| 

| 
|||

| 
|||
| 

Für mich war gersi irgendwie nie weg. 

Naja, trotzdem gut dass er wieder da ist  . | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

Stimmt ja so gaaaaanz weg war er nicht, aber er hat sich ziemlich rar gemacht.  

![]() Gut dass er wieder da ist. Btw hat ihm schon einer erklärt, dass es jetzt keinen Rücktritt vom Rücktritt vom Rücktritt gibt???   So kommt er uns nicht mehr davon ![]() 

Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe.  Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten. ![]() ![]()  Bundesligatippspiel![]() ![]()  Championsleague-Tippspiel![]() ![]() ![]()  | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

Zitat: 

Nee, aber das wär eh viel zu kompliziert... da blickt dann ja sonst niemand mehr durch, jedenfalls nicht ohne [a] - von daher ist soetwas von vorneheraus ausgeschlossen!!! ![]()  | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

Naja, :A: ist das nicht, aber man müsste :d: um den :S: zu verstehen - und DAS sind dann definitiv zu viele :: Wörter  

![]() 

There's too much beauty upon this earth for lonely men to bear. Richard Le Gallienne 
			 | 
| 

| 
|||

| 
|||
| 

Schon um die ganzen Akürzungen zu entziffern braucht man mindestens ne Minute A. 

| 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

Alles eine frage des spi... äh, der Übung.  

![]() Aber gut, wir sind off... ![]() 

There's too much beauty upon this earth for lonely men to bear. Richard Le Gallienne 
			 | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

Hatte ich mir schon mal gedacht ^^ geht ja auch gar ned anders ^^ 

Also dann Welcome Back Gersi   ![]() 

TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at  |