|
||||
|
||||
ich bin ebend für korea
kann die prismas bauen und mit dem eagles kann man halt auch die desis und die boom laster killen und mit 7 mach ich halt ein MBF platt ![]()
|
||||
|
||||
jaja die lieben black eagles , an denen bin ich schon öfters gescheitert
![]() |
|
|||
|
|||
Hmm ich nehm auch gerne die Ammies.Die GI sind super zur Abwehr.Am besten is,wenn man noch nen Flughafen(zusätzlich)hat und nen Spion in Kaserne geschickt hat.Dann kommen immer 14 Veteran Gi´s vom Himmel
![]()
|
||||
|
||||
![]() Oh, das war mir neu, dass es auch für die Fallis gilt. Cool...
![]() ![]() Aber von den Amis halt ich trotzdem recht wenig, da sie eigentlich nur auf Stadtmaps wirklich gut nützen. Von den Briten behaupte ich auch, dass der Nutzwert nicht sooo groß ist, wie man ihn bei anderen Ländern hat. Der Sniper ist eben nur begrenzt einsetzbar. Die Eagles sind wirklich... ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Das Veteranending gilt für alle Neuen einheiten, selbst für die aus Kisten...
|
||||
|
||||
hm, ich glaub das mit den spionen sollt ich mir wirklich mal merken. aber ich krieg die in letzter zeit eh nur mehr seeeehr selten in die gegnerische basis hinein...
|
||||
|
||||
Probiers doch mal während du angreifst, vielleicht ein Angriff, der den Gegner nicht zerstören soll, aber mal ein bischen nerven oder so... inem IBF reinkutschieren, dann iser schneller...