|
|
||||
|
||||
OT aus Bewerbungen
Zitat:
noch liebloser gings nich oder wie?? ![]() als bewerbung sehr sehr mager ![]() steht ja nedmal da obs ne bewerbung sein soll o.0 bissel ausführlicher wäre schon hilfreich ![]() Wobei ich eh nix zu sagen hab ![]() viel glück trotzdem ^^ |
|
||||
|
||||
Also bei dieser BEGEISTERUNG die du an den Tag legst bei deiner Bewerbung must dich nicht wundern wenn es in die Hose gehen wird. ^^
|
|
|||
|
|||
ich setze Begeisterung in meine Anwendung sein gerechtes ein, das ich nicht was sonst weiß, um zu sagen
![]() |
|
||||
|
||||
He ist Kerle dieses ParM86 hier mit meinem alten Konto. couldnt I Maschinenbordbuch innen mit diesem Konto vor becasue I didnt wissen, daß das Kennwort jetzt ich es gefunden haben, also ich dieses Konto jetzt wieder im ParM86 und mein msn auch zu addieren verwenden werde, wenn MERLIN oder topact mit mir panzergod@msn.com sprechen muß
|
|
||||
|
||||
Hio
Altobelli...die letzten beiden Postings kann man ja null lesen geschweige denn verstehen! Ist ja ekelhaft.....man sollte sich zumindest für eine Sprache entscheiden und dann normal.... Subjekt--Prädikat--Objekt mäßig schreiben! Sorry 4 OT!! in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Die beiden letzten Postings sind noch beim Kryptographen. Der meinte, das wäre eine sehr schwierige Verschlüsselung. Warten wir ab, was unser Spezialist an Sinnvollem aus dem Posting gewinnt.
Ich hoffe, dass wir nicht alle an Altersschwäche sterben, bevor ein Ergebnis vorliegt.
|
||||
|
||||
Hio
![]() ![]() ![]() ![]() Na dann warten wir mal! ![]() in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
jaja so ne google-übersetzung is scho was feines ;-)