|
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Zitat:
da find ich diese version um einiges sexueller xD
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
http://www.sinn-frei.com/power-rangers_2477.htm
http://www.flurl.com/uploaded/what_i...ion_45450.html
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
ja das Studium der Weiber ist schweeeeeeeeeer....
|
||||
|
||||
ich würd mal sagen. da is susanne wohl schwer ins messer gelaufen
oh wie schaaaaaaaaaaaaaaaaaadddeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
nein das is meine Freundin :muhaha:
|
|
||||
|
||||
wech rofl
|
||||
|
||||
Witzige Links (videos Bilder etc.)
Tower: 'Um Lärm zu vermeiden, schwenken sie bitte 45 Grad nach rechts.'
Pilot: 'Was können wir in 35 000 Fuss Höhe schon für Lärm machen?' Tower: 'Den Krach, wenn ihre 707 mit der 727 vor Ihnen zusammenstösst!' Tower: 'Sind sie ein Airbus 320 oder 340?' Pilot: 'Ein A 340 natürlich!' Tower: 'Würden Sie dann bitte vor dem Start auch die anderen beiden Triebwerke starten?' Pilot: 'Guten Morgen, Bratislava.' Tower: 'Guten Morgen. Zur Kenntnis: Hier ist Wien.' Pilot: 'Bin jetzt im Landeanflug auf Bratislava.' Tower: 'Hier ist wirklich Wien.' Pilot: 'Wien?' Tower: 'Ja.' Pilot: 'Aber warum? Wir wollten nach Bratislava.' Tower: 'Okay. Dann brechen Sie Landeanflug ab und fliegen Sie nach links.' Tower zu einem Piloten, der besonders hart aufsetzte: 'Eine Landung soll ja kein Geheimnis sein. Die Passagiere sollen ruhig wissen, wann sie unten sind.' Pilot: 'Macht nichts. Die klatschen eh immer.' Pilot einer Alitalia, dem ein Blitzschlag das halbe Cockpit lahmgelegt hat: 'Bei uns ist fast alles ausgefallen. Nichts geht mehr. Selbst unser Höhenmesser zeigt nichts mehr an ........' Nach fünf Minuten Lamentierens meldet sich der Pilot einer anderen Maschine: 'Halt's Maul und stirb wie ein Mann!' Pilot: 'Da brennt eine Landeleuchte.' Tower: 'Ich hoffe, da brennen mehrere.' Pilot: 'Ich meine, sie qualmt.' Pilot: 'Haben nur noch wenig Treibstoff. Erbitten dringend Anweisung.' Tower: 'Wie ist ihre Position? Haben Sie nicht auf dem Schirm.' Pilot: 'Wir stehen auf Bahn 2 und warten seit einer Ewigkeit auf den Tankwagen.' Tower: 'Haben Sie Probleme?' Pilot: 'Hab meinen Kompass verloren.' Tower: 'So wie Sie fliegen, haben Sie alle Instrumente verloren.' Tower: 'Nach der Landung bitte zu Taxiway Alpha 7, Alpha 5, Whiskey 2, Delta 1 und Oscar 2.' Pilot: 'Wo ist denn das? Wir kennen uns doch hier nicht aus.' Tower: 'Macht nichts. Bin auch erst zwei Tage hier.' Pilot: 'Erbitten Starterlaubnis.' Tower: 'Sorry, wir haben Ihren Flugplan nicht. Wo wollen Sie hin?' Pilot: 'Wie jeden Montag nach Salzburg.' Tower: 'Aber heute ist Dienstag!' Pilot: 'Was? Dann haben wir ja frei.' Pilot: 'Gibt's hier keinen Follow-me-Wagen?' Tower: 'Negativ. Sehen Sie zu, wie sie allein zum Gate kommen.' Tower: 'Höhe und Position?' Pilot: 'Ich bin 1.80 m und sitze vorne links.' Tower zu Privatflieger: 'Wer ist alles an Bord?' Pilot: 'Pilot, zwei Passagiere und ein Hund.' Tower, nach harter Landung des Fliegers: 'Ich nehme an, der Hund saß am Steuer?' Tower: 'Haben Sie genug Sprit oder nicht?' Pilot: 'Ja.' Tower: 'Ja, was?' Pilot: 'Ja, Sir!!!' Tower: 'Geben Sie uns bitte Ihre erwartete Ankunftszeit.' Pilot: 'Hmmmm... Dienstag würde mir gut passen...'
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
mhm , ich auch
![]() |
|
||||
|
||||
Mensch, musst du das GENAU in dem Moment verschieben wo ich die übersichtsseite geladen hab, aber noch nicht auf den Link zu dem Thema geklickt habe? Und musst du das so verschieben, daß du den alten Thread zu dem neuen dazupackst, und nicht andersrum?
So hab ich auf den alten Thread geklickt und bin in dem gelandet, und den anderen gab's nicht mehr und ich dacht schon es gibt gleich :A: ![]()
|
||||
|
||||
Aber immer noch falscher Thread.
![]() Gehört eher in "was witziges" anstatt in "witzige Links". ![]()
|
||||
|
||||
@Matze I, selten so gelacht....
![]()
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Teleshopping
http://www.amnesty-heilbronn.de/images/ca_film.mpg |
|
||||
|
||||
Dell Laptops:
http://www.theinquirer.net/default.aspx?article=32550
|
||||
|
||||
Aus der Apfelwelt
Menschlicher iPod:
http://www.trendhure.com/arbeitslos-...in-ipod-video/ iPod-Vibrator http://www.trendhure.com/2005/11/18/...-mit-ipod-mit/
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
hmmm irgendwie kommt mir das viedeo bekannt vor, kann das sein das dies schonmal gepostet worden ist?
|
||||
|
||||
Was denkst du?
Ich hab hier ein Spiel gefunden welches herausfindet was du denkst. Meistens funnktioniet es....bei mir hat es Brille bei ersten mal nicht gefunden
http://y.20q.net/anon-de?glmUB4oRacO..._I,hSao3WUmHPB probierts einfach aus, hoffe den thread gibts net schon
|
||||
|
||||
nach 23 Fragen hat es Löwe Erkannt
vorher dachte es ich denke an ein Nashorn und später an ein Büffel ![]() aber im großen und ganzen ein cooles spiel
|
||||
|
||||
y.20q.net
den link kann man kürzer halten :P is en netter zeitverteib, hat uns unser alter infolehrer irgendwann mal gezeigt
|
||||
|
||||
Und da es ein witziger Link ist?!?
![]() Und nein ich war heute gut drauf, ich habe sie zusammengeführt ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
spaß |