natürlich, wenn man mit mobilen Luftabwehrfahrzeugen die Basis schützt, weil das Geld dann mit Sicherheit sinnvoll eingesetzt ist ![]() |
|
|||
|
|||
ich find am blödsten
SOVIES: flaktrooper(baust besser laster oder stellung) ALLIES: roketeers (holt man ZU SCHNELl runter, ein sovies laster killt alle aleine :P) YURI:der hat fast nur brauchbares zeuch hmmmm kA evtl. yuri prime der is so teuer und man hört ihn wenn er sich bewegt mit dem kommste eh in keine base rein :P
|
|||
|
|||
ich finde der rekrut
der rekrut is sicher schlechter wie der hund
|
|
||||
|
||||
Wie gesagt man muss nur wissen wie man sie einsetzt
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
ich find die schlechteste einheiht
sovies: flaktroper allies:hund yuri:etwa schüler |
|
||||
|
||||
warum ist bei den allies der hund schlecht???
kannst du mir das mal sagen? dann wäre es bei sovjet auch so |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() also es geht UM DIE SXHELCHETSTE EINHEIT und nicht die schelchteste verbindung von einheiten :P ich denn aleine ohne klonstätte und ohne IBF(was ein yuri auch NIE HAT ausser bei dir du cehater hehe ne spas) dann ist der yuri prime nähmlich schlkecht ![]() und @BID HUND ist sicherlich nicht schlecht!!! zb. vs yuris jäger etc. und dann wär der bei sovies auch schlecht!!
|
|||
|
|||
naja ich wusste grad keine andere einheit
|
|
|||
|
|||
boa nimm doch spion oder roketeer oder snnst was aber hund dann müste bei sovies auch hund sein
![]()
|
|||
|
|||
![]() also gegen france benutze ich den spion gerne. Um mal schnell energie zu sabotieren und die canons zu zerstören. meisten verlässt sich der france spieler nämlich auf diese. naja thats it
|
|||
|
|||
ok sagen wirs so gegen franzose spiel ich so feog wie der feige spielt
wenn er bunkert KILL ICH SAMMLER ist zwar mega gemein aber wenn der gemein ist wieso ich nicht? ![]() und dann wenn er kein geld hat bau ich kirov denn luftabwehr hat der dann wohl kaum ![]()
|
|||
|
|||
Also ich finde das die schlechtesten Einheiten sind
Soviet: Falktrooper(hab ich noch nie benützt) Alliert: Spion(checker meken es sofort wenn da ein Spy kommt) Yuri: Spiel ich nie MFG lblFr3aK
|
||||
|
||||
spion bemerken viele nicht oder können auch manchmal nix dagegen machen! Wenn du nen kleinen angriff startest und dabei den spion nebenher in die basis laufen kommt der meistens in ein gebäude rein
|
|||
|
|||
l0l dagegen machen is leicht-hund und wenn du einen "kleinen" angriff startest der dann natürlich fehlschlägt dann wirst du abgezockt da du t4nkz in dem angriff geloost hast-mehr wie dein gegner wenn du nicht alle mitnimmst
|
||||
|
||||
sonst vielleicht den hund, da der allie eigentlich immer techt und dann eh die ganze karte hat
so ein kak( meiner meinung nach) ein guter allie spieler wie auch alle anderen seiten hat ne kleine karte mit hunden nach 2minuten komplett aufgedeckt.....
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
moment mal, wie sieht ein nichtgetarnter Spion eigentlich aus? wie ein gegnerischer GI? das würde deinen zusätzlichen GI im Heli erklären. Achja lange nicht mehr die gegnerische Energie vor nem Angriff lahm gelegt. Muss ich mal wieder machen
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Hi
ähm wie ich hier gesehen habe taucht des öfteren der Flaktrooper auf.Meiner Meinung nach gibt es keine Einheit die Sinnlos ist man kann sie alle irgendwie gebrauchen. Und nun zur Mobilität des Flaktroopers.wofür gibt es Flaklaster dafür sind Manschaftstransporter da.Am besten kann man sowieso Flaklaster und Flaktrooper bauen wenn man eine gute Luftawehr haben möchte. Soviet Victory ;-) |
|
||||
|
||||
zum thema:
ich dachte immer die chaos-drohne sei die sinnloseste einheit, aber wie ich festgestellt habe können die bei einer schlacht zu 3 oder 4 sehr nützlich sein!! ![]() Der flaktrooper ist gar nicht so schlecht - letztes mal bei einem 2 vs 2 fungame sind 2 kirov auf mich zugekommen - da hab ich 2 FLAKLASTER und schnell 6 flaktrooper gebaut (die sind gar nicht so schlecht gegen LUFTEINHEITEN) - aber sonst sind sie müll! Meiner meinung nach gibt es keine einheit die schlecht ist! Alle einheiten haben ihren VORTEIL und nachteil!!