|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Du meinst sicher das hier:
Zitat:
![]() Nettes Logo, nicht wahr? ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
-Ich wollte RedBasti nur darauf hinweisen, das eines der neuen RTS Games von EA Alien vs Predator Extinction sein wird. Und nun weiter zu TT.
|
||||
|
||||
Das kann kein Werwolf gewesen sein! Eher ein Titan - aber der war's auch nicht, denn: Warum sollte man den Laser gegen deutlich schwächere MGs bzw. Kanone austauschen? Der Laser konnte mit einem Schuss nen kompletten Buggy zerstören, während die MGs vom Werwolf doch schon länger brauchen...
![]() ![]() Das mobile Obelisk Design spiegelt sich übrigens wunderbar im Core Defender wieder: Diese runde Kuppel ist bei beidem gleich! Das Renegadeeinheiten "anders" aussehen, ist doch nicht verwunderlich: Während in TD Einheiten aus einer Hand voll Pixeln bestehen, ist in Renegade wesentlich mehr vorhanden und somit auch detaillierter und eben "anders". |
|
||||
|
||||
Wann soll denn TT kommen?
![]()
|
||||
|
||||
Da steht's:
Releaseliste: 1995 -> C&C1 - Tiberiumkonflikt 1996 -> C&C2 - Alarmstufe Rot 1999 -> C&C3 - Tiberian Sun 2000 -> C&C4 - Alarmstufe Rot 2 2001 -> PAUSE! 2002 -> C&C: Renegade 2003 -> C&C: Generals 2003 -> C&C5 - Tiberian Twilight 2004 -> C&C6 - Alarmstufe Rot 3 2005 -> C&C7 - "Tiberian ???" oder PAUSE 2006 -> C&C: Renegade 2 2007 -> C&C: Generals 2 2009 -> C&C8 - "Tiberian Moon" oder PAUSE 2010 -> C&C: Renegade 3 2011 -> C&C: Generals 3 2013 -> C&C9 - "Tiberian Apocalypse" oder PAUSE TT sollte durch das June Announcement angekündigt werden, aber da ist wohl was schief gelaufen... |
|
|||
|
|||
@BerndXP: Ab 2004 ist das aber nur eine vermutete Liste von Chrissyx
![]() |
|
||||
|
||||
Das könnte erklären, warum man von TT nix hört:
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Yeaha ich habe wieder Hoffnung
![]() Aud welchem Interview hast du den Ausschnitt? ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
und wer sagt eigentlich, dass es noch dieses jahr erscheinen soll
![]() kommt mir jetzt nicht mit der releaseliste 4 postings über mir ![]() nee, im ernst dieses jahr dürfte zero hour wohl das letzte C&C sein, das erscheint ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.planetcnc.com/features/interviews/LouCastle/ @muf: Tja, sieht bald so aus. Ich wette, ohne die Westwoodvernichtung wäre es noch letzten Monat rausgekommen. Nämlich genau vor 4 Jahren am 26.8.99 ist C&C 3 released. |
|
|||
|
|||
Es kann doch auch zum fünfjährigen "Jubiläum" kommen.
![]() |
|
||||
|
||||
Ich hoffe nicht! Das widerspricht auch gegen die 4 Jahres Regel, dass jedes C&C alle 4 Jahre eine Fortsetzung bekommt. Darauf basiert auch meine Releaseliste und TT hätte demnach noch 3 Monate...
Naja, egal: Ich hab mal den Chatlog vom gestrigen Chat mit Harvard analysiert und jede Menge interessante Sachen gefunden: Zitat:
![]() Auch beim zweiten Mal: Zitat:
Sieht verdächtig nach einer erneuten Infosperre aus. Liegt wohl daran, dass EA sich entschlossen hat, immer nur ein Spiel zur Zeit zu entwickeln. |
|
||||
|
||||
Der Verdacht scheint sich zu erhärten, dass TT als nächstes kommt - Siehe PC Games 11/03 Interview mit Skaggs und Bonin:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() Gibt was neues in Sachen TT! Lest mal:
Zitat:
http://www.gamespot.com/pc/rpg/dunge...s_6087277.html |
|
|||
|
|||
das freut mich!
aber ne dumme frage....wer is freeman??? -_- |
|
||||
|
||||
einer, der spiele verfilmt, oder auch die cutscenes macht, welche die story vorantreiben.
allerdings ist dir firma, in der er jetzt arbeitet, nicht grade für super filme bekannt... ![]()
C3H6O Aceton Burning squirrel Und nicht vergessen: Dieser Beitrag hat Superkuh-Kräfte! Geändert von MyersGer (24-02-2004 um 23:08 Uhr). |
|
|||
|
|||
Das kommt davon, weil EA ja unbedingt Kucan & Co. rauswerfen musste
![]() Was mir bei der Gamestar-Meldung aufgefallen ist ... TT wurde nicht im Abspann von TD angekündigt!
|
||||
|
||||
Mh, wundert mich, dass das neue Interview von IGN.com hier noch nirgends erwähnt wurde...
http://pc.ign.com/articles/705/705757p1.html Wenns hier doch schon irgendwo stehen sollte - ihr wisst über mein Problem der allgemeinen Blindheit Bescheid? ![]()
|
||||
|
||||
Sieh mal eine Seite vorher nach, da steht alles schon beschrieben
![]() Die Screens aus dem Spiel sehen aber fürs Erste schonmal beeindruckend aus, vielleicht schafft EA es ja wirklich mal, ein grandioses Spiel + Support hinzulegen, aber auch nur vielleicht! Aber bis 2007 ist es ja noch ne Weile hin ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Sehr schön. ![]() |