|
||||
|
||||
kann man auch so im DS oder GKC forum bereden ....
und news für son clan? nuja muss net |
|
||||
|
||||
Dann fragt doch mal bei Sven an,ob wir ein "Spammerforum" bekommen.Ich glaub ja eher,er bannt uns alle,bevor wir son Forum kriegen
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
2. lern mal zählen sind noch nicht mal die hälfte
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Oktober06: Rank: 11 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von mafiosi05 (28-07-2003 um 20:12 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
ach laber nicht du robin beschützer
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ist doch so, verzählen kann sich jeder mal aber sooft nen wort falsch schreiben wie du schaft keiner auf diesen board |
|
||||
|
||||
aber 35 und 70 ist ein unterschied
|
||||
|
||||
Bist trotzdem ein
![]() ![]() ![]() btT bitte! |
|
||||
|
||||
jo andy so ist es richtig
![]() PS WO IST MARKI SCHATZ ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
weiß schon jemand was genauers ob wir nun ein gemeisames internes bekommen?
ps arzt wenn das wort spamm fällt sei mal leise wenn man bedenkt das du mich in der leten wochen um fast 800post eingeholt hast ![]()
|
||||
|
||||
basty, schreib deine letzten post alle nochmal neu , ich hab nur einen verstanden!
zu dem internen, ich glaub das wird nix so wie es jetzt ist, ist es doch gut. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das kann doch andi machen.. Man sieht ihn ja schon an das er mal wieder was zu tun braucht. Außerdem wird ers ich damit wohl auskennen als Mod ![]() |
|
||||
|
||||
jo könnte andi ja mal fragen gehen...
|
|
||||
|
||||
Vielleicht sollte einfach einer von uns fragen? Schlieslich sind wir die Leader von GD, nicht Andy
![]() Möglicherweise kümmer ich mich demnächst drum, wenn ihrs eilig habt dann machts selber ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Aber nicht"ey wir brauchen nen neues Forum verstehst?" ![]() |
|
||||
|
||||
hab schon mr. strech aber der antwortet nicht
|
||||
|
||||
Hab jetzt Sven eine PM geschrieben...
|
|
||||
|
||||
![]() Im moment läuft doch alles perfekt. Warum sich noch extra arbeit machen, wenn es doch auch einfach geht ![]() Wollt doch nur alle wieder spammen ![]() ![]() |