|
||||
|
||||
Wen intressiert es schon wieviel Strom des ding braucht...mich zumindest net
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
Spätestens wenn die Stromrechnung zu dir kommt ....
|
|
||||
|
||||
Aber man muss schon sagen des teil sieht geil aus
![]() ![]()
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
Das sieht ja wohl geiler aus,gibts auch in anderen Farben.
![]() Aber ich steh nicht so auf Kaufmods,azßerdem heisst es "eure" Computer und nicht die vom Händler. ![]() @Iceman:Sag ich doch ![]() |
|
|||
|
|||
Naja das Diablo gehäuse find ich Öde un sieht bescheuert aus :frown: da gegen das oben von @Iceman sieht richtig hammer aus
![]() |
|
||||
|
||||
Was mir an den pic von mir oben sogefällt ist der große Lüfter an der Front und an der Seite des plexiglas
![]()
|
|||
|
|||
Das sieht so schei*** aus und find ich total affig,aber Geschmäcker sind verschieden.
Und jetzt will ich keine Kaufmods mehr sehen.:negativ: |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
auch wenn es keiner ist mit bischen zeit un par arbeitsstunden kann es einer werden
![]() |
|
||||
|
||||
Na weiß net ob ich dafür son Händchen für habe... :o:
|
|||
|
|||
Zitat:
ne lass es sonst machste das gleiche damit wie mit dem Gerüst oder n Par andere sachen die ich nicht nennen will ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Ich will auch meinen pc den modding da es geld verschwendung ist... ich will nur das was in meinem rechner steckt auserdem er steht unterm schreibtisch da seh ich ihn ja ned :stick:
|
|
||||
|
||||
Ich sagte ja auch nur Vieleicht
![]()
|
|||
|
|||
Bei mir ist Modding ne Hobby und mein Big Tower ist der "Crash Test Dummie"
![]() |
|
||||
|
||||
Armer Tower :stick: hätte der Beine wäre er schon längst weg
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Ok,jetzt bin ich endgültig fertig mit der Garvur :asto:
![]() |
|
|||
|
|||
Ich sags immer, unnötig, aber recht gut gemacht, vorallem mal selfmade ...
|
|
|||
|
|||
Danke,endlich mal ne Lob
![]() @all:Jetzt dürfte ihr was dazu sagen :stick: |
|
|||
|
|||
sp gefällts mir auch :supi:
|
|
||||
|
||||
Nu sieht er wirklich Klasse aus :supi:
|
||||
|
||||
also so find ich es auch schön vorallem weil es selbstgemacht ist aber
1. was ist mit en steatlhmod den du machen wolltest. würde ncoh besser aussehen, und man würde das bild noch besser sehen 2. die beiden leds die von oben her runterscheinen find ich a bisl arg hell, man sieht den lichtstrahl. würd ich persönlich schöner finden wenns nur so ein hintergrundleuchten wär (wie unten) u nicht so ein strahl. 3. schaut des nur auf dem bild so aus oder sind die leds oben nciht symmetrisch angebracht. weil wenn schon strahl dann sollte er auch symm sein. ansonsten wie gesagt sehr schön |
|
|||
|
|||
wow, echt geil
![]() EDIT: Schon gemoddete Gehäuse wirken billig :frown: Kauf lieber ein stinknormales, oder mach selber ein Mod ![]() |
|
||||
|
||||
Sieht ok aus :klatschen:
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Aber in der Mitte, das Laufwerk, mach das mal Schwarz... wenn du schon so Moddest wird das anpinseln von dem ding kein problem sein... so erkennt man das vieh kaum. Am besten nimmst du Farbe für Plastik-Modellbausätze ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
1.War nicht möglich,hatte alles schon fertig zum einbauen,leider standen die Laufwerke schon am Anfang ca.2mm nach vorne(ka warum).Und weiter nach hinten konnte ich die Löcher nicht mehr in die Führungsschienen bohren. Ich werde sie deswegen nur lackieren können,die Farbe steht schon hier.Nur die Blenden wollen nicht so wie ich das will... 2.Das war anders auch nicht möglich,die einzige Alternative wäre ein neonstring gewesen,der leuchtet zwar schwächer,aber sieht mehr turkies aus. 3.Hab ich mittlerweile so weit es geht korrigiert. @all:Thx for das Lob ![]() |
|
|||
|
|||
Jaja, bei Computern ist es gleich wie bei Menschen, die inneren Werte zählen, nicht die äusseren
![]() |