|
|
||||
|
||||
du scheinst ein guter kandidat für unsere Lehre der C&C-Geschichte zu sein
![]() http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=16211 der beste Thread aller Zeiten, und er ist wesentlich aktueller als dieser hier ![]() |
|
||||
|
||||
Re: Ein wahres Rätsel
Zitat:
Zu den Enden von TS und FS: Am Ende von TS hatte Kane den Tacitus als er starb. In FS hat sich die GDI den Tacitus geholt und konnte ihn am Ende von FS auch entschlüsseln. Ansonsten mach mal mit diesem Thread weiter. |
|
|||
|
|||
Meine Theorie
Danke Chrissyx. Die Informationen waren aufschlussreich. Ich habe sie in dem anderen Thread zu einer neuen Theorie verarbeitet. Die muss man sich einfach ansehen!
Also, umbedingt hier reinschauen!!!
|
|||
|
|||
Hallo,
Ich hab' ein wenig über den Tacitus gegoogelt und kam auf dieses Forum... Hab's mir durchgelesen (dieser Thread), registriert, und schriebe nun diesen Post. Ich habe mir gerade das Nod-Final Video angeschaut und gesehen, dass die Erde verseucht wird mit Tiberium und (nach dem Geräusch her) Kane sich mit der Chronosphäre wegbeamt! Doch was ist mit dem GDI-Final Video? Da wird Kane getötet & der Tacitus entschlüsselt! Da ich ein NOD-Anhänger bin, wäre es mir lieber wenn die NOD-Storyline die richtige wäre, oder ist es die GDI? Hilfeee! MfG Davidkra P.S. Lese mir gerade "Mammutpanzer und Grenadiere"(den Thread) durch! |
|
||||
|
||||
Nie FS, dass Addon gespielt? Da wird das Ende der GDI-Kampagne weitererzählt. D. h. Kane ist tot, Cabal deaktiviert.
|
||||
|
||||
Wo ist der denn tot?
Ruf dir mal die Bilder aus FS in Erinnerung, da taucht Kane mit Tiberiumimplantaten auf...
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Stimmt. ![]() Jedenfalls glaubt man, er sei tot. ![]()